VBT2012 64stel: DAN vs. ProRipper

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ich versteh die Konter-Diskussion nicht ganz.. mag mir das fix einer erläutern?


    "Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht."


    DaN kontert aber explizit die Runde von ProRipper.

  • Zitat

    Original von sacrum_bellum


    "Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht."


    DaN kontert aber explizit die Runde von ProRipper.


    Alles klar, danke.


    Aber es ist "nicht erwünscht" schreibst du... da würd ich auch kein Wert drauf legen. Scheint ja nicht verboten zu sein - nur eben nicht erwünscht.

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Alles klar, danke.


    Aber es ist "nicht erwünscht" schreibst du... da würd ich auch kein Wert drauf legen. Scheint ja nicht verboten zu sein - nur eben nicht erwünscht.


    die Jury sollte darauf achten und im gegebenen Fall eines Konters, sollte sie dem Kontere Punkte abziehen

  • Oh Backe...


    Wer bitte findet denn Dans "in den Arsch gefickt"-Diss lächerlich... ?
    Ripper klingt so - auch wenn gute Punches dabei waren - aber die Hooks waren dringend nötig um sich mal von seiner penetranten Stimme zu erholen
    (das will bei Jannix schon was heißen - wobei er mir wirklich von hook zu hook immer mehr zusagt - gewohnheit oder formsteigerung? ).


    Und kack egal ob Dan gegen die Regeln verstoßen hat oder euch aufn Geist geht - man kann ihn sich einfach besser geben und diese Schlafsacknummer hat mehr Style als jeder Punch von Proripper.


    I'm sorry for true story :hut:

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Alles klar, danke.
    Aber es ist "nicht erwünscht" schreibst du... da würd ich auch kein Wert drauf legen. Scheint ja nicht verboten zu sein - nur eben nicht erwünscht.


    Ich zitiere mal richtig:


    Zitat

    Offensichtliche Konter auf die gleiche Runde des Gegners werden negativ bewertet. Das bedeutet, wenn Rapper A seine VR2 schon vor Rapper B hochgeladen hat und sich letzterer in seiner Runde nun auf Rapper A's VR2 bezieht, so ist das mit Punktabzug zu ahnden.



    Bedeutet: Dan ist nicht raus, disqualifiziert, oder so, sondern sollte halt deftigen Abzug bekommen. Was dann meiner Meinung nach eindeutig für ProRipper ausgehen wird. So ist es recht knapp, aber Ripper hält gut gegen, da sollte dieser Abzug also letztendlich deutlich entscheiden.



    Mal ohne zu werten noch an Primar: Regeln sind Regeln :) Es sollte egal sein wann einer hochlädt. Klar hat der Gegner dann nen Vorteil, aber wenn mans halt so deutlich breittritt ist es schon gut sone Regel zu haben. Man kanns ja auch anders ausnutzen ;)


  • danke asur, dass du dir die mühe machst, eigentlich sollte sich jeder der das
    vbt im forum kommentiert, vorher die mühe machen die regeln zu lesen

  • man man man was hier alleine dieses Jahr schon Leute rausfliegen müssten weil sie Runden gekontert haben ich bitte euch macht mal kein Fass auf die Leute sollen die Videos halt einfach kurz vor Frist Ende hochladen und nicht schon fast ne Woche vorher also kommt mal runter DaN würde das auch mit Strafpunkten gewinnen halte nicht so viel von Pro sry nix gegen dich aber ich mag den Rap style nicht so




    P.S. Basti ist der wahre Gewinner nicht Weekend ;)

  • Zitat

    Original von SzudemN
    man man man was hier alleine dieses Jahr schon Leute rausfliegen müssten weil sie Runden gekontert haben ich bitte euch macht mal kein Fass auf die Leute sollen die Videos halt einfach kurz vor Frist Ende hochladen und nicht schon fast ne Woche vorher also kommt mal runter DaN würde das auch mit Strafpunkten gewinnen halte nicht so viel von Pro sry nix gegen dich aber ich mag den Rap style nicht so




    P.S. Basti ist der wahre Gewinner nicht Weekend ;)


    mfw: :suspekt:

  • Runde geht für mich an Dan.
    Hook von Baxx ist sauber, das Video hat Witz & die Lines sind gut.


    Die Hook von den Beiden bei Ripper ist ziemlich schlecht.
    Seine Runde geht nicht ins Ohr, hat nichts was umhaut irgendwie.
    Betonungen sind immer die selbe 'Leier'.

  • ich kann mir dans stimme immer geben, geht richtig schön in die fresse


    pro ripper geht mir überhaupt nicht rein, die hooks gefallen mir auch überhaupt nicht, machen irgendwie das gesamtbild kaputt


    mein vote geht klar an dan

  • danke, bin echt gespannt auf die ergebnisse....und wenn....is ripper halt eiter :) alles cool!!! isn tunier....hehe vergessen die meisten hier...

  • schade.. das bewertungssyxstem ist echt fürn arsch..


    Die Zuschauer haben 45 Votes mehr für Dan.


    Und weil die Jury 3 Punkte mehr an ProRipper gegeben hat ist er weiter?


    Miese Sache..


    DaN ich Feier dich trotzdem weiterhin..


    schade das du draußen bist.

  • Was der spassti ripper ist weiter ? :suspekt:
    Nur weil was vom kontern gelabert wirdo.0
    Voriges Jahr wars auch niemals so ein mist !!!


    Huren Vita lässt sich von Jannix ficken !!!!
    Freut euch ihr spasstis....

  • Zitat

    Original von D!sastaH
    Was der spassti ripper ist weiter ? :suspekt:
    Nur weil was vom kontern gelabert wirdo.0
    Voriges Jahr wars auch niemals so ein mist !!!


    Huren Vita lässt sich von Jannix ficken !!!!
    Freut euch ihr spasstis....


    haha dicker wasn mit dir kannst nicht vernünftig schreiben "spastis" btw...
    ist halt nun mal so das wenn man die runde von andern kontert einfach negativ bewertet wird ... ist halt auch uncool nur weil der gegner sagen wir mal keine andere zeit hatte ausser es 3 tage früher hochzuladen sie einfach mal als bezug nehmen und sie zu kontern ist einfach bitchmove macht man nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!