Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von Mc Kotbrot
    wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und ich werde von einem anderen Fahrradfahrer überholt, dann geb ich immer Vollgas und will wieder die führende Position ergattern


    "Ich will der aller Beste sein... wie keiner vor mir war"
    Fällt mir gerade nur Pokemon Intro ein, aber kenn ich zu gut! ;)

  • Zitat

    Original von Jensus
    kleinere Utensilien wie Stifte, Kippenschachteln, Terminkalender usw. müssen immer 'schief' liegen


    Hätten wir 'ne WG, würde das extrem schief gehen. Ich würd dich so oft anschreien und rausschmeissen. Das glaubste nicht :D

  • Zitat

    Original von Panischer
    Dere ;)


    meine Macke is


    Ich sperr das auto zu , geh 2 schritte und dann muss ich nochmal umdrehn und schaun ob das Auto auch wirklich zugesperrt ist ^^
    (selbe mit der wohnungstür)


    same here :D

  • ich hab angst vor pilzen (also die die man essen kann^^)


    außerdem sortiere ich oft sachen (in erster linie essen) in irgendeine reihenfolge (die in meinen augen sinn ergibt) die niemand durcheinander bringen darf sonst werd ich sauer


    außerdem nerven mich verschwenderische menschen (was an der verschwenderischen art meines bruders liegt die ich mein leben lang miterleben musste)


    ich muss in foren/chats alles klein schreiben


    etc.

  • -Ich muss mich einmal um 360° drehen, bevor ich mich ins Bett lege.


    -Wenn ich den PC hochfahre, halte ich so lange die Luft an, bis er hochgefahren ist.


    -Die Geldscheine in meinem Portemonnaie müssen nach Betrag geordnet sein.


    -Meine privaten Notizen schreibe ich spiegelverkehrt.


    -Bevor ich das Haus verlasse, verabschiede ich mich von meiner Lieblingstopfpflanze (von den anderen Pflanzen jedoch nicht)


    -Ich gieße Mauerblümchen

  • Ich ordne meine Kleidung im Schrank primär nach Verwendungszweck (Arbeit, Sport, Partey und Normal), sekundär nach Farbe und tertiär nach Art der Kleidung (von links T-Shirt über Pullis bis schließlich zu Jacken). Bißchen krank, yo.

  • Ich trinke nur aus Glasflaschen, Plastikflaschen geben Bisphenol A an das Wasser ab, das ist giftig.
    Ich kriege Kotzreiz wenn ich aus Plastikflaschen trinke.
    Komischerweise kann ich aus Getränkekartons trinken, obwhol sie GENAU die selbe Scheiße enthalten. Komischer Tick.


    Ich muss immer auf der Computermaus rumtrommeln die unter meiner Hand ist, auch auf der Arbeit, und bin richtiger Profifingertrommler geworden mit den Jahren.


    Stifte und Messer, sowie Türen dürfen nicht auf mich zeigen, sonst werde ich behindert.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    ich kann cola, pepsi, mezzo, etc. flaschen nicht ganz austrinken, weil der rest die ganzen negativen auswirkungen der ungesunden inhaltsstoffe beinhaltet.


    haha ich kann den rest bei den auch nicht austrinken

  • ich kann cola, pepsi, mezzo, etc. flaschen nicht ganz austrinken, weil der rest die ganzen negativen auswirkungen der ungesunden inhaltsstoffe beinhaltet.


    edit: die ausnahme ist eine kürzlich geöffnete flasche. wenn die flasche innerhalb von unter 10 stunden leer wird, trink ich alles.

  • Mein virtueller Penis passt garnich mehr in meine Boxershorts :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!