Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    beim kacken setz ich mich nie hin...wirklich NIE. nichtmal meine eigene. nichtmal wenn ich heftigst besoffen oder am trippen bin. mein arsch hat schon bestimmt 10 jahre keine klobrille mehr berührt. mein ekel ist einfach zu groß:(


    Dafuq.

  • Zitat

    Original von Marco Thies



    beim kacken setz ich mich nie hin...wirklich NIE. nichtmal meine eigene. nichtmal wenn ich heftigst besoffen oder am trippen bin. mein arsch hat schon bestimmt 10 jahre keine klobrille mehr berührt. mein ekel ist einfach zu groß:(



    ich war mal gezwungen auf so nem richtig ekelhaften klo zu kacken, und da konnte ich mich auch nich hinsetzen.. das war übelst anstrengend für die beinmuskulatur und ich hatte angst mir in die boxershorts zu kacken.. wie soll man da denn das kacken genießen, wenn man sich nichmal zu hause in ruhe hinsetzen kann =/


    e: kauf dir ne neue klobrille

  • Zitat

    Original von Marco Thies



    das ist keine macke..das ist einfach männlich


    Ist aber manchmal echt extrem. z.B. hat ich grad, hab den Lümmel noch nicht mal rausgezogen und mach gleich Runde 2. Wenn die dann fertig ist 5min Pause und weiter.. Und das geht fast unendlich oft :O Das macht mir Angst.


  • Alter, du tust mir echt leid :(

  • Zitat

    Original von Fortrackz


    Ist aber manchmal echt extrem. z.B. hat ich grad, hab den Lümmel noch nicht mal rausgezogen und mach gleich Runde 2. Wenn die dann fertig ist 5min Pause und weiter.. Und das geht fast unendlich oft :O Das macht mir Angst.


    du bist echt cool....

  • - Jedes mal, wenn ich besoffen auf rappers.in rumhänge bekomme ich mindestens 3 Tage sperre



    - Ich hasse Wörter wie "lappi" und "telen"


    - ich kann zwischen dass/das im Schalf unterscheiden, aber seit/seid mach ich immer falsch.


    - Ich verzock mehr Geld als ich mir leisten kann


    - Ich esse kein Fleisch, wenn man "die Form" des Tieres noch erkennt, z.b Hähnchen, Chicken, Wings, Fisch usw


    - ich, setze kommas wo, keine hingehören , und lasse sie, weg wo sie, sein müssten.

  • Zitat

    Original von K Drei V
    - Ich hasse Wörter wie "lappi" und "telen"


    JAAAA!

    Zitat

    Original von K Drei V
    - ich kann zwischen dass/das im Schalf unterscheiden, aber seit/seid mach ich immer falsch.


    seit bei Zeitpunkten und das andere halt bei menschen oder so


    Seit 12.Dez.91.
    Ihr seid schwul

  • Zitat

    Original von Fortrackz


    Ist aber manchmal echt extrem. z.B. hat ich grad, hab den Lümmel noch nicht mal rausgezogen und mach gleich Runde 2. Wenn die dann fertig ist 5min Pause und weiter.. Und das geht fast unendlich oft :O Das macht mir Angst.


    Du Hengst, Alter!

  • Wenn ich nachts mitn paar Kumpels in der Stadt rumlauf, will ich immer auf der Straße laufen, weil ich mich dann wie in nem Film fühl :D


    EDIT: Manchmal schnips ich dann auch so im Takt, aber das is manchmal auch ganz schön peinlich =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!