VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von Señor



    Auch eben gelesen und total erstaunt gewesen, was ist da passiert? Hatte mich so drauf gefreut so ein interessantes Battle zu bewerten und nu? Ne Angabe von Gründen in der Liste der disqualifizierten Teilnehmer wäre im Allgemeinen begrüßenswert!


    er hatte keine famehook drin

  • Zitat

    Original von 4Promille
    [...]und ich würds mir nich aufs Iphone tun.


    Na das ist ja auch die ultimative Aussage. Gio du bist raus weil du nicht aufs Iphone "getun" wirst.


    Zitat

    Original von 4Promille
    Und vielleicht hat er recht damit das sie als Mann nur Standart wäre (wie er es irgendwie ist), aber sie ist kein Mann, so ist es kein Standart. Und ob das ganze jetzt hype ist, ob das ist weil sie ne Frau ist, oder weil gerade 14.12 Uhr ist, oder weil halt Günther 200km entfernt von mir gerade nen Kaffee trinkt, soll mir soweit egal sein, ich feier Es einfach mehr.


    Ja man, ich feier meinen Stuhl auch als Tisch, wärs nen Tisch wär er nur ein Standardtisch, aber so weils nen Stuhl ist geht der voll ab....ya man
    Ich feier schwarze Rapper auch nur weil sie schwarz sind.


    Besste Erklärung warum wer besser ist.

  • Zitat

    Original von Tekk27777
    wieso steht hier das gio disqualifiziert ist?


    http://www.rappers.in/runden_n…p6139740.html#post6139740


    Echt komisch? :suspekt:


    Vielleicht war er einfach zu gut. Schließlich soll Esmaticx die Vorzeige VBT- Teilnehmerin/Gewinnerin werden. Die bringt der Seite viele Klicks viele neue User und mehr weibliche Teilnehmer etc. Und man kann dann immer sagen schaut her auf unsere tolle Seite da hat auch ne Frau gewonnen bei uns guckt! :chu:


    Gegen sie darf man halt nichts besseres bringen was sie kicken könnte. (Hätte aber Gio auch bewusst sein können, dass so was nicht erlaubt ist)


    Selber Schuld.


    Begründung: Warscheinlich weil er Lesbenwitze und Anspielungen gemacht hat. (das darf man nämlich nur machen wenn man selber lesbisch ist, oder einfach weil er einen fahren hat lassen wie unhöflich (muss auch nicht sein)


    "Ironieschild hoch" und "Scherzmodus off"


    aber ernsthaft: War schon ein bisschen komisch. War hoffentlich nur ein Scherz des lieben Rappers.in Teams.

  • Zitat

    Original von sqasty
    Na das ist ja auch die ultimative Aussage. Gio du bist raus weil du nicht aufs Iphone "getun" wirst.


    Das ist lediglich eine Aussage bzgl. dessen wie mir Gios Runde gefällt, was für ein Problem hast du damit? Und wenn schon die Argumente fehlen, dann suchen wir uns mal kurz sprachliche Divergenzen raus damits stimmig wirkt?

    Zitat

    Original von sqasty
    Ja man, ich feier meinen Stuhl auch als Tisch, wärs nen Tisch wär er nur ein Standardtisch, aber so weils nen Stuhl ist geht der voll ab....ya man
    Ich feier schwarze Rapper auch nur weil sie schwarz sind.
    Besste Erklärung warum wer besser ist.


    Dann tu das. Und wo ist das Problem? Wenn es aber gerade ihre Musik ausmacht, dass sie eine Frau ist, dann ist es eben das was sie von den anderen abhebt und wenn sie das ganz gut verpacken kann und es mich unterhält, why not?
    "Jimi Hendrix wäre ohne seine Gitarre nur Standard", ja und? Er ist aber nunmal ein begnadeter Gitarren-Spieler und das ist was ihn ausmacht. Das selbe hier Es.
    Also was willst du mir sagen? Das, weil sie wegen eines Punktes nicht Standard ist, sie jetzt wie Standardmüll behandelt werden soll? Also bitte.



