VBT2012 64stel: Kico vs. KingYouBiatch

  • Zitat

    Original von S-Guy
    Kico bringt die geilsten hooks, schade, dass die nicht bewertet werden, da zeigt sich, wer was drauf hat und wer nicht, für mich muss ein wirklich guter track auch ne übelst dope hook haben, dafür feier ich kico-Shit!


    isn argument

  • Zitat

    Original von Synapse


    Für mich ist Kico kein Favorit, offenbar habe ich da etwas nicht mitbekommen.


    Klar, wer is schon Kico? Ich meine hat ja schon 2 Battles verloren der Lauch..! Okay, beide Male gegen die anschließenden Gewinner, aber dafür dann so deutlich, mit 5:4 und 26:23, dieser Versager! :kaputt:


    ______________


    Kico ist und bleibt krass, auch wenn das nicht seine stärkste Runde ist. Pimp T ist der erste ordentliche Gegner gewesen, Respekt dafür, hätte gegen viele gereicht, gegen Kico aber eben nicht.

  • Zitat

    Original von Bumaye


    ...
    ______________
    Kico ist und bleibt krass, auch wenn das nicht seine stärkste Runde ist. Pimp T ist der erste ordentliche Gegner gewesen, Respekt dafür, hätte gegen viele gereicht, gegen Kico aber eben nicht.


    pimp T
    kein front! ;)


    jo habs mir auch nochmal angehört und geschaut, und muss sagen, wenn man das video nicht hat, isses ziemlich dope. Die art des Schnitts macht mich kaputt find das übel stressig. Machst du aber wohl schon immer so...Voll die augenkrebscuts imo. und Irgendwie passen viele lines gegen Kico auch auf dich. Haha... :kaputt:


    Kico nach genauerer analyse immernoch vorne. Ihr wollt ja beide entertainen und auch witzig sein. Bei kico hatte ich bei den ersten lines ein Grinsen im gesicht und bei dir nicht...


    achjaa. Kp wieviele leute das outfit etc lustig finden. Ich finds super unlustig und ablenkend von dem Rap. Weils damit auch nichts zu tun hat...Also mich hat das wie du gelesen hattest erstmal abgeschreckt denke da wirds vielen so gehen.


    Nichts gegen verkleidungen, aber mit der kommste nicht weit..jetzt muss man wissen, was ist wichtiger, weiterkommen, oder Spass. Also ich hätte Spass am weiterkommen... :kaputt:


    kp just my 2 cents....hauptsache macht spass...;)


  • Ok, nächstes Mal ziehe ich mich anders an und dem Finale steht nichts mehr im Weg! YESSIR :king:

  • Zitat

    Original von Bumaye



    Klar, wer is schon Kico? Ich meine hat ja schon 2 Battles verloren der Lauch..! Okay, beide Male gegen die anschließenden Gewinner, aber dafür dann so deutlich, mit 5:4 und 26:23, dieser Versager! :kaputt:


    Ich wusste gar nicht, dass die vorherigen Battles hier auch mit zählen. :)


    In diesem Turnier gibt es einige gute (teilweise neue) Leute. Sorry, dass ich Kico nicht ausreichend beachtet und ihn nicht automatisch als Favoriten registriert habe. Vielleicht kannst du akzeptieren, dass mir das Gekote völlig egal ist und ich nicht alles teilen muss, was man mir vorkaut. ;)

  • Seh Kico hier auch deutlich vorne, auch wenn mich das Video enttäuscht hat. Natürlich mal was anderes und mit Pimf auch ganz witzig, aber ich favorisiere dann doch seine gut gewählten Locations mit der gewohnten Rekino-Kameraführung, hat einfach in meinen Augen mehr zu bieten. Hoffentlich dann wieder im 32tel.

  • Die Hook von Kico ist wirklich was feines :king: aber wenn man hier nur n bisschen Fame hat darf man sich wieder irgendwelche pseudo-objektiven Kommentare durchlesen und dass der andere ja besseren Gegneberzug hatte..überhaupt hab ich nochnie so oft "Gegnerbezug" gelesen wie bei diesem Vbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!