VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Ich finde Gio besser weil wenn man über seinen Text nachdenkt auch draufkommt was er meint.


    Wegen der Cro Line: Sie wird einfach genauso gehypet und gehatet wie Cro (oder Tokio Hotel als ganz krasses Beispiel)


    Wegen dem Part das sie eig nicht ganz schlecht ist: Es stimmt ja auch sie wäre nichtmal ins 64 gekommen wenn sie männlich wär. Weil sie einfach nichts hat was irgendwie recht raussticht, raptechnisch gesehen.(ausser unsaubere Parts aber das kann man dann wieder haten nennen. :rolleyes:)


    Jo das war gleich mal mein erster Beitrag hier einen schönen Gruss an alle! :)

  • Bin eigentlich Esmaticx fan muss aber sagen das Gio hier einfach besser, er trifft den beat besser und analysiert sie einfach perfekt
    Sein text bringt zum nachdenken ob Esmaticx wirklich so gut ist wie sie bewertet wird
    Hoffe Gio kommt weiter, denke er kann echt noch viel reißen, viel Glück Gio

  • Zitat

    Original von sqasty


    hast du eigentlich schon antwort vom anwalt? :kaputt:


    Noch nicht :( Checke schon im Stundentakt meinen Briefkasten in der Hoffnung auf einen schönen Brief.

  • Zitat

    Original von SA2


    Noch nicht :( Checke schon im Stundentakt meinen Briefkasten in der Hoffnung auf einen schönen Brief.


    Vlt hat der Typ ja wirklich auf deine Bitte gehört, dann wärst du nochmal ausm Schneider :)

  • nach mehrmaligem hören kann ich mir esmaticx viel besser geben.
    allein schon das es bei gio mit der hook anfängt und sie insgesamt 3 mal im track vorkommt lutscht es sehr schnell aus. dazu klingt alles mehr oder weniger noch gleich.
    nach paar tagen kann ichs mir gar nicht mal mehr so schön anhören.
    wenn gasthooks richtig gemacht werden, wie von mikzn hier, dann ist es klar das man diesen part etwas mehr feiert.
    man hört numal die ganze zeit die selbe stimme und freut sich wenn was "neues" in den track kommt. da mikzn sowieso dope unterwegs ist, auch wenn er mir als henry bisher nicht gefallen möchte, sticht der part schön hervor und man muss (ich zumindest) bei diesem part einfach jedesmal mitrappen.
    hab ich bei gio anfangs auch gemacht, doch nach 2-3 tagen hing mir wie schon oben gesagt die hook zum hals raus.
    esmas hat einmal mikzn und die zweite die sie selbst reinbringt, welche ich mir durch ein wenig variaton an betonung auch heute noch geben kann. ("weil ich n mädchen bin" hat einfach diesen wiedererkennungswert des originals)


    video von esmaticx natürlich auch vorne, auch wenn es die doktorschiene schon gab.
    ist einfach gut aufgezogen und passt gut zu den benutzten wörtern, so muss das jetzt wo das video noch punkte einfahren kann.
    bei gio hingegen mehr oder weniger das übliche zu sehen.


    interessiert sowieso niemanden :smoke:

  • Zitat

    Original von zornONER


    Wenn Smoke T das sagt, dann ist das Urteil gesprochen! :king:



    Bester Kommentar :D
    Naja, nichts über ein bisschen gebite...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Fand bei beide Runden jetzt nicht so klasse.
    Mal zu Gio, ich find das kommt als punch einfach nicht sonderlich Es vorzuwerfen, dass sie standard ist und nur gehyped wird, weil sie ne Frau ist. Immerhin wird er selber nicht gehyped, weil er standard aber eben ein Mann ist. Kp sitzt für mich nicht.


    Na das isses ja grade.. vielleicht fühlt er sich n bisschen verarscht, weil Es, obwohl beide ähnliche Skills haben, deutlich mehr gehyped wird.

  • Zitat

    Original von Niclas(:
    Die Video Idee war Awsome. Sich als Psychotherapeutin auszugeben war sehr genial


    Find ich auch! Dennoch hätte sie das bis zum Ende hinziehen können. Sie ist ja aus dieser Doktor-Rolle entflohen, als Mikzn fertig war.:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!