Was habt ihr für Macken?

  • Wir sagen oft Woddi. Voddex oder Wodsen noch nie gehört :D


    Hab auch n Symmetriedrang und n Sprachfehler, aber dafür kann ich nichts ;)
    Das mit den Männchen beim Autofahren, macht glaub ich fast jeder, kommt am besten mit der passenden Musik im Hintergrund.
    Trinken während dem Laufen kann ich zwar, aber dabei geht viel vorbei.


    Ich habe anscheinend nur Macken ;(

  • Zitat

    Original von suexf
    ansonsten machen mich noch manche wörter aggressiv, weil sie einfach schwul und scheiße klingen und leute, die diese benutzen dementsprechend scheiß schwuchteln sind


    bei mir ist das bei solchen werbewörtern der fall.


    so "erfrischend", "knackig", "frisch" usw..


    keine ahnung warum, aber ich hasse diese standardwörter die in lebensmittelwerbungen usw verwendet werden.


    ich bin behindert

  • Ich reg mich auch immer übelst auf, wenn ich mal am Wochenende daheim bin der Kühlschrank immer total leer ist und ich einkaufen muss.
    Oder wenn meine Eltern mal das Haus verlassen und meine Mum sagt: "Wenn du Hunger hast, iss was". YOU DON'T SAY?!

  • ich hasse leute mit dialekt egal was für einen, es macht mich einfach nur aggresiv außer der berliner dialekt der ist in ordnung.......ansonsten würde ich am liebsten einfach nur ausrasten wie ein klaus kinski, konnte mich aber dann doch immer wieder zusammenreißen, trotzdem verreckt ihr scheis pisser !!! hahahaha omg

  • Meine Macken:


    1. Nach dem verlassen des Zimmers analytisch alles genau beobachten und einkalkulieren, um bei der Rückkehr zu verstehen, dass niemand in meinem Zimmer war und etwas verstellt, oder aufgeräumt hat. Da werde ich leicht zynisch, wenn etwas verstellt, oder entnommen worden ist.


    2. Jeden Müll (Plastik, Staub etc. etc.) im Raum zu entfernen und erst dann zu ruhen (Chillen mit Bier.), wenn mein Verstand damit einverstanden ist.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Vodek und vodzen sind die ausdrücke bei mir in der Gegend
    hm meine Macke? ? ich habe viele die meisten an den knien, schien, und Bögen. die geilste ist aber unterm Fuß, da müsste ich bei Nike auch eigentlich werbe Geld für kassieren xD
    :D

  • Zitat

    Original von suexf
    man kann mit mir nicht über rap reden. ich sage zwar, wenn es mir zu behindert wird, dass andere leute ihre meinung haben, aber an sich ist meine ansicht die einzig wahre und es hat eh keiner so viel ahnung wie ich.


    bei mir auch so :D

  • Zitat

    Original von peyn


    Ich kann in keinem Raum sitzen, wo eine Türe offen ist, Fenster stört mich nicht :D


    haha ist so.. auch wenns nur ein kleiner Spalt ist

  • meine herausragendste macke ist, dass meine linke hand immer wieder an meine genitalien wandert... nicht um eine erektion hervorzurufen oder an einer bereits entstandenen herumzuspielen, sondern einfach aus gemütlichkeit... ganz im stile al bundys!


    da dieses verhalten in der regel unbewusst abläuft, irritiert es meine mitmenschen immens! gerade bei neuen bekanntschaften kann das zu peinlichen momenten der stille führen... klar, manche sprechen diese idiosynkrasie meinerseits dann ganz ungeniert und mit einem lachen an... da bleibt alles entspannt und cool... aber wenn ich mich zum beispiel bei familienzusammenkünften, besuchen bei fremden eltern oder früher auch in der schule dabei ertappe, wie ich mein gehänge begrapsche, dann ist mir das doch schon ziemlich unangenehm...


    ach, außerdem muss ich vor und nach dem geschlechtsakt unbedingt urinieren... das ist aus folgenden gründen zwingend notwendig: vor dem beischlaf dient es der abwendung des gefühls eventuell nicht liebessaft, sondern natursekt in die vagina der dame zu befördern... nach dem beischlaf und den obligatorischen zwei minuten kuscheln dient es schlichtweg der säuberung der harnröhre... der dortige verbleib von spermaresten kann nämlich zu einer harnwegsinfektion führen, wie ich mal gehört habe...



    Zitat

    Original von Homer
    Ich habe keine Macken, weil ich perfekt bin.


    wie ironisch, dass gerade dieser beitrag von dir editiert wurde... :chu:



    Zitat

    Original von thegreatplan
    ich hab angst vor pilzen (also die die man essen kann^^)


    achso... vor der zerstörerischen kraft eines atompilzes siehst du dich also gefeit?!



    Zitat

    Original von Schweinepriestah
    ich denke so viel nach, dass ich manchmal das gefühl habe, den verstand zu verlieren


    oh ja, story of my life... :( bin ein sehr verkopfter macker... :evil:

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!