Was habt ihr für Macken?

  • Ich manipuliere die Arbeit von Leuten, die ich auf der Arbeit nich mag.


    Ich häng fast täglich am novoline und verspiel mehr Geld als ich habe.


    Bei Streit mit meiner Frau, Dreh ich alles am Ende so hin, dass sie sich schuldig fühlt und sich entschuldigt, auch wenn ich schuld hab.


    Hmm gibts bestimmt noch einiges mehr

  • Ich muss wenn man iwo hin stiefelt immer links laufen.. ich kann rechts von Personen nicht gehen. Verunsichert mich.


    Ich kann es nicht leiden wenn man sich bewusst nen Track anhören will, weil er einem gezeigt wird und andere dabei ständig reden.


    Ich gebe ungern Feedback zu Tracks..

  • Zitat

    Original von benni266
    Wenn ich mich nicht rasiert habe rupf ich mir meistens meine Barthaare immer raus, total oft, das sieht dann immer so dermaßen beschissen aus -.-


    Hi Borderline-Syndrom! :)

  • Ich liebe es Leute, die wütend auf mich sind so zu manipulieren, dass sie sich gegenseitig angiften.


    Wenn ich in der Bahn am Fenster sitze stell ich mir ein Männchen vor, dass nebenherrennt und über Autos und son Quatsch springt.


    Wenn ich zu Partys eingeladen werde und direkt zusage, gehe ich grundsätzlich nicht hin, auch wenn ich Zeit habe.


    Ich verpasse morgens extra den Bus um dafür in der Schule eine komplett realitätsferne Ausrede bringen zu können.


    Ich ziehe generell alles durch den Dreck auch wenn ich es eigentlich gut finde.


  • Schonmal daran gedacht, dass du am Arschburger Syndrom leiden könntest?

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Wenn ich in der Bahn am Fenster sitze stell ich mir ein Männchen vor, dass nebenherrennt und über Autos und son Quatsch springt.


    wie geil ist denn das?! :tongue:


    das mach ich ab jetzt auch. so stick figure mäßig

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    ...
    Und halt, dass in meinem Zimmer alles gerade sein muss. Sobald der CD-Stapel schief ist, rast' ich voll aus und muss ihn kerzengerade aufstellen. Das Glas muss so auf dem Tisch stehen, dass es an der Ecke ist und an jeder Seite der gleiche Abstand ist usw.
    Voll nervige Scheiße :D


    haha kenn ich



  • dito


    ach ich kann auch noch schwer aufhören zu streiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!