VBT2012 64stel: Atte187 vs. Htodaone

  • Also ich persönlich hätte von Atte mehr erwartet. Dadurch das ich mir einiges von Atte angesehen habe dachte ich mir "H1 kriegt ne ordentliche klatsche" obwohl ich H1s video echt gut fand. Das was ich jetzt gesehen habe war nahe zu eine Enttäuschung. Das Video ist definitiv nicht das geilste. Da fand ich Vorrunden Videos wie das gegen Maximus Prime schon besser. Zudem versucht Atte nahezu einen auf Steffan Raab zu machen mit "H1 wie kann man sich nur Heinz nennen" oder " und H macht sich vom Acker wie geerntete Karoffeln" da find ich hat es H1 schon besser getroffen mit dem "hab gehört du stehst auf reiche Männer? nach deim Tot besorg ich dir einen necrophilen Leichenschänder" oder "und im Internet da meinten alle, Atte wäre ein guter Gegner Doch nun liegt er auf dem Boden, Fußabtreter!!!".
    Sicher H1 hat so gut wie keinen Gegnerbezug er kann an jeder Stelle einen anderen Namen einsetzten trotzdem find ich das H1 seine Sache gut gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Trueblade
    Atte macht das Ding :D Liebe seinen Flow, der macht jede Runde einzigartig und zu einem Hörgenuss.
    Htodaone auch nicht übel, sehe Atte aber vorne.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was ist daran "Groupie-verhalten" ? Alles was ich bis jetzt gesagt habe war das es H1s bestes video im ganzen VBT bisher ist und das ich von dir mehr erwartet hätte als ne Grillparty und sprüche like Steffan Raab. Ich hab H1 nichtmal in den Himmel gelobt.

  • Alter was da los Anni?? Atte hat H1 ja wohl mal ordentlich den Fisch vom Teller gezogen!! ;P
    Also mich hat die Runde von Atte geflasht, sicher sind Geschmäcker verschieden aber wer hier das Rennen macht steht wohl außer Frage ;)

  • Wie gesagt meine Meinung ist nach wie vor das ich von Atte was anderes erwartet hätte. Denn nachdem ich die vorherigen Videos von Atte gesehen habe war ich mir bereits sicher das Atte das ding macht, miich hat aber sein Video und sein Text nicht sonderlich beeindruckt was ich so nicht gedacht hätte das ist meine Meinung und ich respektiere die andere jeder hat nen anderen Geschmack so hab ich auch meinen.

  • Ron : danke alter haudegen ;)


    MzudemL : danke digga sowas will ich hören hehe :D


    Anni : verstehs nicht falsch aber 2 tage angemeldet ..den H als einzigsten favoriten hat..aus der selben stadt kommt wie er..4 postst hat davon 3 hier..das sieht mir nicht nach unvoreingenommen aus ;) zu den videos naja ich mach immer andere sachen sowas hatte ich noch nicht zum beat hats ja wohl eindeutig gepasst und ich denk interessant ist es auch da man sich immer fragt was machen die freaks da wohl als nächstes ;)
    und für das ding wegen den raab sprüchen bedank ich mich sogar denn wenn der nicht flotte sprüche auf tasche hat weis ich auch nicht also seh ich das sogar eher als positiv an an ;)


    Spicegold : dankööö :D nee nachlassen ist nicht nur steigern was bis jetz ganz gut gelang denk ich ;)

  • Ja gut wir können 1 und 1 zusammen zählen. Ich habe nie behauptet nicht wegen H1 hier zu sein.
    Ja wir wohnen in einer Stadt und ja ich habe bisher eigentlich nur hier was gepostet.
    Aber davon mal ab bleibt doch mal geschmeidig ich hab meine meinung gesagt und fertig. Ich hab nicht gesagt das du unter aller sau warst oder so ich hab einfach nur was anderes erwartet.
    Der überraschungseffekt ist gelungen nur leider hat er nicht meinen geschmack getroffen und wer weiß vielleicht sieht es beim nächsten video schon wieder ganz anders aus.

  • Zitat

    Original von Anni_Awesome
    Ja gut wir können 1 und 1 zusammen zählen. Ich habe nie behauptet nicht wegen H1 hier zu sein.
    Ja wir wohnen in einer Stadt und ja ich habe bisher eigentlich nur hier was gepostet.
    Aber davon mal ab bleibt doch mal geschmeidig ich hab meine meinung gesagt und fertig. Ich hab nicht gesagt das du unter aller sau warst oder so ich hab einfach nur was anderes erwartet.
    Der überraschungseffekt ist gelungen nur leider hat er nicht meinen geschmack getroffen und wer weiß vielleicht sieht es beim nächsten video schon wieder ganz anders aus.


    bin total geschmeidig is doch kein ding ich hab auch nur meine meinung geschrieben so wie du ;) is ja auch schnuppe jetz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!