VBT2012 64stel: DAN vs. ProRipper

  • kp hab mir deine runde nicht angehört. finds nur behindert zu lügen. was du getan hast. daher nehme ich mir raus zu sagen dass du so ein mensch bist, auch wenn ich dich nicht kenne :) so oder so: richtig behinderte aktion. aber was solls.


    e. falsch. er hat nie die direkte aktuelle gegnerrunde gekontert. was auch verboten ist. ich lese hier raus dass du das hier getan hast, daher dieser satz von mir.

  • was ist dan? zum glück hat den matsche letztes jahr rausgeschmissen
    irgendwie hat der ziemlich penetrante fan(boys) hier im forum deshalb mag ich den
    schon nicht :D proripper ftw so ganz objektiv

  • dan hat sich doppelt ins knie geschossen - sich mit einer derart dümmlichen lüge als Opfer bewiesen und dann auch noch dinge der AKTUELLEN runde gekontert, was nicht erlaubt ist.


    ich hab dich eh schon immer für einen spast gehalten, bewahrheitet sich wieder mal. Knecht

  • Als ob Dan das nötig gehabt hätte ..er ist ein guter Rapper und kein Plan warum er diese Scheiße abgezogen hat =( ...Ripper weiter ...alleine schon weil du gekontert hast =(

  • Warum trifft Jannix in keiner seiner "Doubletime" Hooks den Takt?
    Und warum ist er in jeder Hook, für die Vitality angefragt wird?
    Und warum macht er nach dem Herzschlag Song noch Battletexte?
    Aber was mich vor allem interessiert ist warum ich DaNs Runde nicht gut finde!? :(

  • Zitat

    Original von JanniX


    ICKS DEH


    Nicht dass du das falsch verstehst, lieber Jannix. Ich fand nur das Foto war schon selfown genug. Den Song hab ich nicht gehört und würde dementsprechend nie etwas schlechtes darüber sagen.

  • Zitat

    Original von Das W


    Nicht dass du das falsch verstehst, lieber Jannix. Ich fand nur das Foto war schon selfown genug. Den Song hab ich nicht gehört und würde dementsprechend nie etwas schlechtes darüber sagen.


    Ok. Danke für deine Meinung.
    btw. wüsste nicht, das Vitality für die hook hier angefragt wurde, aber ok.

  • DaN:
    "..und ey was soll das Geschrei, du klingst als wirst du grade in den arsch gefickt..."


    bla bla oder so....alter selfown.


    ich find proripper echt nicht gut, das is nichts persönliches, aber ich mag leute nich, die so übertrieben auf "geisteskrank" machen und möglichst mehrsilbige reime auf fachbezeichnungen von krankheiten suchen.


    ...aber dieser DaN....das is noch größerer Müll einfach und das kontern is mega der bitchmove...passend zur stimme.


    jannix & vitality in der hook, nett gedacht, aber jannix stimmeinsatz gefällt mir nicht so....also das einzig positive in diesem ganzen battle für mich is dieser Kennyzle oder wie er heißt, die hook is echt fresh, die hab ich mir sogar ein paar mal angehört, der weiß zu überzeugen

  • Zitat

    Original von C M C
    ...aber dieser DaN....das is noch größerer Müll einfach und das kontern is mega der bitchmove...passend zur stimme.


    Wenn DaN hier gewinnt werd' ich 'ne mega Welle schieben.

  • was disst dan denn bitte schreihälse? lächerlich, genauso wie pros runde zu kontern


    ohne den bitchmove hätte er locker ne chance gehabt

  • also ich weiß nich warum man sich hier beschweren muss. man is selbst schuld wenn man seine runde 5 tage vor fristende online stellt. wenn man ein bisschen taktischer denken würde, dann würde man seinen arsch zusammenkneifen und einfach warten bis kurz vor ende der frist, von mir aus auch einen tag vor fristende, sodass der gegner gar keine chance bekommt zu kontern... von daher find ichs affig hier so ne welle zu schieben bla bla bitchmove hier und da.. das is rap jungs!


    zu den runden: ich kann mit prorippers style gar nix anfangen, is halt geschmackssache, aber stimmlich, flowlich gefällts mir nich. der text geht dafür gut klar.


    dan hat das bessere klangbild auch wenn der text fresher sein könnte, isser seinem gegner beim rest überlegen. Meine Meinung!

  • ich sag dazu nur : VLLT haben mir die dinge in rippers runde ja auch kleine vögel gezwitschert ;) kann keiner beweisen das ich das aus seinem video genommen habe :DDDD nur weil meins eine stunde vor frist online geht und ripper das 4 tage vorher raus haut zuuuu dem ich nuuur seine hook kontere , kann man keine schlüsse ziehen, und 2011 nur mal zum vergleich hat EKRSpritze mein komplettes video kopiert und alles aus meine runde genommen weil sie 3 tage vorher online war.....es wäre nen bitchmove von rappers.in mich raus zu kicken.....weil das haben hier schon 10000 andere getan und weil ihr allllllllleman der meinung seit wegen ein paar (farbigen sternen) hiers maul soweit aus zu reißen......von wegen ich würde beabsichtigt BITCHMOVES bringen...zeigt ja schon das keiner von euch, sich fürs battle an sich interessiert sondern wie schon immer in diesem forum nur den frust in irgendwelchen posts ab baut. ich bin raus hier .........bis zur nächsten runde und wenn nicht ......dann ist halt ripper weiter.....gönne ihm das auch....ich bin froh das ich in den letzten 24 stunden überhaupt noch was auf die beine gestellt bekommen habe und ihr zieht hier eine show ab aaaaaaaaaalter...........peace D!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!