VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von vnty
    finds schwach mit gayness versuchen zu punchen, wenn man selber etwas für gleichgeschlechtliche liebe übrig hat.
    scotch beschwert sich ja auch nicht darüber, dass rec-z lispelt.


    Naja, ich find es ist ein unterschied sich darauf zu beziehen, dass jemand homo ist oder ob er schwuchtelig rüberkommt.

  • Gutes Battle! Es mit dem besseren Video und der besseren Idee. Gio kannte ich bis hierhin noch gar nicht, hat mich aber total überzeugt und den Nagel voll auf den Kopf getroffen.


    Von der Audio her geht es einfach viel besser ins Ohr und das Verwunderliche ist, dass du dir wirklich 2-3 Sachen rausgenommen hast und da 3 Parts drauf rumhackst, aber das aus so vielen evrschiedenen Winkeln zeigst, dass es immerwieder lustig ist.
    Denke Gio müsste das machen, weil er einfach das genau so geradlinig rüberbringt, was die anderen vor ihm evrsucht haben rüberzubringen, es aber einfach nicht geschafft haben.


    Es steigert sich irgendwie nicht, sie bleibt immer auf dem gleichen Level und es ist einfach so, wie Gio das in seiner Audio anspricht. Das ist gut, keine Frage, aber als Kerl würde man sie hier weder im 64tel, noch bei Basti in der Hook sehen. Viel Hype um wenig.


    Wenn man alles zusammen nimmt wird das ein enges Ding, wobei ich persönlich immer mehr Wert auf die Audio lege und daher nicht immer ganz objektiv sein kann. Denke aber spätestens nächste Runde dürfte für Es schluss sein.

  • Höre bei Gio mehr Gegnerbezug und Punchlines. Videoqualität und das Video selber ist bei És besser. Mikzn in der Hook kommt geil und bei der Frettchenline musste ich echt lachen. Aber im Gesamtpakte find ich Gio einfach besser. Hoffe das Teil geht an ihn aber da hab ich so meine Zweifel was die Jury angeht...

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    sagte "mrobergeil"


    was hat denn seine name damit zu tun?


    gio in meinen augen besser
    liegt vllt auch daran weil ich es nicht leiden kann
    nichts besonderes und ohne grund zu arrogant

  • dieser gio is zwar besser als ich anfangs angenommen habe, aber esmaticx is dieses mal überraschenderweise auch nochmal um einiges besser, als in der vorherigen runde.


    ich glaube ja echt, dass die schon wieder weiter ist.


  • word!

  • Gio hat ne geile runde gemacht. Vielen aus der Seele gesprochen. aber dann kommt plötzlich Esmaticx und zeigt dass sie mehr ist als eine Fame-Hook. Richtig geile Punchlines, Wortwitze, geiler Aufbau der Runde.
    Für mich ein gutes Battle aber einen eindeutigen Sieger oder besser gesagt eine eindeutige Siegerin.

  • Gio´s Part 1 und 2 sind schon mega stark. Den dritten find ich jetzt so lala...
    Video ist auch ganz gut.
    Es mit besseren Video und Idee. Deine betonung klang hier so nach atzenkalle..i dont know.
    Schade das einer gehen muss.
    Sehe hier Gio vorn weil von Es meiner meinung nach nur Dinger kamen wie"du sagst das und das blabla."
    Und wenn du wirklich lesbisch bist, wirft man doch nicht mit Wörtern wie Schwuchtel um sich und nimmt als Hauptangriffspunkt die "schwule Seite" des gegners...

  • Hätte Gio diese Runde in VR3 oder ZR gegen Es gebracht wäre das ihr Ende gewesen. Doch Es hat glaube ich mit dieser Runde viele überrascht. Guter Rundenaufbau, gute Punches, genials Video.


    Wird ne enge Kiste aber ich sehe Es vorne.

  • für mich hört sich das hier so an als hätte Es das selbe wie coru abgezogen...
    hört sich für mich wie ein konter an.. da Gio sein video auch schon 2-3 Tage online hatte...



    Ansonsten von den Punchlines ist Gio um längen besser!

  • Ich feier Goi´s Runde einfach ÜÜÜÜÜbertrieben! krass bisher hab ich mir die battlerunden von dir, nicht so reinziehen können..aber die runde hat einfach textlich dick was zu bietn, És natürlich nicht schlecht. hmm kann ich aber nicht so feiern..besonders hab ich die video idee so ähnlich schon in der Vorrunde 3 von Cosa gesehen ;)

  • Zitat

    Original von Hund_v.1
    für mich hört sich das hier so an als hätte Es das selbe wie coru abgezogen...
    hört sich für mich wie ein konter an.. da Gio sein video auch schon 2-3 Tage online hatte...



    Ansonsten von den Punchlines ist Gio um längen besser!


    Welche line die nicht komplett vorhersehbar ist hat sie denn gekontert?

  • Hmm, Gio hätte seine Runde nicht derart früh auf youtube hochladen sollen... bei Es' Runde KÖNNTE man glatt auf die Idee kommen, dass sie etwas seine 64stel-Runde kontert bzgl. Hype, Klickzahlen, Lesben-Line - kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar, war nur mein erster Gedanke als ich die Es-Runde gehört habe.

  • nette video idee von esmaticx aber punsht jetzt nicht wirklich hart und mikzn hilft da nicht, war eher ein eigentor weil gio ja drauf rumreitet... ich glaub gio hat recht, wär sie ein kerl wär sie spätestens mit der runde drausen.. obwohl die runde von ihm jetzt auch nicht so doll geflowt ist, da ist es angenehmer anzuhören

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Hmm, Gio hätte seine Runde nicht derart früh auf youtube hochladen sollen... bei Es' Runde KÖNNTE man glatt auf die Idee kommen, dass sie etwas seine 64stel-Runde kontert bzgl. Hype, Klickzahlen, Lesben-Line - kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar, war nur mein erster Gedanke als ich die Es-Runde gehört habe.


    Weil Es niemals von alleine drauf gekommen wäre, dass man gegen sie ne Lesben- oder Hype-Line bringt nach der letzten Runde von ihr :suspekt:

  • Zitat

    Original von Prisma


    Weil Es niemals von alleine drauf gekommen wäre, dass man gegen sie ne Lesben- oder Hype-Line bringt nach der letzten Runde von ihr :suspekt:


    "kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar" ;)


    Bei Hype und Lesbe noch erwartungsgemäß, auf Klickzahlen Bezug zu nehmen war dann doch schon nostradamischer Natur ihrerseits, aber unter'm Strich auch wayne... És steigert sich nicht groß und bietet, bis auf ihre Feature-Gäste, keinerlei Überraschungen - bin gespannt wie lange man sie durchzieht.


    Ob Gio oder És ist mir relativ egal, da Gio hier zwar eine stabile Runde abgeliefert hat, aber ähnlich wie És gegen einen etablierten VBTler ruck-zuck draußen ist. Da ist fast schon interessanter zu sehen wie die Zrkus-Attraktion És von einem "Großen" später auseinander genommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!