VBT2012 64stel: Yash aka Aquila vs. Cripe

  • Oh man..bei 00:32 sieht's aus, als müsstest du dich von dem Lauf davor erstmal an einem Baum anlehnen :D


    ansonsten ist die Runde aber irgendwie auch nicht so pralle..vor allem ist die Hook videotechnisch ja so beschissen, weil da viel mehr Bewegung rein müsste, damit es nicht wie irgendein Video über die Vitalität einer Waldschnecke wirkt.


    Und naja..6 Minuten?!

  • naja, finds nicht schlecht, wobei das mit dem Bauch echt nicht souverän ist. Iwie wirkst du auch stellenweise wirklich außer Atem und das liefert angriffsfläche xD ... Ja äh, die Hook wurde bereits angesprochen und auch ich finde se schlecht. Deine Stimme gefällt mir aber weitgehend. Mal sehen was da von Yash aka Aquila kommt...

  • Raptechnisch würde ich das ganze auf eine qualitativ ziehmlich hochwertig Stufe stellen aber es gibt leider nichts was besonders flasht.


    Videotechnisch kann man an der "Qualität der Kamera" nicht meckern und die Schnitte sind auch ok. Optisch für das Auge ist der Anblick eines überdurchschnittlich übergewichigen Rappers dessen Augenringe den Anschein geben ein THC problem zu haben nicht gerade eine Augenweide. Zudem habe ich das gefühl das du aussiehst als wärst du ziehmlich ausser Atem, ähnlich wie nach einer runde Joggen.


    bin gespannt auf deinen Gegner

  • außer atem war ich wirklich :D Ihr habt ja keine Ahnung wie akrobatisch das teilweise war, was nich im video is :D:D:D da steh ich gern dazu :) ebenfalls geschwitzt wie ein schwein .... aber wat solls :) so is das eben. Schlank bin ich nicht :)

  • Zitat

    Original von Cripe
    außer atem war ich wirklich :D Ihr habt ja keine Ahnung wie akrobatisch das teilweise war, was nich im video is :D:D:D da steh ich gern dazu :) ebenfalls geschwitzt wie ein schwein .... aber wat solls :) so is das eben. Schlank bin ich nicht :)


    nein stimmt du bist fett, aber was solls...dafür kannst du rappen. Denn das finde ich, muss man dir neidlos anerkennen. Deine Stimme ist echt nice, mag auch das du mit einer tiefen Stimme gedoppelt hast aber Bob, das war zu viel gedoppelt, irgendwann geht es ein bisschen auf den Sack. Dennoch, gute Runde, find ich fett!

  • als Grazer kann ich nicht unparteiisch sein, aber selbst wenn ich es wäre,
    "sieg für yash" - echt fette runde.


    Cripe war auf keinen Fall schlecht aber wirkt in Kombination mit dem Video etwas unbeholfen..

  • ich find cripe ist raptechnisch echt gut, viele punchlines, aber wenig gegnerbezug, aber mit dem video hätte man sich vielleicht im 64tel doch mehr mühe geben sollen.


    yash is raptechnisch ziemlich gut, ich würd sagen vom rap her is yash sogar eine spur weiter vorne, viele punchlines und viel gegnerbezug. die line von cripe mit den dünnen armen zieht sowieso nicht mehr, weil yash gesagt hat dass cripe mit der line kommen wird und mit dem hammer video dazu ist für mich yash der klare sieger der runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!