VBT2012 64stel: KiAS vs. TalhaMusik

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    Dafür müsste ich mir jetz so ein Video von euch angucken und da hab ich jetz ehlich kein Bock zu


    Warum gehst du Kacklappen dann auf diesen Thread ?


    Find beide recht cool, Talha ist besser anzuhören aber K!as punched geiler! bin gespant auf die Jury!

  • eine frage, wieso azzlack?
    habe ich jemals in meinen runden oder so behauptet das ich ein azzlack bin. :pat: :D




    Runde geht aufjedenfall klar!
    paar lustige lines mit dabei!
    aber dein flow gefällt mir nicht ..


    warten wir einfach mal ab was die jury sagt.



    warn cooles battle ;)

  • Zitat

    Original von TALHAMUSiK
    danke :-)



    noch'n bisschen feedback geht?


    wenn du jetzt echt nochmal weiterkommen solltest, könntest du dich dreistester rapper der welt nennen - was nicht unbedingt was schlechtes ist

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Wie heißt der Beat?
    Runde ist okay, Inspiration Hook schön.


    Weiß leider nicht wie der Beat heißt, aber soweit ich das raushöre, wird dort das Eröffnungslied von "The Nightmare Before Christmas" gesampelt.

  • Zu K!AS : Das Video ist gut, für ein 64tel relativ aufwendig gecuttet. Location und Aussehen passend. Es wirkt so, als ob du dem "kleinen" Talha (nichts für ungut, Talha) Angst machen willst.
    Der Flow gefällt mir persönlich, ist aber nicht durchgängig so - generell aber sowieso Geschmackssache. Betonungen okay.
    Die Punshes sitzen, nur der mit der Tüte gefällt mir nicht, da das eig. kein Punsh gegen Talha oder seine Freunde ist, sondern gegen donetasy.
    Die Hook ist zwar eine Gasthook, aber ich sag trotzdem was zu ihr: Erträglich, also ich habe tatsächlich schon schlechtere gehört. Sie passt aber vom Video her, wie ich finde, nicht ins Konzept. (da geht diese Todesurteilstimmung verloren)
    Zudem muss ich zugeben, dass mich das 'Talha' ziemlich nervt, nachdem ich die Runde 3mal gehört habe. Aber ansonsten ziemlich solide.
    Also nochmal kurz:
    pro:
    -Gegnerbezug - Punches -Location
    contra: -Flow -Hook -Nervige Wortwiederholungen (kann aber auch an mir liegen, habs ja wie gesagt merhmals gehört)
    Sehe dich momentan weiter vorne als Talha, da mir dessen Punches (nicht Gegnerbezogen, abgesehen die mit den Haaren; ansonsten das übliche Battlegehabe) und wie-Vergleiche nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von HT


    Weiß leider nicht wie der Beat heißt, aber soweit ich das raushöre, wird dort das Eröffnungslied von "The Nightmare Before Christmas" gesampelt.


    Wusste ich auch, trotzdem danke ;)
    Und danke an K!as für den Link.
    Denke hier sollte, so Leid es mir für Talha tut, K!as weiterkommen

  • finde die Runde von Kias etwas langweilig, Text geht klar aber sind schon flowfehler drinne.
    Talhas Video ist abwechslungsreicher und finde ist mehr gegnerbezug drinne.


    Könnte knapp werden aber ich sehe Talha vorne

  • kannst wohl keine kritik ab oder? ;)



    ich habe mir eh nicht soviel mühe gegeben :/ auerdem dachte ich das die frist bis sonntag wäre, wusste nicht das die verlängert wurde auf mittwoch, deshalb hatte ich alles samstag bis sonntag fertig gemacht..


    scheiss drauf, viel glück noch weiterhin.

  • Zitat

    Original von HT


    Weiß leider nicht wie der Beat heißt, aber soweit ich das raushöre, wird dort das Eröffnungslied von "The Nightmare Before Christmas" gesampelt.


    Ne beat klingt wie in Kingdom hearts I ;)


    edit: okey ist am ende das gleiche :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!