VBT2012 64stel: DAN vs. ProRipper

  • Zitat

    Original von elRAY
    also dann rappt klar besser aber dans stimme nervt so übertrieben ab .
    rippers stimme ist auch nervig aber dennoch angenehmer .


    ich kann beide runden leider nicht feiern .
    beiden viel glück


    troztdem thx fürs feedback :=) die stimmen sind beide sehr gewöhnungsbedürftig von daher kennen wir das leidige thema :) peace DaN

  • ich werde für mich selber auch immer der erste und letzte bleiben der die stimmenfarbe vertritt, inspi ist der einzige bei dem ich das auch noch feiere :P der rest ist nicht von existenz :D!

  • Schwer ich feier beides. Hoer bei dan mehr gegnerbezug raus. und is das ein hate wenn ich sag dss ich die hook bei pro ripper scheiße find??! bin ja nicht der einzigste hier der das so sieht..

  • Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll, dann ist DaN Raptechnisch, stimmlich und stylemäßig einfach noch nen Level zu hoch für Pascal. Jaja, ich muss loyal sein, blabla.


    Deine Runden vorher, waren meiner meinung nach, zumindest textlich totaler schrott, ich seh in dieser Runde wie gesagt, rein dem Rap und Video klar überlegen.


    Das problem ist halt, das du mehr Vitality und mich battelst, als Ripper und vor allem, die ganze Runde über konterst, was im Regelwerk steht und dir hier denk ich mal das genick brechen wird.
    Mit einer normalen runde, würdest du hier denk ich weiterkommen.
    Pascals runde auch sehr gut, hab ich ja schonmal geschrieben.
    Wenn DaN doch weiterkommt, dann achte da lieber drauf, ziemlich gefährlich so :D


    Gutes battel und viel glueck euch beiden ! Probs an beide MC's

  • Rippers Hook ist einfach nur abartig scheiße...
    Abgesehen von der Hook die ja sowieso nicht gewertet wird wird das schon knapp
    Würde aber Ripper mehr feiern wenn er weiter kommt finde DaNs stimme so anstrengend


  • naja er hat die runde aber auch fast 4 tage vor frist rein gepackt...und wirklich kontern aus der runde von ihm tue ich ja nichts ausser das ich euch mit einbeziehe und da ich mir ja nunmal nen paar sachen raus suchen muss hab ich das halt in anspruch genommen und letztes jahr.....ist nur ein beispiel, hab ich auch die runde vorher rein gestellt ohne auf die frist zu achten und EKRspritze hat das komplett video von mir gekontert.....hat auch keiner etwas gesagt.
    troztdem thx fürs feed

  • Bitchmove von Dan? Wie erwartet...


    Das gibt ordentlich Punktabzug wegen kontern der Runde, allein deshalb sollte Dan schon raus sein. Solange meine Jurykollegen das bemerken und einhalten.

  • Zitat

    Original von Asur
    Bitchmove von Dan? Wie erwartet...


    Das gibt ordentlich Punktabzug wegen kontern der Runde, allein deshalb sollte Dan schon raus sein. Solange meine Jurykollegen das bemerken und einhalten.


    hahaha :D als würdest du Bitchmoves von mir kennen :D (wie erwartet) dann hör dir mal seine runde an und sag mir mal wo er da meine runden nicht gekontert hat, wenn es ja eig bis zum 16tel nur hinrunden gibt ;)


    und vllt liesst du dir nochmal den text von oben durch vllt hast du dann ein bisschen mehr durchblick :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!