VBT2012 64stel: Kico vs. KingYouBiatch

  • Zitat

    Original von Démentix
    Technisch ganz ok, Text geht auch klar.. aber jetzt kein Track, den ich richtig gut find. Denk mal auf dem Beat kommt Kico mit 'nem wesentlich besseren Track.

  • Zitat

    Original von der_stift
    schonmal propz dafür, dass du nicht ein Mal das Wort "Famehure" benutzt hast!


    ;)


    Also was deinen Gegnerbezug betrifft, biste hier echt aufm besseren Weg als die Gegner davor. Meiner Meinung nach ist er aber zu schlecht verpackt. Viel zu ernst und die Punches hätte man besser ausgestalten könn, einfach mal in der selben arroganten Art und Weise wie Kico es tut, mal mit eigenen Waffen schlagen und so. Technisch wird Kico den Beat zerreißen und ich denke auch dich. Sorryyy

  • Textlich und vom Gegnerbezug ist's eig ganz gut, wobei der zweite Part gewisse Redundanz aufweist. Video ist jetzt nichts besonderes, finde allerdings, dass die dunkle Atmosphäre grade richtig ist..passt irgendwie zu der Stimme, kommt jedenfalls ganz gut rüber find ich.
    Die Hook dagegen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, vor allem der Text ist da jetzt nicht so der Burner ;)


    Mal sehen was Kico da so bringt..

  • Gute Runde von Pimp die Hook ist auch sehr nice, aber gegen Kico? Mhmm ich glaub das Kico ihn auf dem Beat zerlegen wird. Aber kann ja auch mal einen schlechten Tag haben :). Schade Pimp hätte ich schon gerne weitervefolgt.

  • Zitat

    Original von TheWookl
    Textlich und vom Gegnerbezug ist's eig ganz gut, wobei der zweite Part gewisse Redundanz aufweist. Video ist jetzt nichts besonderes, finde allerdings, dass die dunkle Atmosphäre grade richtig ist..passt irgendwie zu der Stimme, kommt jedenfalls ganz gut rüber find ich.
    Die Hook dagegen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, vor allem der Text ist da jetzt nicht so der Burner ;)


    Mal sehen was Kico da so bringt..


    Danke erstmal für's Feedback. Ich muss zugeben das ich mich diesmal ziemlich schwer getan habe bei dieser Runde, war sehr gestresst und habe die Runde c.a 6 Stunden vorm Dreh erst aufgenommen.


    Habe dennoch versucht das beste daraus zu machen..


    Bin auch auf Kico's Runde gespannt, und feier ihn selber ;)

  • Der Beat + Kico wird extrem geil kommen.
    KingYouBiatsch ist nicht schlecht auch wenn ich zu geben muss ihn vorher nicht gekannt zu haben. Die Hook gefällt mir nur leider 0, aber ansonsten gehts schon klar.
    Freue mich auf Kico..

  • Zitat

    Original von Snaff
    Textlich finde ichs nicht schlecht und der Gegnerbezug ist auch da aber irgendwas fehlt mir damit ichs feiern kann


    seh ich auch so, denke kico wird da mehr überzeugen

  • Dope Runde muss ich schon sagen!
    Beat gefällt mir dazu guter stimmeinsatz und netter erster Part auch die Hook find ich ganz gut.
    Des muss Kico ersma schlagen, wird er zwar aber naja probs an die Runde.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    wow jetzt fliegt kico auch noch hier


    ja ganz bestimmt die runde ist aufjedenfall stark genug für kico vorallem passt der beat uach nicht zu kico
    naja schade

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ja ganz bestimmt die runde ist aufjedenfall stark genug für kico vorallem passt der beat uach nicht zu kico
    naja schade


    selbst schuld wenn er als vbt sieger nochmal battelt kico kommt mir
    etwas "gierig" vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!