VBT2012 64stel: Matsche vs. Rellativ

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    beide textlich im vergleich zu Anderen eher schwächer, Matsche aber doch etwas stärker als Rellativ. Rellativ ist von der Tonqualität besser und spricht auch viel deutlicher, aber ist leider oft eher off-beat.


    Rellativ ist bitte was? Von der Tonqualität besser?
    Allein schon dadurch das es alles so pervers leise ist verkackt er schon
    die Tonqualität. Und dein deutlicheres sprechen kommt dir auch nur
    so vor weil eben der Beat quasi kaum hörbar leise gedreht wurde ..
    (okay sein monotoner Flow dem man einfach nur extrem leicht folgen
    kann tut sein übriges)


    Zitat

    Original von tommypolisch
    Matsche glaubt auch er ist hart weil er herumschreit! Find den Gegner besser.


    Witz komm raus du bist umzingelt. Sorry aber echt nich..

  • Haha, wieviel Matsche schon angedichtet wurde. ICP bzw Genetikk Kopie, ein halbstarker Brüllaffe, sowieso imemr total unverdient im 64stel bzw. höher, letztes Jahr hätte er ja gegen DAN verlieren müssen, aber als er gegen BBB musste, war er plötzlich in den Augen vieler der einzige der Basti gefährlich werden könne etc. Hab bestimmt einiges an unterhaltsamen Rappers.in Tratsch vergessen.


    Ich finds lustig. :D

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, wieviel Matsche schon angedichtet wurde. ICP bzw Genetikk Kopie, ein halbstarker Brüllaffe, sowieso imemr total unverdient im 64stel bzw. höher, letztes Jahr hätte er ja gegen DAN verlieren müssen, aber als er gegen BBB musste, war er plötzlich in den Augen vieler der einzige der Basti gefährlich werden könne etc. Hab bestimmt einiges an unterhaltsamen Rappers.in Tratsch vergessen.


    Ich finds lustig. :D


    :thumbup:
    True Story..


    Up sollte die Seite umbenennen in haters.in :pat:

  • Zitat

    Original von Matsche
    Viel Spaß..


    Feedback wär nice..


    :smoke:


    kann nur sagen finds immer wiede rgut wenn du dich zum "clown" machst gute runde nice hook hoffe neste runde kommt wieder so was

  • Zitat

    Original von phoo
    Matsche der Beste der kann es mit jeden aufnehmen!


    wer is BBB schon ;)



    BBB is der der Matsche letztes Jahr mit seiner RR kaputt gerissen hat.. True Story



    Ansonsten was für ein Müll hier zum Teil geschrieben wird hammer :D



    Ich feier dich Matsche du wirst immer DER Clown sein und dabei bleibt es auch


    Hätte die Hook so gerne 2 mal im Track aber man kann nicht alles haben :D

  • Aber entweder fürs Audiopaket (wenn du es raufschaffst) oder auch ohne, könntest du doch ne zweite Hook raufpacken und anbieten, oder? Wirklich Aufwand is das ja nich, wenn du die Spuren noch hast. ^^

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Aber entweder fürs Audiopaket (wenn du es raufschaffst) oder auch ohne, könntest du doch ne zweite Hook raufpacken und anbieten, oder? Wirklich Aufwand is das ja nich, wenn du die Spuren noch hast. ^^


    sollte sie ins Audiopaket kommen dann werd ich das tun ;)

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, wieviel Matsche schon angedichtet wurde. ICP bzw Genetikk Kopie, ein halbstarker Brüllaffe, sowieso imemr total unverdient im 64stel bzw. höher, letztes Jahr hätte er ja gegen DAN verlieren müssen, aber als er gegen BBB musste, war er plötzlich in den Augen vieler der einzige der Basti gefährlich werden könne etc. Hab bestimmt einiges an unterhaltsamen Rappers.in Tratsch vergessen.


    Ich finds lustig. :D

  • Zitat

    Original von DasLan
    dafür, dass matsche son psycho-clown is, was mir gut gefällt, muss man sagen, dass er im forum n wirklich sympatischer typ is :thumbup:


    hatte beim Splash auch Nachbarn die das VBT verfolgen und die meinten auch das sie mich niemals so Korrekt und NORMAL eingeschätzt hätten.. :)


    ich geb mein bestes.. =)

  • Rellativ: Dein Reimschema gefällt mir besser und ich höre auch paar geile punchlines bei dir. also alles in allem find ich dich besser als Matsche. ums ma schnell zu machen


    Matsche: Dein Video ist wie erwartet meilen vorraus aber ich persönlich finde dass bei deinem Rap irgendetwas fehlt auch wenn ich nicht sagen kann was genau. nicht falsch verstehn ich finds trotzdem geil, aber eben unvollständig.


    Wie dem auch sei, isn gutes battle ;)
    ^Teef Dunham

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!