VBT2012 64stel: Matsche vs. Rellativ

  • Finde die Matsche Hook eig auch ziemlich fresh , textlich ist das eher mittelmäßig , aber du kommst viel druckvoller und besser auf den Beat , als dein Gegner rellativ , wirkst inse´gesammt auch routinierter als er , würde mich freuen , wenn du solche Hooks beibehälst , und dir nicht wieder Spike holst ;D

  • Hm.
    Da gefiel mir VR3 von Matsche doch besser. Aber gut war die Runde trotzdem, auch war diesmal das Video besser, auch wenn Ich Spike mit einer Plastiktüte im Badezimmer gefeiert habe :D
    Aber die Runde von Rellativ find Ich schlechter. Sie ist nicht unbedingt schlecht, aber sie trifft meinen Geschmack nicht wirklich. Allein schon, weil er den wunderschönen Beat so leise gestellt hat.


    Textlich waren sie beide nicht so bombe. Aber als 64tel sind sie beide in Ordnung.


    Meine Meinung ist wie üblich natürlich rein subjektiv :)

  • Ich versteh die Leute die sagen das deine Stimme aufgesetzt wirkt, das kommt teilweiße wirklich so rüber aber ist eben deine Art zu rappen.
    Finde das Gesamtpaket recht gut auch wenn im Text nichts wirklich hängen geblieben ist , die Runde sowie das Video entertainen aber und machen auf jeden Fall Lust auf mehr , wogegen ich die Hook ziemlich strange finde, die passt irgendwie nicht zu deinen Parts.

  • Zitat

    Original von Rokky53
    :thumbdown:



    Vielen dank für deinen 2. Poste im Forum :thumbdown:


    Finde die Runde echt nice über das Video muss man nichts sagen einfach gut
    Stimme + Druck geht steil paar nicht so pralle Lines verständlich wird schon reichen Matsche

  • Zitat

    Original von Matsche
    Viel Spaß..


    Feedback wär nice..


    :smoke:


    Ey du Clown! Du hast dieses Jahr im gegensatz zum letzten ganz gut nachgelegt, bleib weiterhin so stark dann bringst du's noch weit. Ist das eigentlich dieselbe Straße die du letztes Jahr mit'n Bobbycar gefahren bist in deiner Runde gegen Bobor? Ja, oder? :D

  • runde gefällt mir besser als die gegen tyra hook ist zwar nicht jedermanns sache aber ich finde sie supi...denn sie ist englisch wie ein blutiges steak,yüar...das war ne punshline für die fleischfans ! :D


    weiter so!!

  • Zitat

    Original von V+ lex


    Ey du Clown! Du hast dieses Jahr im gegensatz zum letzten ganz gut nachgelegt, bleib weiterhin so stark dann bringst du's noch weit. Ist das eigentlich dieselbe Straße die du letztes Jahr mit'n Bobbycar gefahren bist in deiner Runde gegen Bobor? Ja, oder? :D


    Naja .. ne anderes Stück der Straße, ja :D

  • Zitat

    Zitat: Original von V+ lex Zitat: Original von Matsche Viel Spaß.. Feedback wär nice.. Jolly Ey du Clown! Du hast dieses Jahr im gegensatz zum letzten ganz gut nachgelegt, bleib weiterhin so stark dann bringst du's noch weit. Ist das eigentlich dieselbe Straße die du letztes Jahr mit'n Bobbycar gefahren bist in deiner Runde gegen Bobor? Ja, oder? großes Grinsen Naja .. ne anderes Stück der Straße, ja großes Grinsen



    Ich würde sagen mehrere straßen davon :D

  • Deine Videos hab ich schon letztes Jahr sehr gefeiert und so ist auch dieses hier extrem gut gelungen. Beim Rap fehlt mir halt leider irgendwas. Kann jetzt gar nicht genau sagen was es ist aber mehr als das 8tel traue ich dir auch dieses Jahr nicht zu. Textlich hast du halt immer so nen paar Dinger drin die man gegen starke Gegner nicht bringen kann und flowtechnisch ist das zwar gut aber eben nicht top. Trotzdem Probs für die Runde.. steckst da immer viel Mühe und Aufwand rein und das wird hoffentlich auch mit dem weiterkommen belohnt. :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!