VBT2012 64stel: PzumX vs. Nikiz

  • Jo, Bitchmove...sagen, man macht nix und dann trotzdem was bringen. Jedem wie ers mag, aber schon hinterhältig. Hast es zum Glück voraus geahnt, Nikiz.


    Ja, zur Runde...dein Flow ist gut, kann man ansich nix sagen. Aber mags nicht, wie du aufn Beat kommst, mag auch am Stimmeinsatz liegen...aber irgendwas stört mich da. Trifft nicht meinen Geschmack. Zur Mische sag ich ma nix, wurde ja schon mehrfach. ;)
    Joa...textlich sind paar nette Dinger drin. Wie das mitm: "Voll cool. Echt? Nee" oder so. Aber im ersten Part und Hook gehts mir zu sehr darum, dass Para ne Frau ist bzw. wie eine klingt. Das is lahm, wurde schon oft gesagt, und du hast es auch nicht innovativ umgesetzt.
    Den zweiten Part finde ich da schon stärker, mal aus Para einen "Loser" machen, der den ganzen Tag nur zuhause hockt und zockt...und trotzdem nix reißt online.



    Ma gucken, was da von Para kommt. Gebe da (wie meistens) keine Vorabprognose ab.

  • Zitat

    Original von asie
    die runde wird so übertrieben gut, haltet euch fest, sorry nikiz,
    aber is doch noch was grösseres geworden.


    para im asie account

    Ein Hurensohn im account eines anderen Hurensohns kündigen ein hurensöhnigen Bitchmove an.. tripple score nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von asie
    die runde wird so übertrieben gut, haltet euch fest, sorry nikiz,
    aber is doch noch was grösseres geworden.


    para im asie account


    :thumbdown:


    hätte gedacht paradox fällt durch seinen style und nicht durch seine hinterlistigkeit auf.


    dickes minus

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Aber im ersten Part und Hook gehts mir zu sehr darum, dass Para ne Frau ist bzw. wie eine klingt. Das is lahm, wurde schon oft gesagt, und du hast es auch nicht innovativ umgesetzt.


    Sind genau drei Zeilen die darauf zielen!?


    Sonst danke fürs Feedback. :)

  • Paradox ist einfach so eine Fehlgeburt... :rolleyes:
    Wie erbärmlich und behindert muss man sein, um sowas zu veranstalten? Naja die Runde wird sich eh wieder keiner mehr als einmal hintereinander anhören können, ohne ein mysteriöses Dauerpiepen im Ohr. ;)

  • jo, ich zieh die krassesten bitchmoves und so - wenn du die runde aber doch eh so bringen wolltest is das doch endslatte.
    is aufjeden mein bestes video geworden, alds nachher hoch yeah


    r:Finds aber sehr amüsant wie ihr hier rumjammert bevor irgendwas passiert is haha

  • Zitat

    Original von PxX
    r:Finds aber sehr amüsant wie ihr hier rumjammert bevor irgendwas passiert is haha


    man, hättest sie mal weiter labern lassen sollen.
    r.in wieder ganz groß, pdx der hier als ganz großer unsympath bekannt ist im vbt schon mal als Hurensohn betiteln, bevor überhaupt irgendwas rausgekommen ist. Weltklasse :D

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    man, hättest sie mal weiter labern lassen sollen.
    r.in wieder ganz groß, pdx der hier als ganz großer unsympath bekannt ist im vbt schon mal als Hurensohn betiteln, bevor überhaupt irgendwas rausgekommen ist. Weltklasse :D


    Dieser jotzudemouh hat irgendwie immer recht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!