also das ich echt hart, eigentlich mag ich AmmOs Art ziemlich aber dann kommt Esta und legt sowas an den Tag.. puh ich denk es geht sehr sehr knapp an Esta.
VBT2012 64stel: EstA vs. AmmO
-
-
esta kommt einfach viel fresher au dne beat
-
Ich muss sagen das Estas Runde, abgesehen vom Regelverstoß, gar nicht so schlecht ist. Hatte ich nicht erwartet, find ihn sonst nicht so geil. AmmO hat mich hier echt mehr überzeugt, weil er witziger und ausgereifter klingt. Hab ich bis jetzt auch nicht so krass viel von gehalten, hat aber in meinen Augen das Potenzial hier echt weit zu kommen. Irgendwie kauf ich ihm die "Realness" einfach ab. Pro AmmO!!
-
objektiv für mich esta nen ganzes stück besser hörbar. klingt einfach viel frischer, schön durchgeflowet. schönere betonungen, taktsicherer und lockerer im video. textlich beide etwa auf dem gleichen level unterwegs, nichts weltbewegendes, aber auch nciht schlecht.
esta klar weiter in meinen augen
-
sach mal Esta, ist es nicht n'bischen heiss unter der Mütze? :king: Esta macht des Ding, ganz klar für mich, obwohl ich finde dass er ein wenig nachgelassen hat..
-
vom gesamtpaket seh ich esta vorne...aber beide ziiiiemlich dope
-
Eigentlich dachte ich Ammo packt das schon, aber dann kam Koma und ich hab auf einen Schlag vergessen dass Ammos Runde bis dahin ja gut war.
-
Ich finde, Esta sollte weiterkommen!
-
Zitat
Original von hoffmoff
Ich muss sagen das Estas Runde, abgesehen vom Regelverstoß, gar nicht so schlecht ist. Hatte ich nicht erwartet, find ihn sonst nicht so geil. AmmO hat mich hier echt mehr überzeugt, weil er witziger und ausgereifter klingt. Hab ich bis jetzt auch nicht so krass viel von gehalten, hat aber in meinen Augen das Potenzial hier echt weit zu kommen. Irgendwie kauf ich ihm die "Realness" einfach ab. Pro AmmO!!welcher regelverstoß?
-
Ammo muss das machen...schwuler scheiß dreck hier. Style ist jetzt alles was zählt in einem Battle? Nochmal, das ist ein Battle! Ammo punsht, esta schmeißt mit Watte. Nennt mich nen 90 faggotaskid aber Ammo is soviel mehr HipHop als dieser Hampelmann Esta! Punkt Punks
-
Esta für mich der Geheimfavorit in diesem Jahr ! Klasse Runden die er bringt, Riesensteigerung zum letzten Jahr !
-
esta viel fresher unterwegs. flow 1523905 mal geiler und das gesamtpaket wirkt klar besser. hoffe das geht klar an esta!
-
Ich will EstA diesjaehrig auf jeden Fall im 8tel Finale sehen!
-
Zwei MCs die sich 4 Minuten darüber auslassen, dass sie dem anderen die Fresse einschlagen wollen. Ich weiß ja nicht. =/
-
is echt hart
finde estas runde auch meganice... super geil geflowt... beat zerfickt...
ammo ist aber auch einfach fresh, er packt halt mehr den hiphop flavour aus... aber in meinen augen auch knapp an esta
warum treffen zwei so gute mcees hier schon aufeinander???
is doch fürn arsch... -
Auch eines der Battles, wo ich mich nicht entscheiden kann/will. Sind glaub 3 Stück im 64stel. Zu eng hier, für mich is keiner eindeutig besser.
-
was sind die anderen
-
danke fürs Battle AmmO!!
-
Zitat
Original von roman2
was sind die anderenGilt natürlich für mich...die anderen Battles sind bzw. waren:
Splifftastic vs Dollar John
Enceo vs. Rianedit: Glückwunsch EstA...hätte es AmmO aber genauso gegönnt.
-
aha gut esta gewonnen. hat auch mehr entertained
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!