dop3 ganz cool, aber für mich feddi hier deutlich vorne, grandiose runde.
VBT2012 64stel: d0p3 vs. feddi
-
-
Btw: Ein Dank geht noch raus an Fe und Tekk!
-
dope!
-
dope!!
-
für mich ne ganz eindeutige sache (bin aber auch leicht voreingenommen) d0p<3 wird das machen, geile videoidee, flüssige und unterhaltsame audio und das zusammen echt sehr fresh. wobei feddi mich einfach extrem langweilt. finde das ziemlich gestammelt und 1 minute von dem video kamen mir vor wie 5. fand es unterhaltsamer 3 seiten aus nem telefonbuch zu lesen. auch wenn feddi nen guten text hat ist das meines erachtens extrem langweilig vorgetragen
-
Seh hier feddi vorne. d0p3 hat hier trotzdem eine grandiose Runde abgeliefert. Wird eine enge Kiste hier.
-
Zitat
Original von NiRus
Seh hier feddi vorne. d0p3 hat hier trotzdem eine grandiose Runde abgeliefert. Wird eine enge Kiste hier.Ich mag Menschen wie dich. Immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die nicht nur die Leistungen ihres Favoriten würdigen, sondern auch die des Gegners.
-
hm...
hm...
irgendwie find ich feddi weitaus mehr auf die schnauze hauend textlich.
dope wie immer solide
weißich nich.. was ich hier voten würde
am besten gar nicht
-
Ich bin voreingenommen und bin einfach still - d0p3 gewinnt. Aber ich musste echt so arg lachen, als der Feddi diese AIDS-Geschichte da durchgezogen hat. ALTER! Und die Nikolauszeile fand ich auch groß!
Tolles Battle!!!
-
Hab viel von dop3 erwartet nach seiner VR3 und gegen seiner letzten Hook bei Fely Fe.
Hatte jetzt schon Angst nach feddis doper Runde aber Lunik droppt dann einfach so ein Brett hinterher.
+ mega geiler Hook :> -
ein wirklich geiles battle... kann man sogar vergleichen mit spliff gegen dollarjohn von dem niveau. würd meinen punkt (wenn ich schon voten könnte :D) an dop3 geben aber nur weil feddi ein oder zweimal eine schlechte line hatte wie die mit dem penisgeruch an der hand, sonst von beiden echt geil auf das battle kann man stolz sein egal wer weiterkommt
-
Kannte feddi bis jetzt noch garnicht, eig nur rein geschaut um d0p3´s Runde zu hören und aus interesse in feddi rein gehört und ich muss sagen ich bin froh das ich nicht nicht entscheiden muss wer hier besser ist natürlich hoff ich aber das d0p3 weiter komt.
-
Ich danke euch!
Ich freue mich auf ein hoffentlich gut begründetes und knappes Ergebnis seitens der Jury!
-
ich finde die runde geht an dope, der flowed halt mehr rein als feddi, der erst sene aufwärmzeit am anfang brauchte
-
Wie böse einfach d0p3s Runde ist. Finde Feddi ja echt fresh und so aber d0p3 reißt hier richtig ab! Feier es
-
d0p3 - Name is Programm
-
Beide Runden hauen echt rein, d0p3 gefiel mir im VBT bisher echt gut, feddi kannte ich bis grad eben nicht, reißt aber auch gut ab.
Wird eng, schade das sich einer der Beiden schon im 64tel verabschieden muss. -
Danke an alle
-
-
-
Ouh ich find beide runden extrem gut die videoidee von d0p3 ist richtig cool d0p3s lines sind auch ziemlich böse und punchen ordentlich, bei feddi musste ich aber irgendwie mehr lachen. ich mag lachen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!