Was habt ihr für Macken?

  • Ich poste youtube kommentare :/
    Ich beobachte fremde leute in bahn/bus und wenn sie zurückgucken dann fang ich richtig an zu starren bis die wieder weggucken. Dann fühl ich mich wie ein gewinner
    :king:
    Alle türen gehören geschlossen
    Ich hasse verschwendung und wenn ich den abwasch mache ess ich heimlich alle teller leer
    ich gucke immer um 13:37 auf die uhr und wenns grad nicht 13:37 rechne ich aus, wie viel ich zu spät bin oder wie lange ich noch warten muss.
    Wenn mir langweilig ist fotographiere ich meine handinnenfläche.

  • ich versuch nach möglichkeit beim autofahren nicht mit den reifen über schachtdeckel/abwasser-wasauchimmer zu fahren. wenn möglich is es zwischen den reifen, teilweise riskant.
    ich kau zwar keine fingernägel, aber ich benutz meine zähne um essensreste (die ich mir zuvor aus den zähnen gepult hab "LOL") zu reinigen. dies führt dazu, dass meine fingernägel in der regel instabil sind und dann brutal behindert einreißen, eventuell der halben nagel. unnötige todesqualen.
    als ich kleiner war hab ich beim autofahren n ähnliches "spiel" gehabt, wie dass parkour-männchen. das männchen springt von leitpfosten zu leitpfosten und muss dabei immer vor meinem auto sein. aber es darf nur zum nächsten/übernächsten springen, wenn kein anderes auto auf gleicher höhe des leitpfostens ist.....jo

  • Zitat

    Original von suexf
    ansonsten machen mich noch manche wörter aggressiv, weil sie einfach schwul und scheiße klingen und leute, die diese benutzen dementsprechend scheiß schwuchteln sind


    Zitat

    Original von suexf
    "Malochen" ist auch so ein hässliches Pennerwort.



    Zitat

    Original von MESHTWO
    2. Auffer Maloche...

  • Beim Fahren mit Autos, Bussen, ja sogar Zügen versuche ich immer abzuschätzen, wann das Fahrzeug zwischen zwei Pfeiler, Poller usw passt. Also wann Front und Heck sich INNERHALB der zwei Begrenzer befinden. Falls es da mehrmals reinpasst versuche ich rauszufinden, wie oft. Bin schon ziemlich gut darin, liege wahrscheinlich kilometerweit daneben aber :( Bei Zügen klappt das aber nie. Bin eh ein schlechter Schätzer.
    achja, es darf dann aber auch kein auto entgegenkommen, weil sonst würde es ja im weg stehen

  • Zitat

    Original von youcai
    wow, Wenn Sie ein iPhone 5 haben, gibt es keinen Zweifel, dass diese erstaunlichen Geräte eine sehr wichtige Raum füllt in Ihrem Leben. Obwohl Apple hat mit Abstand den besten Kundendienst für ihre Geräte, ist eine Beschädigung ihres geliebten Gadgets sicher, dass alle iPhone-Nutzer das Herz brechen. so perfekt und jetzt heiß, ich free shipping $ 2,40, nicht verpassen: http://url.ie/fyhs


    Löscht mal den Penner

  • Zitat

    Original von youcai
    wow, Wenn Sie ein iPhone 5 haben, gibt es keinen Zweifel, dass diese erstaunlichen Geräte eine sehr wichtige Raum füllt in Ihrem Leben. Obwohl Apple hat mit Abstand den besten Kundendienst für ihre Geräte, ist eine Beschädigung ihres geliebten Gadgets sicher, dass alle iPhone-Nutzer das Herz brechen. so perfekt und jetzt heiß, ich free shipping $ 2,40, nicht verpassen: http://url.ie/fyhs


    bruder, du hast es falsch verstanden! mit macken sind keine macken, also kratzer oder so, am iphone gemeint, sondern sogenannte spleens :D

  • Wenn ich mir nicht völlig sicher bin, dass ich nirgendwo mehr hin muss nachdem ich nach Hause gekommen bin, ziehe ich meine Schuhe in der Regel nicht aus.


    Ich schiebe alles immer vor mir her, bis es zu spät ist. Anschließend schiebe die Schuld auf andere Leute, mit der Begründung dass sie mir in den Arsch hätten treten sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!