VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von SzumKavallier
    Er lenkt davon ab, dass er standard ist, indem er sagt, dass sie standard ist.
    Guter Plan also!

    da hat jemand meinen vote gelesen


    edit: oder eher nicht gelesen. decke den shit ja sherlock holmes like auf

  • cooles battle, aber ich mag beim weib flow und betonung irgendwie nich. Gios Audio einfach viel besseres Gesamtpaket.
    Hätte aber trotzdem lieber gesehen, wie Es von einem der Favoriten zerstört wird, bei Gio fehlt mir son bisschen das "herablassende" was beim battlen viel ausmacht, halt entweder aggressiv zerstörerisch oder seinen gegner lächerlich machen. Aber so als Rapper isser auf jeden Fall fett.


    Hätts geiler gefunden wenn man sie so richtig geschmacklos gedemütigt hätte, da die Angriffsfläche dafür ja vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    cooles battle, aber ich mag beim weib flow und betonung irgendwie nich. Gios Audio einfach viel besseres Gesamtpaket.
    Hätte aber trotzdem lieber gesehen, wie Es von einem der Favoriten zerstört wird, bei Gio fehlt mir son bisschen das "herablassende" was beim battlen viel ausmacht, halt entweder aggressiv zerstörerisch oder seinen gegner lächerlich machen. Aber so als Rapper isser auf jeden Fall fett.


    Hätts geiler gefunden wenn man sie so richtig geschmacklos gedemütigt hätte, da die Angriffsfläche dafür ja vorhanden ist.


    scheiße ausgedrückt, but this.

  • Zitat

    Original von Gio
    hätte sie übrigens fast mit in die hook genommen...hab mich dann aber doch anders entschieden :)


    wen

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Fand Gio auch etwas besser. Die Idee von Ès ist originell und das Video ist sehr gut geworden, allerdings hat Gio raptechnisch gesehen, meiner Meinung nach übertroffen. Er hat sie gut getroffen und so ziemlich die Wahrheit ausgesprochen. Gut fand ich auch die provozierende Hook, wobei ich die Hook von Mikzn auch nicht schlecht fand.

  • Zitat

    Original von Gio
    hätte sie übrigens fast mit in die hook genommen...hab mich dann aber doch anders entschieden :)


    ... packste mal lieber in der kommenden Runde rein.
    Famehook muss jetzt erst recht sein. :tongue:

  • Gio für mich verdient weiter. Hatte einfach das bessere Gesamtpaket.
    Wobei Ésmaticx für mich schon in VR 3 gegen Jannix hätte fliegen müssen.
    Aber jetzt hat es Gio gemacht, und womit? Mit recht! :)

  • Zum 7star kommentar über Èsma: Ich mag diese unstrukturierte anarchistische Struktur in Tracks. Kreativ finde ich eine Gasthook einzubauen die keine ist, seine zu variiren und mit so einer *#$%&# Line zu beenden.


    Dies ist nur auf die Bewertung von 7star bezogen.
    Über das Urteil soll dieses Kommentar nichts aussagen.
    Das wäre dann ein anderes Thema^^ ;) ... Èsmaticx Rockx!!!


    Trotzdem: Super Ding Gio, das war nicht unverdient ! ! !

  • mhhhh arg Strange Bewertung. Vllt solltet ihr euch mal Gedanken über die Jury machen :D


    zu Gio: Im ersten part hat er genau die gleiche Attitüde und Betonung wie Weekend, schlagt mich jetzt aber hört mal hin :D. Klingt irgendwie komisch.
    Die Punches sind Standart und nischt Besonderes mal abgesehn von dem 0815 Video ohne Idee :D und trotzdem kann man sichs anhören :D strange sache


    ES: Gute Video Idee, gut umgesetzt und vor allem ihrem Styl treu geblieben. Ich finde nur deine Aussprache und Betonung etwas, naja klingt meißt so als wenn du nen Waschlappen im Mund hättest, sehr unsauber, Aber auch das kann man sich gut anhören wegen der Idee dahinter.


    Alles in allem hätte Es wohl weiterkommen müssen da der Gio sich in seinem ersten part wie ne Kopie von wem anhört mit anderer Stimme und das geht meineserachtens gar nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!