VBT2012 64stel: KiAS vs. TalhaMusik

  • Zitat

    Original von NiQsAcc


    Sagte der Fanboi und sprang aus dem Fenster.


    Das hat nichts damit zu tun, ob er Fanboy ist oder nicht. Sowieso geht mir dieses "Fanboy"-Gelaber ziemlich auf den Sack, weil jeder der einen Favoriten (zurecht) bevorzugt, schon als solcher abgestempelt wird.


    Denn gegen donetasy hätte er keine Chance gehabt, schon alleine deshalb, weil dt viel geiler auf den Beat gekommen wär.


    Was die Runde angeht bleibt textlich überhaupt nichts hängen, sind halt eher so Standardpunches, wobei ich jetzt auch nicht den Gegner kenne, aber wenn der eine anständige Runde bringt, solltest du diesmal raus sein.


    Bei der Hook klingt die Stimme ganz nice, kein Plan ob du das bist oder der andere Typ in deinem Video. Solltest du das sein, solltest du vielleicht versuchen, mehr mit der Stimme zu rappen.


    Und das Video kommt halt ziemlich komisch, da du wie wie so ein 11-jähriger Möchtegern-Ganster-Rapper wirkst, was naja..irgendwie scheiße kommt:D und deine Wortwahl hier im Forum bestätigt den Eindruck nur..

  • 8 Tage ist an sich genug Zeit und etwas besseres als das zu drehen.


    1. Part ist nicht so der Burner ... Stylerfotze ... schwul.... bla bla du bist raus ..... du rapst scheiße......


    2. Part ist hier schon besser. Der Einstieg kommt ganz cool, ein paar Lines sind auch ganz gut, aber auch hier fehlt der punchende Gegnerbezug.


    Ich mag deinen Flow aber ich finde leider bleibst du bei dem Beat auf der Strecke.
    Coole Idee mit der Inspirationhook


    Habe zwar das Video von Kias noch nicht gesehen, aber anhand der Audio würde ich sagen er ist weiter.



  • ich dachte das heute die frist vorbei ist, habe mich extra beeilt..

  • Zitat

    Original von Dominho?
    Hätte er das eingereicht hätte er gewonn ;)


    Kannst du nicht wissen ;)


    Klar ist doch er hat nicht eingereicht. Egal aus welchen grund so mit ist TALHA weiter, und das zu recht. ;)


    Ob die runde gut war oder nicht!!!


    Finde die runde garnicht schlecht!!!


    Aber kann mir auch schon vorstellen wie Kias auf dem beat drauf ist. ;)


    Wird schwer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!