VBT2012 64stel: Matsche vs. Rellativ

  • Zitat

    Original von Matsche


    merkste was? :D


    Fiel mir letztes Jahr schon auf. Da hast du gegen Basti auch nen paar Sachen rausgehauen die einfach nicht gut waren. Vllt. kannst du dich da ja dieses Jahr noch steigern - ich bin gespannt. Hier sollte das aber noch gut reichen.. da haste recht. ;)

  • Zitat

    Original von Matsche
    Wie mans euch aber auch NIE! recht machen kann xD
    da kann man echt dropen was man will ihr seid nie zufrieden mit irgendwas :pat:


    Naja ist doch gut das du dich noch immer steigern kannst. Die Runde war richtig stark ohne Zweifel, aber es gibt immer etwas was man besser machen kann.


    Sollte jedoch klar an dich gehen die Runde.

  • Also ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, wieso alle jetzt so auf dem Text rumhacken, ich bin zwar auch der Meinung, dass da hin und wieder ein paar schlechtere lines
    (z.b die "Lotto"-line) dabei sind, aber mich persönlich hat das gesamtpaket doch überzeugt und ehrlich gesagt interessiert es doch nicht, was wäre wenn er gegen stärkere MC´s angetreten wäre, es zäht allein diese Runde und meiner Meinung nach liegst du hier vorne. Und außerdem ist es ja üblich sich im Turnierverlauf zu steigern, also geh ich stark davon aus, das unser Herr Matsche da bestimmt eine noch dopere Runde bringt ;)
    Wie gesagt, ich fand die Runde gut.

  • Geht doch total klar..Hook ist überdope. Stimme eig voll ok, wobei die gerade am Anfang schlecht abgemischt klingt oder so..kenn mich damit nicht aus, aber meine gerade den Einstieg. Für stärkere Gegner würde das textlich nicht reichen, kann mich da dem anschließen, der das schonmal geschrieben hat, aber für das 64stel sollte das reichen, zumal ich Rellativ nicht so gut finde..


    Vor allem weil ich auf den Beat aggressive Stimme eher feier und an Rellativ's Runde irgendwie nichts so richtig hängen bleibt..

  • Zitat

    Original von TheWookl
    Geht doch total klar..Hook ist überdope. Stimme eig voll ok, wobei die gerade am Anfang schlecht abgemischt klingt oder so..kenn mich damit nicht aus, aber meine gerade den Einstieg. Für stärkere Gegner würde das textlich nicht reichen, kann mich da dem anschließen, der das schonmal geschrieben hat, aber für das 64stel sollte das reichen, zumal ich Rellativ nicht so gut finde..


    Vor allem weil ich auf den Beat aggressive Stimme eher feier und an Rellativ's Runde irgendwie nichts so richtig hängen bleibt..

  • Hey Matsche, finde die Runde persönlich gut - besser als die vom Gegner :D - aber man muss sagen, Du hast auch schon besseres geliefert!


    Die Hook ist aber überkrass, könnt ich mir 24 std. geben, wie nennen sich die 2 Jungs denn?


    Unterm Strich wirst Du, denke ich, aber deutlich weiter kommen ..
    Für mich bist du aber auch ein Kandidat für die oberen Plätze - in diesem Sinne, viel Glück für die folgenden Runden :smoke:

  • Zitat

    Original von Connect
    Hey Matsche, finde die Runde persönlich gut - besser als die vom Gegner :D - aber man muss sagen, Du hast auch schon besseres geliefert!


    Die Hook ist aber überkrass, könnt ich mir 24 std. geben, wie nennen sich die 2 Jungs denn?


    Unterm Strich wirst Du, denke ich, aber deutlich weiter kommen ..
    Für mich bist du aber auch ein Kandidat für die oberen Plätze - in diesem Sinne, viel Glück für die folgenden Runden :smoke:


    Der in blau nennt sich Ivory bzw. Nils Jörissen (wer DSDS letztes Jahr geschaut hat kennt den^^) und der andere Herr nennt sich Young Nation. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!