VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von benniiboii
    Finde es echt schade das Éscmaticx draußen ist sie war bis jetzt die beste Frau im VBT überhaupt wie ich finde.


    Enceo is besser

  • És runde war halt irgendwie etwas kreativer und konnte man sich irgendwie besser "angucken"
    Aber Gio hat einfach besser gebattled. War alles drin was einen guten Battletrack hermacht und er war nicht mal sonderlich asozial, wie es andere machen würden bei nem weiblichen Gegner.

  • Meiner Meinung nach hätte És gewinnen müssen. Vom Rap her beide etwa auf einer Stufe. Da feier ich beide, aber das Video geht klar an És! Die Idee is ziemlich genial umgesetzt UND was is das denn bitte für n lächerliches Rumgehampel von Gio? Spielt der Schmetterling oder was?

  • Ich glaube Ésmaticx hat sich zu viel aufs Video konzentriert. Sie hatte genug zeit für 3 gute parts. Hat aber nur 2 mittelmäßige gebracht, wo die Mikzn Hook (die ich total unpassend und schlecht finde) auch noch einige sekunden im Video auf sich nahm.

  • Zitat

    Original von DDL
    Ich glaube Ésmaticx hat sich zu viel aufs Video konzentriert. Sie hatte genug zeit für 3 gute parts. Hat aber nur 2 mittelmäßige gebracht, wo die Mikzn Hook (die ich total unpassend und schlecht finde) auch noch einige sekunden im Video auf sich nahm.


    Ok mit dir komm ich glaub ich nich auf einen Nenner XD
    Die Mikzn Hook war meiner Meinung nach üüüber dope und auch die Parts find ich alles andre als Mittelmäßig. Außerdem stört mich bei Gio immer wieder dieser "Du siehst scheiße aus - ich will dich ficken"- Widerspruch. Ich komm da voll nich klar .. :/

  • Zitat

    Original von ProJoe


    Ok mit dir komm ich glaub ich nich auf einen Nenner XD
    Die Mikzn Hook war meiner Meinung nach üüüber dope und auch die Parts find ich alles andre als Mittelmäßig. Außerdem stört mich bei Gio immer wieder dieser "Du siehst scheiße aus - ich will dich ficken"- Widerspruch. Ich komm da voll nich klar .. :/


    :suspekt:

  • Merkwürdig das man Esmaticx Fans immer am übertriebenen Smileyspam erkennt..

  • Zitat

    Original von ProJoe


    Ok mit dir komm ich glaub ich nich auf einen Nenner XD
    Die Mikzn Hook war meiner Meinung nach üüüber dope und auch die Parts find ich alles andre als Mittelmäßig. Außerdem stört mich bei Gio immer wieder dieser "Du siehst scheiße aus - ich will dich ficken"- Widerspruch. Ich komm da voll nich klar .. :/


    ich weiß nicht, wo Gio "ficken" gesagt hat. Er hat sich 1mal wiedersprochen. Klar wären die meisten stolz, wenn sie so nen part wie És hinbekommen hätten. Natürlich gibt es auch viele, die im 64stel schlechtere parts gebracht haben, aber wenn die Erwartungen bei ihr sohoch sind(das weiß sie auch) sollte man schon lyrisch etwas mehr bringen.
    Zur Hook: naja Geschmackssache, ich kann diesen Mikzn nicht abhaben

  • also, so nochmal im nachhinein... was gio so sagt geht schon irgendwie klar. aber die cro-line geht garnicht. da hätte ichs, wenn ich jetzt nicht wissen wollen würde, warum er gewonnen hat, normalerweise schon ausgemacht.


    zweite strophe haut dann doch noch ganz gut rein. wobei ich trotzdem nicht wirklich finde, dass er verdient gewonnen hat. weil, sie WÄRE als mann standard (was ich so nichtmal bestätigen würde). er IST halt standard.


    dennoch nicht wirklich unverdient weiter. kann schon was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!