VBT2012 64stel: EstA vs. AmmO

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    beide gut definitiv..
    aber EstA hat massig gegnerbezug, der auch straight in die fresse geht
    ..bei AmmO hat eigentlich nichts wirklich gepunched


    ja vor allem das mit dem alter und dem roten bart kam wie aus dem nichts und trifft richtig hart.
    die mütze/haare lines gehen auch voll in die fresse...
    hab ich einen gegnerbezug vergessen?

  • Ich bin wahrscheinlich etwas parteiisch weil Ammo n guter Homie von mir is und ich will EstA hier nich schlecht machen, aber das mit dem Gegnerbezug kann ich nich wirklich nachvollziehen.


    Die Haare lines treffen nicht weil es einfach nicht stimmt. Was daran schlimm sein soll gegen Deelah zu gewinnen versteh ich nich. Wenn er gegen ihn verloren hätte wär das ne Angriffsfläche. Alter, Gewicht, roter Bart, alles schon da gewesen und sowieso Wayne!


    Aber wahrscheinlich liegt das auch daran das ich ihn halt kenne und sich deshalb einige Vorwürfe von selbst erledigen.


    Ach ja, und die Line mit dem Featureangebot ist erfunden. Das gab es nie und wirds auch nie geben.


    Möge der glücklichere Gewinnen!

  • klar an esta. runde punched einfach mehr und flow deutlich überlegen. im vergleich zu ammo wirkt dass sogar fast als hätte esta den beat gepicket. sehr starke runden von ihm dieses jahr.


    und die tim bensko verarsche geht ja mal voll nach hinten los. die reime von estas cover hatten sogar die original silben. mega schlecht.


    ps: ein glück für ammo dass eigene hooks null bewertet werden. seine total schwach, esta überdope!

  • Zitat

    Original von cubser


    und die tim bensko verarsche geht ja mal voll nach hinten los. die reime von estas cover hatten sogar die original silben. mega schlecht.


    Du bist ja Lustig. Wie soll man denn bitte ne Melodie covern ohne die selbe Anzahl Silben zu verwenden??? Wenn du das schaffst kannste mal Bescheid sagen, das würde ich mir gerne geben!

  • Zitat

    Original von roman2


    ja vor allem das mit dem alter und dem roten bart kam wie aus dem nichts und trifft richtig hart.
    die mütze/haare lines gehen auch voll in die fresse...
    hab ich einen gegnerbezug vergessen?



    jetz schon 3 posts wo du versuchst estas dope runde schlecht zu machen
    bleib objektiv oder schreib gar nix hier rein :rolleyes:

  • eigentlich sollten künstler und bekannte von denen versuchen über trotteln zu stehen und ich wollte mich grad über euch lustig machen, da setzt der vogel mit seinem edit ja noch richtig einen drauf. ich muss mir auch unbedingt noch einen account machen, damit ich so einen hochwertigen ersten post schreiben kann....


    edit: ja objektiv ein lied bewerten macht voll sinn. geht auch auf jeden fall. hat esta zivi an ner sonderschule gemacht und die kiddies versuchen jetzt im forum für ihn stimmung zu machen oder was ist los


    und wenn du meinst die lines wären neu und toll hör mal die letzte runde von ammo an.
    und mit alter-lines ist dieser miomao oder wie er heißt letztes mal schon gegen esta gescheitert und es war da schon billig
    oder ca. eine millionen leute gegen mikzn
    aber naja ich sach mal du bewertest weiter objektiv nach deinem geschmack und ich nach meinem (checkste nich, wa?)

  • finde ich haste recht...jede konstruktive kritik oder jedes nicht mein geschmack akzeptiere ich gerne kommentarlos...aber mir soll doch keiner so eine scheiße erzählen... :D

  • Ich hasse es eigentlich Leute zu verteidigen, aber ich peil nicht, wie man sagen kann, Esta hätte kaum Gegnerbezug.


