VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von Fräänci
    die meisten von euch typen wollen doch einfach nur nicht einsehen, dass es endlich mal 'ne perle gibt, die es richtig draufhat. Klar, ist es schwieriger zu bewerten, weil sie eben ein Mädchen ist; dass es "nur ganz okay" wäre, wäre sie 'n kerl, stimmt einfach kein Stück, viele von den Leuten im Turnier haben nicht annähernd so lustige Ideen wie Ès.
    Gio's Hook hat man mich schon beim zweiten Mal hören einfach nur noch abgefuckt, weil er nur davon ablenken will, dass ihn keiner kennt und dann so tut, als wäre es was peinliches, gehyped zu werden. Besser Hype, als dass keine Sau weiß, wer man ist.
    Außerdem widerspricht er sich so krass, man könnte meinen er wäre schizophren.
    Das ist zwar nicht Ès' beste Runde, aber wenn sie gegen Gio rausfliegt, wäre es doch schon 'n herber Verlust fürs vbt.


    Sie ist halt letzendlich nur Standart und hätte im oberen Teilnehmerfeld eh nichts mehr zu melden. Jetzt nichts gegen sie, aber man muss sie auch nicht besser reden als sie ist. Und Gio will bestimmt auch nur davon ablenken dass er nicht so coole Leute kennt, weil darum geht es ja beim VBT, möglichst viele Gasthooks haben die nicht gezählt werden, das ist wichtig.

  • Zitat

    Original von Neonwave


    Sie ist halt letzendlich nur Standart und hätte im oberen Teilnehmerfeld eh nichts mehr zu melden. Jetzt nichts gegen sie, aber man muss sie auch nicht besser reden als sie ist. Und Gio will bestimmt auch nur davon ablenken dass er nicht so coole Leute kennt, weil darum geht es ja beim VBT, möglichst viele Gasthooks haben die nicht gezählt werden, das ist wichtig.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von N.o.v.a.
    Ich kann sie einfach nicht feiern :D
    Gio hättste mal ne Gasthook gehabt :D


    Ich komm mir grad verarscht vor mit dem nick :D Das nur am Rande.


    Zitat

    Original von Ceekäy
    Das traurige ist, das Battle ist durchschnittlich sowohl die leistung von Gio und Ès aber es hat bei weitem mehr clicks als das Battle von tune und Beckmann oder die Runde von Punch....


    Naja, soviel besser warn Beckmann und tune jetzt auch nicht.....


    Zitat

    Original von Fräänci
    die meisten von euch typen wollen doch einfach nur nicht einsehen, dass es endlich mal 'ne perle gibt, die es richtig draufhat. Klar, ist es schwieriger zu bewerten, weil sie eben ein Mädchen ist; dass es "nur ganz okay" wäre, wäre sie 'n kerl, stimmt einfach kein Stück, viele von den Leuten im Turnier haben nicht annähernd so lustige Ideen wie Ès.
    Gio's Hook hat man mich schon beim zweiten Mal hören einfach nur noch abgefuckt, weil er nur davon ablenken will, dass ihn keiner kennt und dann so tut, als wäre es was peinliches, gehyped zu werden. Besser Hype, als dass keine Sau weiß, wer man ist.
    Außerdem widerspricht er sich so krass, man könnte meinen er wäre schizophren.
    Das ist zwar nicht Ès' beste Runde, aber wenn sie gegen Gio rausfliegt, wäre es doch schon 'n herber Verlust fürs vbt.


    Als hätte man ES vorher gekannt. ^^
    Also ist Sinn des vbt's die weiter zu lassen die am meisten gehyped werden, damit nicht so große verluste fürs vbt geschehen?
    Der erste Part war gut von Ihr, aber der 2 Part war außer der frettchen line nicht aussagekräftig.^^ einfch mal überflüssig. Hook warn natürlich gut :) (beide)


    ------------------------------------------------------------


    Ich glaub den besten Spruch hab ich auf youtube gelesen mit.


    "Sie hat ihre Tage, das ganze Blut hängt noch in Ihren Haaren."

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    gio is klar besser. aber es hat mehr fans, die jury lässt es wieder weiter weil dann mehr leute das vbt verfolgen...


    ja stimmt, die mehrheit der jury ist 100% in verbindung mit rappers.in zu bringen und jeder einzelne verdient im nachhinein 5 euro pro battle, dass er für den vbtsieger positiv bewertet hat.



