Was habt ihr für Macken?

  • Habe einen äusserst geringen Wortschatz und versuche das durch gifs zu kompensieren...
    bewegte Bilder drücken dann schließlich das aus, was ich nicht in Worte packen kann -
    manche nennen es eine Macke, andere wiederum eine sehr traurige Geschichte.


  • Hab so kleine ticks. Die Lautstärke beim Fernseher muss immer ne gerade Zahl sein, ich teil mir das Essen auf meinem Teller immer speziell ein und spiel selbst die banalsten zwischenmenschlichen Interaktionen erst mehrmals im Kopf durch. Ausserdem kau ich an den Fingernägeln, nicht aus Nervosität sondern einfach so.

  • hm


    ich werd aggressiv bei lügen in den medien, verlange von frauen ihre natur zu überwinden (meist ohne erfolg), weigere mich stark hurensohn zu sein, was mich teils im leben bremst und für eine wenig freundliche aura sorgt die manchen angst machen kann.


    auch erwarte ich von realen freunden die mich lang kennen meist mehr als sie liefern, weil ich selbst meist zu viel liefer.


    ansonsten zieh ich pech an wie männliche stripper huren und bin ein individualist, der aneckt, was ich aber nicht vorhabe zu ändern.


    ach ja, ich kiffe auch gern mal einen und rauche.


    dann lüge ich noch mehr als ungern, was in der gesellschaft manchmal mehr probleme macht als wenn ich einfach die unwahrheit sagen würde.


  • Diggi, das hier ist keine Partnervermittlungsseite! :D

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Die Lautstärke beim Fernseher muss immer ne gerade Zahl sein,[...] und spiel selbst die banalsten zwischenmenschlichen Interaktionen erst mehrmals im Kopf durch.


    Hier erkenne ich mich wieder und ich was ich noch dazu sagen kann:
    Ich beginne sofort mein Gegenüber auf die Grundfesten seiner Psyche zu analysieren, anhand des Sprachgebrauchs, Bewegung, Mimik etc.

  • mich langweilt praktisch alles , bin meistens lustlos , überlege ernsthaft meine französisch lehrerin zu töten :D , mache alles bei der letzen möglichkeit, langweile mich oft auf partys weil alle so fucking unreif sind , ich zähle die tage bis zu meinen abi 1 einhalb jahre -.-, ich gebe einen fuck auf rechtschreibung im forum und ich werde agressiv wen einer über sachen mit mir streiten über die er nicht mal im ansatz etwas weiß

  • Zitat

    Original von BadimDish
    mich langweilt praktisch alles , bin meistens lustlos , überlege ernsthaft meine französisch lehrerin zu töten :D , mache alles bei der letzen möglichkeit, langweile mich oft auf partys weil alle so fucking unreif sind , ich zähle die tage bis zu meinen abi 1 einhalb jahre -.-, ich gebe einen fuck auf rechtschreibung im forum und ich werde agressiv wen einer über sachen mit mir streiten über die er nicht mal im ansatz etwas weiß


    Du rauchst Gras?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!