Rufnummerninhaber identifizieren

• tach,

hab grade ne sms von sonem scheiss spinner bekommen der mich ejtzt die ganze zeit stalkt so langsam regt der mich richtig auf ich weiß das es ne vodafone nummer ist kann man über vodafone irgendwie herausbekommen wer das ist? wenn er so weiter stalkt zeig ich den wixxer an....oder klatsch ihm eine aufs maul....

....gottverdammter notgeiler spast -.-

• ja anzeigen is das beste un dann kommt es drauf an was er so geschrieben hat und wie viel un dann wird die polizei sehen, wie sie weiter vor geht....
    vodafone gibt die nummer aus datenschutzgründen nicht raus....
    falls er dich mit anrufen belästigt, leg dir eine trillerpfeife bereit un er ruft nird so schnell wieder an ;)
    un bei manchen handys kann man einstellen, dass gewisse nummern geblockt werden....

• 1) Ruf ihn von einer Telefonzelle aus an
    2) Sag sowas wie "Hallo Herr Meisner, hier ist Herr Huber von Bankfilliale <DER_ORT_WO_DU_HERKOMMST>, wir haben uns über ihren Kredit nochmal beraten und sind zu der Entscheidung gekommen... bla bla" aufjedenfall sagt er dann Bestimmt "Moment, sie haben sich verwählt!"

Dann sagst du: "Oh, entschuldigen Sie bitte bei wem habe ich jetzt angerufen?"

Und dann bekommst vllt. seinen Namen raus ;-)

• Zitat

Original von -KeF-
    1) Ruf ihn von einer Telefonzelle aus an
    2) Sag sowas wie "Hallo Herr Meisner, hier ist Herr Huber von Bankfilliale <DER_ORT_WO_DU_HERKOMMST>, wir haben uns über ihren Kredit nochmal beraten und sind zu der Entscheidung gekommen... bla bla" aufjedenfall sagt er dann Bestimmt "Moment, sie haben sich verwählt!"

Dann sagst du: "Oh, entschuldigen Sie bitte bei wem habe ich jetzt angerufen?"

Und dann bekommst vllt. seinen Namen raus ;-)

gute idee...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!