VBT2012 64stel: PunchArogunz111 vs. SchwabachSound

  • Zitat

    Original von w00t42
    Punch gewinnt wegen Fame und komischen Akzent beim Gegner :D


    Und weil er nebenbei halt auch noch den Gegner komplett zerstört.
    Aber ja. Er gewinnt wegen Fame. :]

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass Invalid irgendwie Einspruch eingereicht hat, weil Punch den Beat bei seinem "Tripletime Part" verändert hat? Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?


    Und nebenbei ich finde Punch besser, aber die Runde von Invalid kann man trotzdem sehr gut hören finde ich ^^

  • Ich hoffe solche Runden kommen später auch noch :O
    Das is glaub ich die einzige 64tel Runde die ich mir jetzt schon 10 mal reingezogen hab


    Das ist sowas von Finale-Niveau

  • Extreeeeem geile Runde von Punch o_O damit hätte er damals auch Lance übelst zerfickt.


    Und jetzt heult nicht weil er den Beat bissn verändert hat, auch mit Strafpunkten ist er WEITAUS überlegen..

  • Um nichts weiter zu diesem peinlichen Bitchmove sagen zu müssen, kopier ich einfach mal, was ich auf meiner facebook-Seite dazu gesagt hab.


    Ohne Witz Leute, hier mal wieder ein Grund, warum ich Rappers.in zum Kotzen finde:


    1. Inva, der faire Gegner, hat mich bei Rappers.in "verpetzt", dass ich angeblich was am Beat geändert hätte, was ich nicht hätte machen sollen.


    2. Ich hab lediglich den Beat stellenweise ausgemacht. (Erlaubt)


    3. Er behauptet, ich hätte was an den Instrumenten geschraubt. Hab ich nicht.


    4. Ein PROFI von RAPPERS.IN (Widerspruch in sich) hat die Scheiße "analysiert" und gibt dem netten Inva recht. Was gar nicht sein kann, da muss man nur mal hinhören.


    5. Punch wird verwarnt, der Jury wird ein Hinweis gegeben.
    Wie kann man nur solche Bitchmoves reißen, und durchbringen?


    \*-*/

  • jo rappers.in profis können nicht zwischen veränderten beats und verschiedener sound qualität unterscheiden kam schon mal vor manchmal klingt es bei einen der teilnehmer halt etwas fetter is klar das bei dem kombinieren vom sound mit dem video durch das rendern die quali vom beat geringfügig verändert wird aber kommt auch immer darauf an was für settings man nimmt keine ahnung was der sogenannte profi da hört aber ich bemerke da keinen unterschied.

  • Ganz ehrlich: Wenn ein Beat gepickt wurde, der so kacke gemischt würde, dass manche Frequenzen die Stimme überdrücken regel ich da auch rum, bis das klappt und die Beatänderung finde ich MUSS sein, wenn mans kann.
    (hatte nix mit dem aktuellen thema zu tun, ich weiß.)

  • Das Thema ist durch, niemand wird disqualifiziert und auch sonst hat Punch keinen echten Nachteil. Nachdem ich eben nochmal mit der Teamleitung geschrieben habe, bleibt es auch nur bei der Verwarnung. Die Runde wird normal bewertet. Das wird hier jetzt aber ebenfalls nicht diskutiert!


    Invalid darf aber gerne Urlaub machen, wenn er nochmal PNs veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!