VBT2012 64stel: Atte187 vs. Htodaone

  • So, von H1 war es keine schlechte Runde, wie der Großteil hier sehe ich auch den guten Atte vorne.
    Viele meckern immer wegen der Stimme, gerade die Stimme feier ich voll. Video-technisch war er seid der VR1 einer der besten. Seine Videos werden nie langweilig und die verdammt geilen Effekte.
    No Homo aber eee!

  • ICH FIND H1 NICHT SCHLECHT ABER ATTE BÖRNT SIE ALLE WEG ECHT TOP ATZE ABER H1 DU BIST BIS JETZT DER EINZIGSTE GEGNER VON DEN DIE ATTE IM VBT11 UND 12 BIS JETZT HATTE WO ICH DAS LIED ECHT ÖFTER UND NICHT NUR EINMAL HÖRE ABER IM BATTLE HAT ATTE ECHT DIE ÜBERHAND RESPEKT AN BEIDE ABER MEINE STIMME BEKOMMT ATTE :pat: :king:

  • Zitat

    Original von crackmc131
    ICH FIND H1 NICHT SCHLECHT ABER ATTE BÖRNT SIE ALLE WEG ECHT TOP ATZE ABER H1 DU BIST BIS JETZT DER EINZIGSTE GEGNER VON DEN DIE ATTE IM VBT11 UND 12 BIS JETZT HATTE WO ICH DAS LIED ECHT ÖFTER UND NICHT NUR EINMAL HÖRE ABER IM BATTLE HAT ATTE ECHT DIE ÜBERHAND RESPEKT AN BEIDE ABER MEINE STIMME BEKOMMT ATTE :pat: :king:



    caps locked yo ;D

  • Zitat

    Original von TuX92
    Atte überzeugt mal wieder auf ganzer Linie , das Video ist so dope scheint ne fette Feier gewesen sein, und diese Punchlinedichte erreicht glaube ich kein 2. !


    Richtig dopes Teil!

  • Zitat

    Original von GoodCat
    So, von H1 war es keine schlechte Runde, wie der Großteil hier sehe ich auch den guten Atte vorne.
    Viele meckern immer wegen der Stimme, gerade die Stimme feier ich voll. Video-technisch war er seid der VR1 einer der besten. Seine Videos werden nie langweilig und die verdammt geilen Effekte.
    No Homo aber eee!

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    ärger mich dass hier einer weiter kommt aber bei SPliff vs John oder Beckmann vs Tune 2 rausmüssen.


    Also mir is Atte weiter weitaus lieber als 4tune. Ich hab mir auch die ganzen 4tune-Sachen angehört, kann man sich anhören, eine Runde hab ich sogar soweit gefeiert, aber ansonsten langweilt tune mich eher. Da kommt für mich einfach nichts rüber was ich mir auch nur zweimal anhören würde.


    Atte hingegen feier ich Runde für Runde. Erstmals angehört hab ich mir Atte weil er gegen Mc Wheelchair war, den ich auch sehr sehr spaßig fand und schade find das er raus ist, und ich muss gestehen, gerade im aktuellen VBT gefällt er mir sehr gut.


    So hope for Atte!
    Versteh auch den ganzen Hype um 4tune nich... aber das is nich das Thema.


    Zu H1. Kommt zwar gut aggressiv rüber, aber wirkt für mich irgendwie immer wie ein kleffender Hund hinter seinem kleinen Vorstadtzaun. Soll jetzt keine Beleidigung sein, sry falls das so klingt H1, aber es ist dieses "is klar, aber kann ich dir irgendwie nich abnehmen"-Ding.
    Außerdem is da bisher nichts hängengeblieben bei mir von H1.


    So bin ich hier für Atte und hoffe auf weitere interessante Runden von ihm.


    Prost,
    4Promille


  • Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    ärger mich dass hier einer weiter kommt aber bei SPliff vs John oder Beckmann vs Tune 2 rausmüssen.


    Dümmster Kommentar ever...


    Attes Runde und zb. Beckmanns Runde zu vergleichen ist sowas von sinnlos.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das Atte dieses Jahr 4Tune (den ich auch extrem feier) schlagen könnte.

  • Zitat

    Original von TuX92


    Dümmster Kommentar ever...


    Attes Runde und zb. Beckmanns Runde zu vergleichen ist sowas von sinnlos.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das Atte dieses Jahr 4Tune (den ich auch extrem feier) schlagen könnte.



    Ja ich feier auch beide^^ aber das ist bei Attes momentaner Form schon gut möglich.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Atte zerbombt den Beat so dermaßen. Hab mich nur geärgert dass nach 2:18 nix mehr kam ich hab gewartet und gewartet und gewartet und nach 30 Sekunden Ende :(


    danke digga ;) du wolltest echt 3 parts wa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!