Graffiti DVD's

  • Habe inzwischen eine kleine Sammlung.
    Interessiere mich ausschließlich für DVD mit illegalem Inhalt, bevorzugt Trains.
    Daher nicht wundern warum soviel fehlt.


    1UP und Unlike U kennt ihr sicher alle, sind klasse.
    Fast Drips - bisher die BESTE die ich gesehen habe! Sehr gut passende Musik, massenweise abwechlungsreiche Action, die Jungs haben von Zug zu Zug einen anderen Style drauf, was bei diesem Output Wahnsinn ist!
    Außerdem noch vorhanden: Burning Wheels, Bomb Germany, Bomb Berlin (Teil 1), Hard2Burn (Teil 2) - kann ja bei Bedarf jeweils noch ein paar Worte dazu verlieren.


    The Become One Projekt - noch nicht geschaut, habs vorerst auch nicht vor, gabs gratis mal dazu.
    Außerdem Balkan Round 1, Prokaza 1 & 2 vorhanden.


    Wollte mal von euch ein paar Meinungen zu anderen DVD hören?
    Am liebsten über die restlichen deutschen Werke wie beispielsweise MDH, All colours are beautiful, Adrenaline.
    Bereits geordert habe ich mir übrigens noch 'Hardknocks - The Subwayedition'. Kommt nächste Woche.


    Zudem ist noch zusagen, da ich ja in Berlin wohne, und täglich die SBahn nutze,
    zücke ich auch selbst gerne mal die Kamera seit Anfang 2011.
    Habe jetzt mal grob überflogen, habe an die 100 Stück festgehalten.
    Dabei sind 2 Wholecar's, ein paar Werke von Künstlern die wohl leider nicht genügend Zeit hatten und ansich alles was man sich wünscht. Nur auf einen Wholetrain kann ich wohl noch lange warten.


    Na dann ab dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!