VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Gute Runden von beiden, Esmaticxs besseres Video in meinen Augen, dafür punshed Gio besser, dadurch ist für mich vorne. Votet mal für ihn ;)

  • coole runden von beiden, wäre wahrscheinlich bei beiden verdient, wenn sie gewinnen, aber ich finde gio besser, er trifft genau das, was ich die ganze zeit bei es gedacht habe, auf den punkt, und dagegen muss man mal einfach sagen, dass es' punches jetzt nicht soooo krass sind :D

  • find esmaticx besser


    ihr video ist um einiges aufwendiger und einfallsreicher gestaltet als das von gio
    auch das was sie im part sagt find ich zeckt mehr


    und in den letzten 8 bars hat sie ihn sowas von zerstört ...



    naja mal sehen was rauskommt
    und falls sie gewinnt , denn hat sie sogar nur 1 part gebraucht um ihn zu ficken und keine 3 :king:

  • ich finde ja es hat ihr video echt cool und sie hat die arzttour echt gut durchgezogen aaaaaber seit wann sagt n arzt das man ne schwuchtel ist? und das auch noch als lesbe ein abwertendes wort für gleichgeschlechtliche liebe zu nehmen finde ich unter aller sau^^ gio müsste das gewinnen

  • für mich die schwächste runde von esmaticx. Anfangs fand ich Esmaticx wirklich sympathisch, raptechnisch nich Bombe aber konnt man sich geben und finde auch verdient ins 64stel gezogen. Sympathie oder nicht meiner bescheidenen Meinung nach geht die Runde an Gio.


    Tritt für mich einfach besser ins Maul. Bis auf die Video Idee find ich Esmaticxs Runde ehrlich gesagt langweilig.


    Mikzn kommt aber richtig gut ;)



  • lyrischer Erguss? :kaputt:

  • Die Hook von Gio ist mega geil und ist ohrwurmbewertet :D


    von Ésmaticx ist hook scheiße ... zu dem das es am ende keine hook ist und von Mikzn70 die hook nicht wirklich geil ist ....





    und raptechnich ist gio weit vorraus,
    mit den punchlines auch .


    Also ich hab für gio gestimmt obwohl ich ein Ésmaticx Fan bin :P




    Goooooo Gio !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!