VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von vnty
    finds schwach mit gayness versuchen zu punchen, wenn man selber etwas für gleichgeschlechtliche liebe übrig hat.
    scotch beschwert sich ja auch nicht darüber, dass rec-z lispelt.


    das ist ein battle du weichflöte und kein stuhlkreis, wenn dir das zu hart ist dann geh


    und gio bringt eindeutig die dopere runde, flowtechnisch bei weitem besser als dieser fette sprachfehler. ich frag mich nur wie man ein weib mit durchwachsenen punches auchnoch dope finden kann, vorallem da sie vieles einfach nur gekontert hat durch die tatsache dass gio den track schon bei yt vor tagen geuploadet hatte ..

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Julien ist für mich das Paradebeispiel eines selbsternannten Rapexperten, der mehr als offensichtlich keine Verbindung zu hiphop hat und der Meinung ist, man müsse die Musik zerstückeln und analysieren wie ein Deutschlehrer bei einer Gedichtsanalyse und dabei alle Elemente nach irgendeiner mathematischen Formel gewichten.


    Word!! "Ich habe den Begriff Haus-Maus-Reim vor ungefähr 4 Jahren entwickelt"...nein hast Du nicht Julien, meine Fresse.

  • Zitat

    Original von SA2
    Und weil sie mehr Abonnenten hat ist sie natürlich raptechnisch besser als BBB. Ich verstehe. Danke.


    Hab ich das je behauptet...? :rolleyes:




    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Propz Yoshi, entweder richtig guter Troll oder richtig krasser Fail.


    Zitat

    Original von P.P.


    haha du machst mich fertig.


    Was soll man darauf schon antworten?
    Bringt Argumente und nicht irgendwelche sinnlosen Flames.

  • Zitat

    Original von EndEffäkKT


    das ist ein battle du weichflöte und kein stuhlkreis, wenn dir das zu hart ist dann geh


    was labersch du?
    es ist ne lesbe, es macht im grunde keinen sinn dass sie gio schwul nennt weil sie es nicht als schlimm erachtet
    is einfach so

  • Der letzte Part von Gio macht einfach alles kaputt.... wäre der auf Niveau der ersten beiden dann würde es eng werden für Es, aber es is halt leider nur derselbe Mist der immer gegen sie gebracht wird "haha Lesbe lesbe, ich ficke dich, kriegst keinen kerl", dabei sind part 1 und 2 echt richtig dope und passen gut zum ernsten beat.


    Dios mio!


    Die És runde is wieder dope!

  • Zitat

    Original von DerSigi
    Der letzte Part von Gio macht einfach alles kaputt.... wäre der auf Niveau der ersten beiden dann würde es eng werden für Es, aber es is halt leider nur derselbe Mist der immer gegen sie gebracht wird "haha Lesbe lesbe, ich ficke dich, kriegst keinen kerl", dabei sind part 1 und 2 echt richtig dope und passen gut zum ernsten beat.


    Dios mio!


    Die És runde is wieder dope!


    achso. ich fand den letzten part um ehrlich zu sein, bei weitem schlechter als seine beiden anderen...
    EDIT: sorry hab mich verlesen, hast recht :D

  • Reaktion zu Esmaticx:
    Geniale Idee, sehr gut umgesetzt und der Part von Mikzn ist auch richtig genial geworden.


    Reaktion Geo:
    Gut auf die Hooks von Esmaticx eingagngen. Für meinen Geschmack ein bisschen viel darauf rumgeritten das Es. ne Frau ist aber an sich auch eine gute Runde. Das Video finde ich aber im direkten Vergleich zu Esmaticx eher schwach.


    Meiner Meinung nach sollte Esmaticx weiter kommen.

  • Zitat

    Original von Gehirn


    Mal daran gedacht, dass die Begründungen der Jury teilweise für die sogenannten Aufstände sorgen? Du vereinfachst dir in deinen überaus enthusiastischen Beiträgen die Kritik anderer User (konträr zu deiner Lieblingsrapperin), indem du es als selbe, inhaltsarme Leier abstempelst.


    "Für mich weder kreativ, noch überraschend"


    Sicher doch. Einige Begründungen sind in der Tat unglücklich ausgedrückt, aber unglaubwürdig waren die Entscheidungen bisher nicht. Uservoting und Jury müssen nicht zwangsläufig übereinstimmen, aber ich finde es beruhigend, wenn es so ist.


    Ich bin übrigens keinesfalls enthusiastisch, sondern finde ihre bisherige Leistung, im Gegensatz zu dir, bemerkenswert. Das ist alles. Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen. Über solche Beleidigungen, wie sie von dir kommen, kann ich allerdings nur den Kopf schütteln und denke mir meinen Teil.

  • Zitat

    Original von ReDFoo
    Hallo Famehook,


    awesome, für mich ist Gio deutlich weiter, vor allem weil Esmaticx wieder versucht sich an jemandem hochzuziehen..


    glaube das esmaticx hype inzwischen jenseits des fame eines mikzn angekommen ist

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    glaube das esmaticx hype inzwischen jenseits des fame eines mikzn angekommen ist


    wenn man die Youtube-Klicks und die Facebook-Likes betrachtet, dann ist ihr Fame definitiv größer als der von Mikzn

  • Was feiert ihr die Tage Line alle so, selbst Farid Bengel brachte schon "In der Regel fick ich Fotzen anal", die genau gleich funktioniert & mit der Doppeldeutigkeit von Regel spielt. Allgemein hab ich das mit der Regel schon bei bestimmt 10 Rappern gehört, der einzige Unterschied jetzt ist, dass sie es als Frau auf sich selbst beziehen kann.
    Esmaticx Video eindeutig besser, keine Frage, die ersten 2 Parts von Gio punchen aber einfach zu extrem. Da kann sie mit "Testosteronmangel" nicht mithalten, da er die Weichei Lines eh mit Heulsusen Rap kontert.
    Es hätte bei Jannix raus sein müssen, da wars mir aber relativ egal, da dieser schon gegen P-Trix fliegen sollte, Differänt hat sie auch gefickt aber da hat halt Basti gewonnen.
    Hoffe Famehook & Titten reichen diesmal nicht mehr zum weiterkommen. Hab sie in der Quali und VR2 hart gefeiert aber seit Duzoe ists irgendwie nur noch austauschbares "ich hab Titten"-Gelaber mit Famehook.
    Und das sie ne Frau ist ist unterm Strich vergleichbar mit ner überkrassen Stimme oder so. Gibt vielleicht plus im Gesamtpaket aber nachdem man 3 Runden darauf rumgeritten hat ists halt langsam uninteressant.

  • Ich finde Gio widerspricht sich ein bisschen. Er sagt erst sie hätte nichts drauf, keine Reime die flashen und so, im 1. Part. Im 2. Part sagt er dann sowas wie ihre Technik ist eigentlich okay. Das ist jetzt zwar nicht das krasse Gegenteil, aber doch irgendwie widersprüchlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!