Mixing und Mastern

  • Hallo zuammen,


    ich biete euch Mixing und Mastern an, so wie auch das Schneiden der Vocals.


    5Euro pro Track, egal ob wie aufwendig es ist und wie lang ich davor sitze, der Preis bleib gleich!


    Angebote:
    -5Tracks 20Euro
    -15Tracks 50Euro


    Folgende Fragen eurerseits bantworte ich mal kurz, falls noch weitere Fragen bestehen, einfach im Thread fragen, werde dann den Startpost erneuern.


    -----------------------------------


    Wie lang brauch ich in der Regel?
    Ich mische eure Vocals am selben Abend noch ab, ihr bekommt sie somit innerhalb 24Stunden fertig zugeschickt.


    Welche Spuren ich brauche?
    Part:
    -Mainspur
    -Endwörter double links
    -Endwörter double rechts


    Hook:
    -Mainsour
    -Double
    -Endwörter double links
    -Endwörter double rechts


    Wie ihr mir am besten das ganze zukommen lasst?
    -Ihr exportiert alle Spuren einzelnd von 0
    -Jeder Spur exportiert ihr in .WAV
    -ihr verpackt alle spuren, inkl. den Beat in einer WinRar-Datei
    -Diese Datei ladet ihr dann hoch und schickt mir den Link davon hier bei rappers.in per pm auf diesen Account, oder bei Facebook unter ' http://www.facebook.com/m.flush52 ' , einfach unter Nachricht senden


    Besonderheiten?
    Falls ihr besondere Wünsche habt bsp.
    Bei dem und den Satz vielleicht den Beat aus, oder einen Effekt drüber, oder so, bei schreiben. Selbst wenn ihr nicht wisst wie man einen effekt nennt oder so, beschreibt mir eure Vorstellung und ich setz sie um.


    -----------------------------------


    Die Zahlung geschieht per PayPal oder Überweisung. Ich werde euch zuerst das ganze abmischen, dann schicke ich euch davon 30sekunden preview und wenns euch gefällt, erfolgt die Überweisung und danach erhaltet ihr euren Song einmal in .mp3 und einmal in .wav


    -----------------------------------


    Bei Interesse meldet euch an folgenden Adressen:
    - ICQ: 215 099 584
    - E-Mail: [email protected]
    - Rappers.in: Auf diesen Account per pm
    - Facebook: http://www.facebook.com/m.flush52
    - oder einfach hier im Thread


    Bei weiteren Fragen einfach fragen. :)


    Referenz:
    ältere Ref 'mit Part doubles'
    http://www.youtube.com/watch?v=EJTq-325gY8


    neue Ref 'ohne Part doubles' (Part 2 bessere Quali :) )
    http://www.youtube.com/watch?v=eWH69-TRqhI

  • Gilt dein Angebot für das ganze Jahr? Wenn ja, komm ich gerne bei Zeiten auf dein Angebot zurück.

  • Also sei doch bitte so nett und ändere deinen Thread in "Versuch zu mastern" und "versuch zu mischen".


    1. Klingt das alles mal absolut grottisch und 2. würde ich mir mal überlegen was "Mastering" überhaupt bedeutet, denn wenn du dir wirklich mal den Begriff Mastering genauer ansiehst würdest du wissen das du Mastering nur mit sauberer Raumakustik durchführen kannst und mastering dafür sorgt das sich der Sound auf möglichst vielen Anlagen gleich gut anhört, nicht gleich schlecht.


    Das du dafür überhaupt noch Geld verlangst ist mir echt ein Wunder...

  • weitere noch die wollen? :)


    Thug - du schreibst überall hin alle und jeder wäre schlecht :)


    e: Jemand sprach von viel Bass, es war wunsch :) Ich kann auf Wunsch gerne einen Track uploaden mit weniger Bass in den Stimmen, welche klanglischer ist :)

  • Nein ich schreibe nicht jeder wäre schlecht.. Aber du wirbst mit einer Sache die du garnicht leisten kannst und ahnungslose User fallen drauf rein.


    DAs was du machst ist einfach kein Mastering. Und ja für meine Verhältnisse ist es schlecht und das sag ich nicht weil ich dir eins reinwürgen will, sondern weil meine Abhöre hier im Studio und mein eingemessener Raum und meine Messinstrumente mir sagen das dein Frequenzverlauf alles andere ist als ein amtliches Mastering.


    Selbst wenn es das wäre würdest du jegliches Geschäft der professionellen Studios mit solchen Preisen kaputt machen. Aber da es das nicht ist denken viele User.. Wenn ich zu nem professionellen Mastering Studio gehe, bekomme ich den selben Rotz nur viel teuere.


    Dem will ich einfach nur entgegen gehen. Ohne dich persönlich anzugreifen, ich urteile nur über deine Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!