VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von Dädlein




    @LiechtenStoner
    Leute wie dich sollte man auch hassen, da du für es bist nur wegen mikzn obwohl die hook nicht bewertet wird hoffe Leute wie du werden nicht in der Jury sein.


    Beziehst du dich damit auf "Finde Es trotzdem nen ticken besser wegen Mikzn höhöhöhö. " War jetzt nicht so 100% ernst gemeint. Find Es in allen Punkten leicht überlegen. Rein objektiv gesehn. Kann mir ihren rap nich wirklich geben. Tut mir leid falls ich dich irgendwie verwirrt/erzürnt habe. CoolerElfenLiedAvatarübrigensBro


  • hast meine Aussage falsch interpretiert. Julien ist für mich das Paradebeispiel eines selbsternannten Rapexperten, der mehr als offensichtlich keine Verbindung zu hiphop hat und der Meinung ist, man müsse die Musik zerstückeln und analysieren wie ein Deutschlehrer bei einer Gedichtsanalyse und dabei alle Elemente nach irgendeiner mathematischen Formel gewichten. Und dann kommen Leute an, die weder Ahnung noch eigene Meinung haben und diese (falsche) Herangehensweise an die Musik übernehmen und für das nonplusultra halten, weil sie sich von einem mMn. schlechten Rhetoriker überzeugen lassen.


    Passt für mich 1:1 auch zur rappers.in Community, nur dass nicht deutlich ist, wer oder was hier der "Julien" ist/war.


    Könnte darüber einen Roman schreiben, aber selbst das hier war eigentlich schon zu viel und gehört außerdem auch nicht in diesen Thread :)

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    hast meine Aussage falsch interpretiert. Julien ist für mich das Paradebeispiel eines selbsternannten Rapexperten, der mehr als offensichtlich keine Verbindung zu hiphop hat und der Meinung ist, man müsse die Musik zerstückeln und analysieren wie ein Deutschlehrer bei einer Gedichtsanalyse und dabei alle Elemente nach irgendeiner mathematischen Formel gewichten. Und dann kommen Leute an, die weder Ahnung noch eigene Meinung haben und diese (falsche) Herangehensweise an die Musik übernehmen und für das nonplusultra halten, weil sie sich von einem mMn. schlechten Rhetoriker überzeugen lassen.


    Passt für mich 1:1 auch zur rappers.in Community, nur dass nicht deutlich ist, wer oder was hier der "Julien" ist/war.


    Könnte darüber einen Roman schreiben, aber selbst das hier war eigentlich schon zu viel und gehört außerdem auch nicht in diesen Thread :)


    Kannst dir den Roman sparen, hast auch so meine hunderprozentige Zustimmung zu dem Thema.

  • Ésmaticx wieder sehr sehr gut. Aber Gio für mich bisher der beste Gegner den sie hatte.


    ABwarten :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich finde És Runde interessant. Puncht weniger als Gio aber ich finde den Text trotzdem nicht schlecht, Flow geht auch klar. Ich denke das wird ein knappes Ding, an wen das geht möchte ich mich nicht festlegen auch wenn ich Gio hier einen Ticken vorne sehe.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Kannst dir den Roman sparen, hast auch so meine hunderprozentige Zustimmung zu dem Thema.


    was hast du gegen roman? bist du dumm?

  • auch wenn ich gio eigentlich echt nich feier müsste er dieses battle gewinn!
    esmaticx rappt jetzt in jeder runde darüber wie ihre gegner sie als "schlampe" bezeichnen würden aber gio beleidigt sie nicht, er sagt einfach nur die wahrheit über sie und ihren hype...

  • Zitat

    Original von mvp
    sie hat titten, sie trifft den takt, trotzdem ist sie whack ihr spacken...hauta.


    whack is son ausdruck mit dem man meiner meinung nach aufpassen sollte.


    ich find sie wider meiner erwartung recht gut, aber gio besser.

  • Das Video von Ès aufjedenfall sehr nice geworden, auch ihr Rap wenn man ihn mit dem vom Anfang vergleicht.
    Sie hat sich immer mehr gesteigert, finde ich super!


    GIO natürlich hier mit einer sehr guten Runde am Start, denke es wird knapp, aber Ès wird es machen - warum weiß ich nicht, hab ich so im Gefühl :smoke:

  • Part 1 von Esa war richtig gut, hook auch, aber part 2 oO mein Gott sinnfrei rappen war deine Idee.....


    Gio kommt auf den beat auch irgendwie besser rüber, für mein geschmack. Naja mal sehen wer weiter kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!