VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Find Gio besser, es bleibt besser im Ohr, 100% gegener Bezug, und das er erwähnt hat "ich mach heulsußen rap" usw. macht És track quasi unbrauchbar, da sie fast nur dadrauf rumhackt der er nur sowas macht, und nicht so was lustiges wie sie z.b. (wo ich wirklich ein grinsen drin hatte :pat:). Aber VBT ist ein Battle, und da hat Gio einfach viel tiefer getroffen als sie, ich finde Gio's runde einfach in gesamten besser. :sound:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    "kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar" ;)


    Bei Hype und Lesbe noch erwartungsgemäß, auf Klickzahlen Bezug zu nehmen war dann doch schon nostradamischer Natur ihrerseits, aber unter'm Strich auch wayne...


    Weiß ja nich wie beschränkt du bist, aber bisschen behindert bist du glaube ich schon, oder?

  • Beide haben sich etwas weggenommen im Gegnerbezug, aber Es hatte viel mehr Auswahl als Gio und reduziert sich dan neinfach nur auf die deepen Tracks anstatt yt mit reinzubringen, Zuschauer-Bitch oder irgendetwas. Gio hat da mit seinem ersten Part nen ganz wichtiges Ding rausgehauen : Als Kerl wär sie eben Standart. Deswegen geht das hier auch an Gio für mich.

  • Zitat

    Original von Prisma


    Weiß ja nich wie beschränkt du bist, aber bisschen behindert bist du glaube ich schon, oder?


    Du bist cool, jetzt halt aber die Fresse.

  • soso was Gio aber an testosteron mangelt hat das Elisa aber zu viel.


    Und natürlich wirklich mit Famehook.


    Videoqualität bei Esmaticx besser.. ansonsten eher alles schwach und man kann wirklich meinen die Runde wurde als konter geschrieben( liebe Jury bitte drann denken Konter müssen negativ bewertet werden)



    Ansonsten wehrt sie ja mehr ab als direkt anzugreifen.


    Gio weiter. Ach was rede ich sind ja bei r.in heißt dieses Wesen gewinnt sicherlich.

  • ded gleich vor ab find beide gut
    aber konter schreiben ist erlaubt
    das selbe problem hatten wir in vr 2 oder 3 mit coru wo er die ganze zeit so hässlich mit seinem arm winkt im vid
    der gegner ist selber schuld wenn er so früh uploaded das mann konter schreiben kann auch wenn sowas ziemlich bitchmove like ist
    hmm bitchmove ..... :D
    naja viel glück beiden

  • Zitat

    Original von Hanover Fiste
    aber konter schreiben ist erlaubt
    das selbe problem hatten wir in vr 2 oder 3 mit coru wo er die ganze zeit so hässlich mit seinem arm winkt im vid
    der gegner ist selber schuld wenn er so früh uploaded das mann konter schreiben kann auch wenn sowas ziemlich bitchmove like ist
    hmm bitchmove ..... :D
    naja viel glück beiden


    Ahja...


    "Offensichtliche Konter auf die gleiche Runde des Gegners werden negativ bewertet. Das bedeutet, wenn Rapper A seine VR2 schon vor Rapper B hochgeladen hat und sich letzterer in seiner Runde nun auf Rapper A's VR2 bezieht, so ist das mit Punktabzug zu ahnden."


    Zitat aus dem Regelwerk.

  • ha hab ich auch gerade rausgesucht.

  • Lyrisch esmaticx richtig gut aber die Stimme ist halt Geschmackssache, ich kann dasÿ gar nicht hören. Die Hook von Mikzn ist Scheiße, das Video wieder mal sehr gut, passt ja auch zum Text so mit der Doktorrolle ganz lustig (Trotzdem ne komische Küche).


    Gios Runde geht mir einfach nicht mehr aus dem Ohr, die Hook ist einfach übergeil und er ist punchlinemäßig sehr kreativ (Leider mit verwirrenden Widersprüchen!!). Seine Videoqualität ist über dem Standart, was vollkommen ausreicht.


    Für mich ist Gio der Sieger.

  • Zitat

    Original von Lacos
    Ich finde Gios Lines und seinen Gegnerbezug besser
    Hoffe mal dass er weiterkommt


    Ich hasse Leute wie dich. Dieses "mehr Gegnerbezug ist besser" ist so eine verteufelte Scheiße. Jeder, der im Turnier weiterkommen will, muss sich nach dieser Devise richten und wird dadurch in seiner Kreativität eingeschränkt.
    Natürlich ist es schön und gut, wenn 'ne Runde auf den Gegner zugeschnitten ist, aber es wird doch langsam echt langweilig. Ich vermisse die guten alten Konzept-Runden, die dadurch wegfallen. Mit diesem ganzen "Gegnerbezug"-Scheiß ist das echt rar geworden.


    Der Witz an der Geschichte ist sowieso, dass die Zuschauer bei so recherchierten Runden eh nur die Hälfte wirklich peilen (wenn's nicht um so gehypte Personen, wie bspw. És eine ist, geht, die halt von vielen verfolgt werden.) und von der Hälfte, die sie nachvollziehen können, zweifeln sie die Hälfte an. Woher sollen sie denn auch wissen, ob's stimmt oder nicht?


    Mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich mir jedes Jahr weniger Runden im VBT anschaue als im Vorjahr. Jetzt gerade erst merke ich, dass die eben gelieferte Begründung ein Grund dafür ist.


    Probs an dieser Stelle an És für die halbwegs konsequent durchgezogene Konzeptrunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!