VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Finde die Runde von Gio hat bessere Lines, wird wahrscheinlich ein enges battle. Ich finde aber die Videoidee von ES richtig geil.
    Fazit: Gio bessere Lines/Punches
    ES Lines sind auch ganz gut und das Video ist besser

  • Zitat

    Original von MicDon
    auch wenn ich gio eigentlich echt nich feier müsste er dieses battle gewinn!
    esmaticx rappt jetzt in jeder runde darüber wie ihre gegner sie als "schlampe" bezeichnen würden aber gio beleidigt sie nicht, er sagt einfach nur die wahrheit über sie und ihren hype...


    Wo spricht Es davon, das er sie als Schlampe bezeichnet?


    Gute Runde von Es und ich denke das am Ende Gios Fehler aus Part 3 ihm den Sieg kosten wird. Das Eigentor hätte halt nicht sein sollen bei so einem Gegner.

  • Zitat

    Original von Jared2


    Wo spricht Es davon, das er sie als Schlampe bezeichnet?


    Gute Runde von Es und ich denke das am Ende Gios Fehler aus Part 3 ihm den Sieg kosten wird. Das Eigentor hätte halt nicht sein sollen bei so einem Gegner.


    dann halt lesbe oder was weis ich..kuck mal die letzten runden an von ihr sie rappt bei jedem gegner "ihr beleidigt mich weil ich ne frau bin schlampe, putzfrau, lesbe......." gio macht das nicht, er sagt was sache ist.

  • Gio hats gerissen. Esmatic nicht schlecht, wirklich nicht aber Gio flasht hier einfach mehr! aber


    battle hier, battle da: Das wirklich Wichtige, über das wir hier disskutieren sollten ist doch, ob es Es Freundin, die am Ende im ursprünglichen Outro zu sehen war, es mag, wenn man mit der ChuChuBahn in ihr Chocolatland fährt.

  • Würde gerne ÉS weiter sehen, jedoch muss ich für Gio voten, da ich versuche objektiv zu beurteilen.
    Gio hat mich mit dem ersten und zweiten Part überzeugt! Die Runde von ÉS ist auch gut, jedoch kommt sie nicht an Gio ran. Schade eigentlich
    Was ich noch sagen kann: Sehr schönes Battle.

  • Habe vorher noch nie etwas von Gio gehört, frage mich jetzt warum! :D


    Obwohl ich Ès wirklich mag muss ich sagen, dass ihre Punches neben Gios doch etwas schwächlich wirken.


    Starke Runden von beiden allerdings! :thumbup:


    EDIT: Und bin ich der einzige, der gewisse Parallelen zwischen És und Weekend im VBT 2011 sieht?

  • Für mich ne klare Sache. Gio mit besseren Lines und besserem Gegnerbezug. Auch wenn jetzt wieder kommt: "Alles das gleiche wie in den anderen Runden gegen ES" - Sorry, aber mehr als Gio gesagt hat, gibt es irgendwie einfach nicht zu sagen. Konzeptidee von ES nich schlecht, hatte Asla letztes Jahr aber genau so auch schon und fand ich sogar besser umgesetzt. Mit Konzeptrunden und Famehooks sollte man kein 64stel gegen einen überlegenen Gegner gewinnen, ich hoffe, dass dieser Fall auch nicht eintritt...

  • Zitat

    Original von Señor
    Auch wenn Mit Konzeptrunden und Famehooks sollte man kein 64stel gegen einen überlegenen Gegner gewinnen, ich hoffe, dass dieser Fall auch nicht eintritt...


    Macht es die Runde schlechter dass sie ein Konzept hat oder Mikzn in der Hook?

  • Zitat

    Original von Señor
    Nein, hab ich das irgendwo behauptet? Ich hab nur gesagt, dass man es nicht als Begründung für einen meiner Ansicht nach ungerechfertigten Sieg heranziehen könnte...LESEN hilft.


    Dann hättest du deinen Satz zB so formulieren sollen "Nur wegen nem Konzeptviedeo und ner Famehook sollte sie nicht gewinnen", so wie du es schreibst klingt es als ob die 2 Sachen die Runde abwerten.

  • Gio echt verdammt dope. Seine Runde puncht sie mit jeder Line. Er sagt ihr das sie als Mann nur halb so gut wäre. Was auch wahr is. Fand sie auch in den Großteil der Runden echt dope. Ich mag sie auch jetzt, doch Gio hat die viel bessere Runde geschmissen. Respekt an Gio! Beide Runden nice, doch denke das Gio das Ding hier machen wird. Echt total geniale Runde. Muss man eigentlich feiern!


    Yüüüüüüüüüüah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!