VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von TightMike


    Find ich auch! Dennoch hätte sie das bis zum Ende hinziehen können. Sie ist ja aus dieser Doktor-Rolle entflohen, als Mikzn fertig war.:(


    True Story?


    Also, da Du den Track anscheinend nicht verstanden hast.


    1. És stellt Erkrankungen fest (als Ärztin - logisch ge?)


    2. És holt sich rat bei "Dr." Mikzn (letzter Satz -> Arsch versohlen (machen Ärzte außer in deinen Wunschp0rns eigtl nicht))


    3. És kommt mit normalen Punches, abgesehen vom Doktor-Spiel.



    Ich hab Dir HIER ein Lied ausgesucht, dass sicher einfacher zu verstehen ist, als stumpfer BattleRap. Viel Spaß!



    EDIT BY MOD:
    lol ich mache so lustige posts ey :chu:


    __
    Dass das mega unlustig ist, Du Volltrottel, weißt Du ja sicherlich selbst.

  • Zitat

    Original von _zylus_


    Na das isses ja grade.. vielleicht fühlt er sich n bisschen verarscht, weil Es, obwohl beide ähnliche Skills haben, deutlich mehr gehyped wird.



    Aber es kommt meiner Meinung nach so rüber, als ob er das ungerecht findet und mehr nicht.. Da hätte er dann was gegen anbringen sollen! Aber Gio lässt das quasi so im Raum stehen!


  • ok sry bro nimms nicht persönlich...
    das ist doch kein beitrag. das ergebnis ist, dass 200 gelbsterne deinen text lesen und sich denken: jetzt muss ich Es weiterhypen. tatsache ist aber nur, dass du uns hier deinen musikgeschmack ausgebreitet hast.


    an alle die sich zu dem thema ne meinung bilden wollen.. hört euch die runden an und achtet auf die texte. ob man sich ne hook geben kann bzw nicht, ist kein kriterium. wir sind hier im battlerap und nicht in den charts.


    naja da ich weder Es noch Gio mag ist es mir persönlich egal. möchte aber folgendes anmerken:


    gio hat ne menge relevanter punchlines die aber verdammt nochmal stimmen. Gio ist sehr durchschnittlich (rein vom style her). Wäre Es ein Typ wäre sie genau dieser durchschnittrapper.


    Damit trifft Gio deutlich besser, als alle diese relativ weit hergeholten medizin punchlines von Es.


    Natürlich ist mir klar, dass das hie rrappers in ist und das jemand wie Es niemals fliegen wird( hype sei dank)


    Meine Meinung:
    Lyrik: gio:weit vorne,mit kreativer neur idee um Es anzugreifen
    Es: absolute standartpunchlines, weder witzig noch richtig gut ohne erkennbaren eigenen style(wenn man von der tatsach absieht, dass sie ne frau is)
    video: Gio: langweillig.. ganz nett gemacht von den cuts her
    Es:kreative video idee, thema gut umgesetzt


    Technik: da nehmen sie sich echt nix.. beide keine besonders guten techniker und beide treffen den takt.


    naja meiner meinung nach bekämpft hier der durchschnitt den median des standarts aber das forum ist einfach viel zu witzig um es auszulassen. dafür danke ich Es und ihrem hype :D


    PS: i wie finde ich wird alles viel professioneller und bekommt so nen interessanten style ,wenn mikzn mit mischt :king: mikzn absolut beste.. schade, dass er mit dem image mitmacht..


    hab eben nochmal die beiträge überflogen: an alle leute die zu gio halten: hype wird nur von hype besiegt! Es wird niemals rausfliegen bevor ihr Kico,Lucs,Enceo,Emkay oder Spliff begegnen :D


  • gruß zurück.. den beitrag hättest du auch lassen können. das forum war auch ohne ihn zugemüllt genug!


    ok ich möchte von dir folgndes wissen: wenn du mit raptechnisch, tatsächlich, was dein beitrag in den klammern nachweist, technik meinst, wie kommst du darauf? es rappt fast nie ne hook sleber, weil das i ne famehook macht. was ihr bleibt sind die parts. wenn ich jetzt sage ihre parts sind unsauber ne...fällt der groschen?? richtig.. sie rappt die parts.. das macht sie unsauber.. also ist sie scheiße... ok das ist jetzt was gemein, weil sie jetzt echt nicht schlecht ist aber meine güte... sie ist halt durchschnitt mit ner famehook. vielleicht guter durchschnitt aber mehr auch nicht:


    1. sie hat keine gute technik
    2. ihr flow ist nicht besonders.. die stimme ist halt weiblich aber es git keine markanten betonungen. ihr flow ist also routiniert aber wenn sie ein typ wäre besseer 0:8:15
    3.sie ist nichmal besonders witzig... geile lines wie donetasyy bzw weekend oder lance spliff etc hat sie nicht


    sie ist gut aber wird hier eindeutig über wert verkauft

  • Leute die sagen dass Else nur standard rappt machen sich das ein bisschen leicht.
    Da ist überhaupt keine Argumentationskraft hinter.


    Sie ist keine Überrapperin, aber hat schon hier und da Lines die klatschen und ihr Rapniveau anheben, da gibt es standardigere männliche Rapper die immernoch im Turnier sind.


  • Mit dem "den beitrag hättest du auch lassen können. das forum war auch ohne ihn zugemüllt genug!" hast du dir grade n bisschen selbst ins Bein geschossen. Deiner strotzt nämlich selbst nicht gerade vor Intelligenz.
    1. Ich bin zwar kein Mod oder so, aber ist das normal, auf einen freundlichen Post so zu antworten? Wenn ja, schade um das Forum.
    2. "unsaubere Parts" heißt nicht zwangsweise "unsaubere Strophen" (ups, das fachfremde Wort ist mir jetzt so rausgerutscht), sondern auch "unsaubere Teile". D. h. bestimmte unsaubere Stellen.
    3. Barni ist auch, wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte, hättest du seinen Beitrag gelesen, für Gio. Ich verstehe nicht ganz wieso du ebenfalls gegen Es argumentierst, aber Barni zu"hatest".
    4. Nimm es mir nicht übel, aber einige Stellen deines Beitrags kann man kaum verstehen.


    an Barni von mir einen schönen Gruß, auch wenn ich selbst erst 3 Beiträge habe ;)


    P.S. : Bitte hatet mich jetzt weil ich mich aufführe wie ein Mod und ein Rechtschreibflamer. Ich brauch das :kaputt:

  • find gio`s runde besser

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich Feier Ésmaticx ja eigentlich, hab mir zuerst auch gedacht die hätte sie locker in der Tasche aber nachdem ich mir die von Gio ein paarmal angehört hab muss ich echt sagen dass ich die doch etwas besser finde ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!