    Und weil du auf meinem "tun" und dem Standard (t statt d) Fehler rumreitest um deine geblubber zu untermauern: Frag mal deinen Duden nach dem Wort "ya".

  • 4Promille. Ok. Lassen wir das. Du glaubst die Kunst Gitarre spielen sei das gleiche wie Frau sein. Passt.


    Es hat bestimmt genauso viel geübt Frau zu sein wie Jimi Gitarre spielen.


    Du hast gewonnen.

  • Zitat

    Original von 4Promille
    "Jimi Hendrix wäre ohne seine Gitarre nur Standard", ja und? Er ist aber nunmal ein begnadeter Gitarren-Spieler und das ist was ihn ausmacht. Das selbe hier Es.


  • Dr. Lux, mit dem Kommentar kann ich mehr anfangen als mit dem geblubber von sqasty. ^^


    Klar ist Frau sein nicht das selbe wie das Gitarre spielen. Ich wollte lediglich klar machen das ein Punkt der einen zu etwas macht was nicht Standard ist, ihn halt von der Masse abhebt. Undklar, Es musste das Frau sein nicht üben, aber sie kann es wunderbar in der Musik verpacken und in einer gewissen Form vermarkten.


    Mehr wollt ich dazu garnicht sagen. Da habt ihr den Vergleich wohl im falschen Kontext verstanden oder ich habs nicht ganz sauber formuliert. ^^

  • Zitat

    Original von 4Promille
    "Jimi Hendrix wäre ohne seine Gitarre nur Standard", ja und? Er ist aber nunmal ein begnadeter Gitarren-Spieler und das ist was ihn ausmacht. Das selbe hier Es.


    was zum fick? nein. einfach nur nein.





    .... mehr kann man dazu nicht sagen. und ja, der abstand war jetzt nötig, um mich zu sammeln. holy moly.


    eine frau zu sein macht niemanden schlechter oder besser. wenn ein stück fleisch rappen würde, oder ne flasche bier - dann kann man zwar diverse witzige punches daraus entwickeln (und nicht anders ist es bei ner frau) - aber besser/schlechter wird das ganze nicht. hat man am bierchen ja auch gesehen. ein bier, das nicht puncht .. das puncht halt nicht. ist nicht whacker als ein rapper, der nicht puncht, aber eben auch nicht weniger scheiße.



    ändert nichts daran, dass man sie feiern kann und sie auch definitiv nicht schlecht ist - aber du erklärst den hype sehr gut: ihr seid halt alle ein wenig minderbemittelt.

  • Mir gefällt Gio's Runde deutlich besser, harmoniert stimmlich und vom Flow her viel mehr mit dem Beat. Auch Gio's Video gefällt mir besser, ich finde in dem Video ist "mehr los", wobei vom Bild her natürlich Es Video mehr überzeugt.
    Insgesamt ist Es sicher nicht schlecht, Gio aber meiner Meinung nach einfach besser.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    Mir gefällt Gio's Runde deutlich besser, harmoniert stimmlich und vom Flow her viel mehr mit dem Beat. Auch Gio's Video gefällt mir besser, ich finde in dem Video ist "mehr los", wobei vom Bild her natürlich Es Video mehr überzeugt.
    Insgesamt ist Es sicher nicht schlecht, Gio aber meiner Meinung nach einfach besser.


    Word...

  • Zitat

    Original von E4RIA
    Sehr gut das jeder hier der Ès für besser hält einen Acc hat der noch nicht voten darf.


    Und am Ende hat sie wieder mehr Votes als der Gegner, obwohl ja schon Jannix und JD schon so viel besser waren laut der Mehrzahl an Postings in den jeweiligen Threads...vielleicht juckt es den Großteil auch einfach nicht was hier tagtäglich an unsachlichem Müll verzapft wird und es wird sich keine aufdiktierte Meinung gebildet.


    Hier labern doch ohnehin fast nur 2 Gruppen gegeneinander...die einen die Es unnötig feiern und dann die anderen, welche einfach nur irgendweclhe Unzulänglichkeiten haben, sodass sie Es grundlos abwerten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!