    Natürlich hackt er größtenteils auf seinem Alter rum, aber das macht er meiner Meinung nach ziemlich gut. Außerdem hat er sich recht gut über seinen Gegner informiert, die Juicesache, kein Signing etc. Natürlich wird jeder mal 30, aber nicht jeder ist Langzeitstudent. Ich weiß ja nicht, ob Ammo 5 Brüder hat, aber wenn er 5 Brüder hat, ist die rumgepimpert-Line echt göttlich. Ein bisschen Bart, ein bisschen macht er sich lustig, dass Ammo mit 30 noch keine Fanbase hat.


    Für mich ist das ausreichend Gegnerbezug und geht von der ersten bis zur letzten Sekunde voll in die Fresse.


    Ich find es sogar fast ein bisschen ähnlich zum 3Plusss-Basti Battle. Da hat 3Plusss Basti als Versager hingestellt und das auf eine ziemlich gute Art und Weise. Das hat ja nichts damit zu tun, ob der Gegner wirklich ein Versager ist.


    Ich find Ammos Runde auch echt stark. Allerdings gefällt mir Esta besser.
    Ist wie schon gesagt wurde Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Rim se Big
    ein bisschen macht er sich lustig, dass Ammo mit 30 noch keine Fanbase hat.


    Ich muss dir in einem einzigen Punkt widersprechen. Di Fanbase Line kommt in dem Zwischepart vor und darf somit nicht gewertet werden. Spielt also keine Rolle. Obwohl ich ernsthaft bezweifel das die Juroren das trennen können.

  • Man weiß übrigens, dass man endgültig den Durchbruch geschafft hat wenn man in den Tags von Ammo auftaucht.

  • Zitat

    Original von nehcdrefpees
    "der igel wohnt jetzt hier" :D


    Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können... exakt diese Zeile war für mich das whackste, neben der Hook, an Ammos Runde, da beginnt er diesen uralten Spruch aufzusagen, weshalb ich anfangs dachte, dass er als Überraschung sicher das Ende abändert, aber nein, er hat's eiskalt ganz durchgezogen, da war ich kurz so: :suspekt:

  • Zitat

    Original von cubser


    ps: ein glück für ammo dass eigene hooks null bewertet werden. seine total schwach, esta überdope!


    entweder bin ich total falsch informiert oder es ist ein weit verbreiteter irrglaube dass eigene hooks nicht bewertet werden. falls du das auf das nicht vorhandensein des eigentlichen beats beziehst geb ich dir recht. wenn du allerdings denkst dass hooks generell nicht bewertet werden fühl dich hiermit eines besseren belehrt. durch diese ganze fremdhookscheisse gerät das halt total in vergessenheit dass es sogar leute gibt die ihre hooks selbst machen. so musste meinen pain hier mal loswerden. battle ist ganz fein seh esta bisschen vorn.


    wenn schon einer was dazu gesagt hat didnt read lol

  • Ach dieses "Hooks werden nicht bewertet" gelaber kotzt mich an...


    Es beeinflusst den Gesamteindruck und so bewertet es jeder, wenn auch unbewusst mit.


    Für Juroren bedeutet es einfach: schreib in die Begründung nichts von der Hook.


    Obwohl das auch eigentlich unnötig ist wenn ich ans Spliff/Weekend battle erinnern darf: "Punkt an Weekend wegen Lance"...

  • ich wollte doch keinen hier angreifen
    meiner meinung nach hat esta viele zeilen, die ammo wirklich treffen. sei es nur das alter oder gewicht oder erfolg...aber er hat es so gut verpackt und rappt so herablassend und beinahe respektlos, dass es mich wirklich sehr überzeugt hat.
    ammo hat zwar auch sehr viel gegnerbezug, aber irgendwie wirkt das alles nur so heruntergerappt und ich hab echt auch nach dem zweiten hören keine punchline gefunden, die mich beeindruckt hat.


    no front


    ..meine meine meinung, los hated mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!