Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    haha:D das kenn ich. am heftigsten ist es wenn direkt hinter dir welche laufen. da geh ich irgendwie wie ein besoffener:D


    haha genau das.


    oder an welchen vorbei gehen.. da denk ich immer "ok, jetzt lauf mal normal du spast" aber ich glaube, dass ich dann noch mehr wackel..


    am schlimmsten isses wenn man stoned draussen is... da guckt einen ja eh jeder an und checkt was los is

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Dafuq.


    Meine auch, zwar erst knapp 3 Jahre, aber nicht aus dem selben Grund wie Marco. Ich brauch einfach keine Klobrille hab mir angwöhnt mich direkt aufs Porzellan zu setzen und die Klobrille hochzuklappen egal ob ich mich hinsetze oder nicht.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Ich habe eine eigene Radiosendung im Kopf und da denke ich mir jeden Abend im Bett, dass ich grade eine Livesendung habe und mit den Zuhörern rede. Dann kündige ich immer irgendwelche Aktionen oder neue Sendungen an und berichte dann auch darüber, wie diese laufen. Ich habe auch ein eigenes Forum zu dem Radiosender, über das ich immer berichte und neue Sachen/Bereiche vorstelle. Außerdem mache ich immer eine Kritik zu irgendwelchen Sendungen, die ich am Abend gesehen habe..aber halt alles nur im Kopf. Ist irgendwie verrückt und mache das schon 5 Jahre. Früher hatte ich auch einen eigenen Fernsehsender, aber den habe ich eingestellt, weil ich alles erreicht hatte, was man erreichen konnte..
    Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich da schon alles für Zeug gemacht habe.


    das ist so ziemlich die coolste macke der welt! :thumbup:

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • nicht wirklich produktiv: wenn ich ein lied so richtig, richtig genial finde, habe ich auch kein problem es den ganzen tag zu hören. bis ich es nach ner woche spätestens total scheiße finde weil ich es totgehört habe :(


  • Dachte ich wär der einzige der so panne ist..
    Total schlimm..Vor allem lauf ich dann an Leuten vorbei und denk mir "Alter, wehe du stolperst jetzt, wehe"
    Ist man dann wieder "allein" klappts wunderbar. Schon irgendwie krank. :D


  • hahah sowas von word

  • Dachte ich auch immer. Vorallem sehe ich ja ausländerisch aus. Dann hab ich immer Angst, dass alle denken "OMG DER AUSLÄNDER WAS SUCHT DER HIER" usw.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    l.


    Geht mir genauso. Aber ich glaube, das kann man gar nicht mehr als Macke durchgehen lassen, scheint nämlich echt normal zu sein.



    Is aber interessant zu lesen, das es anderen auch so geht.


    Mir is noch eine eingefallen:


    Ich muss beim alkohol trinken immer niesen. So Ca zehn ma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!