VBT2012 64stel: DieterGriffin vs. Da.Niko

  • Zitat

    Original von Hero1991


    hmm.. ich habe ne frage? wie bist du auf die idee gekommen brainfuck und spike zu erwähnen wobei spike und da.niko nicht a mal ein lied gemeinsam haben, und ausserdem garnichts was mit einander zu tun haben im bereich musik? für mich klingt das nach video konter.. lg


    soll ich wirklich stellung dazu nehmen..? :(


    mir haben eben ein paar leute geflüstert, dass die was miteinander zu tun haben, sieht man auch durch ein paar youtube kommentare.. weiterhin war meine audio schon freitags fertig, als ob ich nachts um 3 uhr aufstehe und da.nikos runde in sieben stunden kontere.. einfach mal datum und uhrzeit vergleichen..


    gibt auch noch ein leben neben dem vbt, meine güte..

  • spike hook geht mir nicht wirklich rein.... was den flow angeht find ich da.niko angenehmer zum hören auch wenn die punshes eigentlich nur seine statur und den einen joint im video betreffen.
    dieter abwechslungsreicher beim punshen aber wie gesagt sein flow gefällt mir nicht auf dem beat und seine hook schon gar nicht^^ schwierig zu werten aber von beiden eine solide runde :thumbup:

  • Also ich glaub schon das jemand der sich "repper" oder "mc" nennt ein lied in 3-4 std schreiben und aufnehmen kann.. Es ist alles iwie komisch.. Zuerst die Rohqualy aufnahme, und dan auf einmal das Notvideo wo er beim letzen part nicht a mal den text nicht kan..


    ich rate mal (er hats ja auch erraten) das der liebe Dieter bischen schummeln wollte und dan anschließend seinen letzten part geändert hat.


    Vlt sollten sich die jurroren mal das alles genauer anschauen.. ;) lg

  • Zitat

    Original von Hero1991
    Also ich glaub schon das jemand der sich "repper" oder "mc" nennt ein lied in 3-4 std schreiben und aufnehmen kann.. Es ist alles iwie komisch.. Zuerst die Rohqualy aufnahme, und dan auf einmal das Notvideo wo er beim letzen part nicht a mal den text nicht kan..


    ich rate mal (er hats ja auch erraten) das der liebe Dieter bischen schummeln wollte und dan anschließend seinen letzten part geändert hat.


    Vlt sollten sich die jurroren mal das alles genauer anschauen.. ;) lg


    Alter ehrlich. Du bist behindert.


    Gute Runde, gutes Video. Sollte reichen für Dieter.

  • Zitat

    Original von Hero1991
    Also ich glaub schon das jemand der sich "repper" oder "mc" nennt ein lied in 3-4 std schreiben und aufnehmen kann.. Es ist alles iwie komisch.. Zuerst die Rohqualy aufnahme, und dan auf einmal das Notvideo wo er beim letzen part nicht a mal den text nicht kan..


    ich rate mal (er hats ja auch erraten) das der liebe Dieter bischen schummeln wollte und dan anschließend seinen letzten part geändert hat.


    Vlt sollten sich die jurroren mal das alles genauer anschauen.. ;) lg


    junge, du gehst mir heftigst auf die eier.. sogar proripper und fucking freddy, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte, können bezeugen das ich samstag mit meiner audio in würzburg war..


    aber warum schreib ich das eigentlich einer pfeife wie dir..?

  • Zitat

    Original von Highmarc
    spike hook geht mir nicht wirklich rein.... was den flow angeht find ich da.niko angenehmer zum hören auch wenn die punshes eigentlich nur seine statur und den einen joint im video betreffen.
    dieter abwechslungsreicher beim punshen aber wie gesagt sein flow gefällt mir nicht auf dem beat und seine hook schon gar nicht^^ schwierig zu werten aber von beiden eine solide runde :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin


    junge, du gehst mir heftigst auf die eier.. sogar proripper und fucking freddy, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte, können bezeugen das ich samstag mit meiner audio in würzburg war..


    aber warum schreib ich das eigentlich einer pfeife wie dir..?



    Alter Hero was ist mit dir denn kaputt?! Als ob Dieter nichts besseres zu tun hätte, als einen Part umzuschreiben und somit etwas zu kontern, was im Normalfall ohnehin nicht bewertet wird?!

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin


    junge, du gehst mir heftigst auf die eier.. sogar proripper und fucking freddy, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte, können bezeugen das ich samstag mit meiner audio in würzburg war..


    aber warum schreib ich das eigentlich einer pfeife wie dir..?


    Isst du das noch?


    Dieter Runde mega.

  • Ich hoffe, dass meine Runde noch ein wenig oben bleiben wird aber auch ich wurde von dieser Hackerattacke nich verschont.. Ich habe unzählige Trojaner auf dem Rechner, mein Email und Youtube Account wurde geknackt, alles etwas merkwürdig..


    An alle die nix mitbekommen haben sollten sich das Battle Mikz vs. Kennyzle anschauen oder einfach mal in meiner Videobeschreibung nachschauen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!