VBT2012 64stel: Ti Jay vs. Raka 87

  • Zitat

    Original von Smoka0012
    XDDDD ne man lass ma klar könnte ich das machen und es wäre auf jeden fall bestimmt cool aber auch sau viel arbeit


    ne fakt ist einfach nur ich sag das Raka87 frasher rüber kommt und mehr was neues bringt


    da du 12 bist verzeihe ich dir mal. ausnahmsweise.




    t-jey einfach unschlagbar lässig.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Es ist einfach jedes mal das Gleiche. Kaum trifft der Gegner eines Favoriten mal den Takt und hat nicht ganz unterirdische lines, schon wurde er unterschätzt und müsste jetzt eigentlich gewinnen.

  • Wie alle Vitality haten! Warum? Versteh's nicht, sorry!


    Skilltechnisch ist T-Jey echt krass, aber mir geht er auf die nerven, hört sich sehr gequält an der gute. Aber is vllt auch Geschmackssache.
    Rakas Runde find ich aber auch gut.
    Wahrscheinlich wirklich keine enge Kinste, aber hat entertaint. Darum gehts ja schließlich. ;)


    :smoke: ihr Nasen.

  • Degga, was zur hoelle geht mit deiner mutter? :D


    Erst beleidigt sie Leute, die mich feiern, dann sagt sie, Sie wuerde sich bei so nem Sohn wie mir erschießen und dann bezeichnet sie mich als schwul, sie sagt, ich bite von filmen, die ich btw nie gesehn hab und bezeichnet mich als dummen Metzger :D was zur hoelle nimmt die gute Frau?

  • Ich sehe bei T-Jey keinerlei Bemuehungen im 64tel.
    Text kacke, bzw. sehr, sehr simple. Flow mal wieder hart mies.
    Ich finde alles in einem Raka's Runde deutlich besser da Er sich zumindest die Muehe gemacht hat sich einen relativ stabilen Text auszudenken. Meines Erachtens nach sollte T-Jey nicht im 32tel stehen da es unverdient waere nach der schlechten Leistung gerade. Aber natuerlich ziehen solche 'Rapper' schon allein durch Famebonus ins 32/16tel ein. :wall:

  • sollte doch locker für t-jey reichen. raka hat doch ziemliche probleme mit dem beat. gegnerbezug ist ja vorhanden, aber die lines punchen nicht. wirkt mir alles zu sehr, als hätte dich das angestrengt. t-jey hingegen besteigt den beat recht locker.


    muss an jey gehen

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Ich sehe bei T-Jey keinerlei Bemuehungen im 64tel.
    Text kacke, bzw. sehr, sehr simple. Flow mal wieder hart mies.
    Ich finde alles in einem Raka's Runde deutlich besser da Er sich zumindest die Muehe gemacht hat sich einen relativ stabilen Text auszudenken. Meines Erachtens nach sollte T-Jey nicht im 32tel stehen da es unverdient waere nach der schlechten Leistung gerade. Aber natuerlich ziehen solche 'Rapper' schon allein durch Famebonus ins 32/16tel ein. :wall:


    Der Flow von t-jey ist echt mies, da muss ich zustimmen. tja t-jey :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:
    Ich hasse es, wenn Rapper durch famebonus weiterkommen, einfach keine Objektivtät hier :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Also Rakas Runde ist jetzt nicht schlecht, aber T-Jey ist schon in allen wesentlichen Belangen der Audio besser...


    Vor allem liegt Raka dieser Beat mal gar nicht. Dann regt er sich über T-jey's Fremdhooks auf und hat Hook-Schlampe-Vitality drin... Tight.



    Zitat

    Original von T-Jey
    Degga, was zur hoelle geht mit deiner mutter?


    Erst beleidigt sie Leute, die mich feiern, dann sagt sie, Sie wuerde sich bei so nem Sohn wie mir erschießen und dann bezeichnet sie mich als schwul, sie sagt, ich bite von filmen, die ich btw nie gesehn hab und bezeichnet mich als dummen Metzger was zur hoelle nimmt die gute Frau


    Das ist das beste was ich seit langem gelesen habe :D :D :D

  • Also Audiotechnisch ist T-Jey überlegen, das klingt alles viel smoother und gechillter, was halt bei dem Beat echt so sein muss.


    Videotechnisch fand ich den Racker etwas besser, da waren schöne Specials drin und man sieht auch, dass das Video nen Gewissen aufwand gemacht hat.



    Vita find ich jetzt nicht so cool die Hook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!