starkes teil feddi weiter so, auch video sehr stark
beste stelle: du bist wie aids...jaa...
VBT2012 64stel: d0p3 vs. feddi
-
-
argh!! k- k- kann mi- mi- mich nich -t -t entscheiden...
draw. -
uh lukas. viel liebe für die runde. soo dope.
-
Vote klar an Feddi
-
d0p3 gefällt mir hier wirklich sehr gut.
-
Top Runden, hoffe das es D0p3/Lunic macht
Aufjedenfall ein knappes ding, probz an beide
-
letzter Vergleich von Feddi... Naja....
-
Beide Runden sehr fresh, aber die von feddi haut mehr rein, finde ich.
-
feddi und ich haben jetzt übrigens seit dem Splash Beef. So richtig krassen!
-
So inklusive Tweef und so?
-
Alles. Einfach alles!
-
morgen 15 uhr hinter der turnhalle, ich reiß dir den arsch auf!
-
Zitat
Original von feddsn
morgen 15 uhr hinter der turnhalle, ich reiß dir den arsch auf!Ich werd' schon um 14 Uhr da sein, um einen Hinterhalt zu organisieren!
-
Beide Runden auf ziemlich gleichem Niveau, beide gut. Von Feddi sind ein paar mehr Punches hängengeblieben beim ersten Hören, vor allem das Ende ist der Hammer. Das Video von dop3 ist natürlich mal was neues und auch auf jeden Fall ne Aufwertung der Runde, allerdings ist die Audio leider nicht so sauber, Doubles kommen mir da zu sehr durch, lenkt ab.
Sehe da spontan Feddi leicht vorn. Aber nicht weit.
-
dope runde von dop3
Punkt an dich
-
krasses ergebnis! ich mag dich ja dope, aber hatte es nicht so deutlich erwartet... feddi ist halt ein guter!
gw
-
-
-
Glückwunsch Lunic/d0p3 Verdienter Sieg meiner Meinung
-
Zitat
Original von feddsn
also ich freu mich für lunic, aber so n 2:10 ist dann doch n schlag in die fresse
glückwunsch, mein guterIch find' auch, dass es sich krass liest. Aber ich wurde ja öfter gar nicht weit vorne gesehen, von daher war es ja auch knapper, als das Ergebnis vermuten lässt. Du warst definitiv ein sehr guter Gegner und ich liebe dich ja eh
-
find ich gar nicht gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!