    Zitat

    Original von SA2
    Ich bin kein Typ und find trotzdem, dass sie total überhyped ist, da es viele Teilnehmer gibt mit weit aus besserer Leistung. Und bei den Ideen muss ich dir leider auch widersprechen. Aktuellstes Gegenbeispiel dafür ist wohl Beckmann gegen Tune, wobei ich auch finde, dass z.B. Spliffs Runden immer sehr unterhaltsam sind.


    das mit dem weib sein ist der eine teil.
    der andere wird wohl sein, dass zB gerade spliff seinen hype erstmal größtenteils durchhat (war ja zuletzt splashedition) bis er wieder weiter oben im finale steht. wenn spliff nonstop thema in einem gespräch ist, ist man doch out!

  • mir gefällt wie sich die videos von esmaticx entwickeln, hat bisschen was von basti.
    das video hat ein thema, erzählt eine kleine "geschichte" und die lines sind auch passend zum thema gewählt.
    während fast alle anderen teilnehmer immer noch durch straßen laufen und vor mauern, ruinen oder sonstwelchem zeug rappen... da sticht so ein konzeptvideo schon ganz nett heraus.

  • gio's erster und zweiter part puncht gut, seinen dritten hätter er sich sparen können, der zieht das ganze wieder runter. sein video ist standard, im dritten part, als er im zug sitzt, macht er sich krass lächerlich.


    esmaticx hat das geilere video, etwas schwächere punches, ein runderes gesamtkonzept und ist insgesamt innovativer.


    für mich ein relativ ausgeglichenes battle, da ich esmaticx mag, hoffe ich, dass sie es machen wird.

  • Das beste am Battle is ja wohl mit Abstand der Beat, der is richtig fett.

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    Das traurige ist, das Battle ist durchschnittlich sowohl die leistung von Gio und Ès aber es hat bei weitem mehr clicks als das Battle von tune und Beckmann oder die Runde von Punch....


    Sry aber nur weil hier ne Frau rappt macht ihr echt so ne krasse welle?


    90% der User hier sind doch so hässlich, da wäre die Alte der Höhepunkt in ihrem Frauen-Lebenslauf.

  • Jetzt mal ehrlich und ohne Esmaticx-gehate.
    Gio widerspricht sich in seiner Runde.
    Erst ist sie hässlich, dann gut anzusehen.
    Erst hat sie keine skills, dann ist ihr Technik ok.


    Gio lobt sie im 2. Part fast durchweg.
    Wo ist denn da das Battle?


    Und: alles was Gio gebracht hat war nichts neues. Schwach. Ich hätte ihm da ein wenig mehr Kreativität zugetraut.


    Esmaticx hat in ihrer Runde ne gute idee eingebracht. Dieses 2 Personen-Ding finde ich absolut witzig.


    Achso: dieses Famehook gerede geht mit dermaßen auf die Nerven. Sie kann doch nehmen, wen sie will. Meine Fresse -.-


  • also mich würde wirklich interessieren wie man darauf kommen kann, dass HÄSSLICH, HÄSSLIG geschrieben wird?!

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    also mich würde wirklich interessieren wie man darauf kommen kann, dass HÄSSLICH, HÄSSLIG geschrieben wird?!


    Das macht die Aussage auch nicht weniger richtig!

  • Gio liegt hier meiner Meinung textlich deutlich vorne, hat nen klares Konzept in 3 Parts. Videotechnisch liegt es hier leicht vorne... die hook darf ja eigentlich nicht bewertet werden, also ist das ein Sieg für Gio! Wenn es hier siegt, dann tuts mir leid... aber dann wird echt nicht mehr nach den Rapskills bewertet...

  • Zitat

    Original von zornONER
    Gio liegt hier meiner Meinung textlich deutlich vorne, hat nen klares Konzept in 3 Parts. Videotechnisch liegt es hier leicht vorne... die hook darf ja eigentlich nicht bewertet werden, also ist das ein Sieg für Gio! Wenn es hier siegt, dann tuts mir leid... aber dann wird echt nicht mehr nach den Rapskills bewertet...


    das klare konzept in seinen 3 parts hätte ich schon gerne mal erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!