Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von TuX92


    Das ist keine Macke sondern bosshaft!


    Sollte man meinen, aber nicht wenn man dann auch einfach mal eine geklatscht bekommt, weil man was wegen Elfen und "Zauberhöhle" sagt... xD
    Neee, doch hast recht. :D

  • Zitat

    Original von $chocka


    Und anstatt zum radio zu laufen oder noch irgend ne gechillte cd laufen zu lassen einfach weg drehen, scheiße wird's nur wenn dann diese sexhotline Werbung kommt


    Diese spastischen Werbungen ey...
    Man hat die richtige Laustärke eingestellt, was ruhiges zum Einschlafen gefunden...dreht sich rum und BÄM! Sexwerbung, die einfach mal dreifach so laut is wie der Film, der gerade läuft. Dazu auch (meist) extrem hell. :O

  • also das mit den durch 5 teilbahren zahlen und die genauen abstände zu parralel gegenüber liegenden gegenständen, teile ich wohl...
    zudem wackel ich die ganze zeit mit den beinen..und wenn ich ne bestimmte uhrzeit hab zu welcher ich irgendwo hingehen will, merck ich wie ich immer aufgeregter werde umso näher der zeitpunkt rückt..:D selbst bei ganz alltäglichen dingen..achso außerdem hab ichn talent dafür immer zu schnapszahlen auf die uhr zu gucken..das kommt zwar bei vielen vor..aber bei mir passiert das so oft, dass ich es schon fürne macke halte :D oder magic!!


    doch ich denk die meisten hier sind kleine zwangsneurotiker :D

  • • ich bin ein Tagträumer durch und durch


    • grundsätzlich werden alle wichtigen Termine vergessen (Arzt, Arbeitsamt usw.), aber wenns ums Einkaufen geht bin ich gut informiert


    • ich knacke mit den Fingern und kau auf meiner Unterlippe rum


    • 1 - 1 1/2 Schachteln Zigaretten pro Tag sind ne teure Macke :/


    • wegen Kleinigkeiten werf ich mir gern schwerwiegendes vor, auch wenns total absurd ist


    • kleinere Utensilien wie Stifte, Kippenschachteln, Terminkalender usw. müssen immer 'schief' liegen


    • immer wenn ich lache leck ich mir über die Lippen


    • ich kann nur selten Musik richtig hören, weil es schellen könnte

  • - Ich komme einfach nicht vorbei an reflektierenden Flächen, ohne kurz inne zu halten und selbstzufrieden zu lächeln.


    - Ich muss mich vor jedem Fitnessstudiobesuch duschen. Wenn ich nicht frisch bin, fühle ich mich beim Pumpen nicht gut.

  • Zitat

    Original von Jensus


    • 1 - 1 1/2 Schachteln Zigaretten pro Tag sind ne teure Macke :/


    Das ist eine Sucht und keine Macke.



    Ich zerbreche mir eigentlich schon seit Stunden den Kopf was für Macken ich habe aber selber komme ich da nicht drauf. Muss mal die nächsten paar Tage achten was ich so mache oder ich befrag paar Freunde.

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn ich aus der Flasche trinke, dann muss ich die Flasche am selben Tag leer machen. Am nächsten Tag kann ich nicht mehr daraus trinken, das widert mich irgendwie an.


    this


    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Dass ich Killerbeats mache.
    Und halt, dass in meinem Zimmer alles gerade sein muss. Sobald der CD-Stapel schief ist, rast' ich voll aus und muss ihn kerzengerade aufstellen. Das Glas muss so auf dem Tisch stehen, dass es an der Ecke ist und an jeder Seite der gleiche Abstand ist usw.
    Voll nervige Scheiße :D


    and this

  • Zitat

    Original von Boosta
    "ich trete nur auf die quadrate aufm bürgersteig"


    haha sowas mache ich auch


    edit: bei Rennspielen wie "NFS" lehn ich mich immer mit dem Controller nach links oder rechts kommt drauf an wo ich hinlenke

  • hab seit ich 7 bin oben links an der stirn son knubbel - überbleibsel von ner fetten beule.
    ne narbe an der oberlippe weil fahrradunfall.


    ne im ernst, hab ne krankhafte eifersucht. muss mich meiner freundin gegenüber immer ziemlich zusammenreißen.
    ich hasse thunfisch über alles - krieg schon bei dem geruch kotzreiz, wenn mein mitbewohner ne tonno pizza macht muss ich sofort die zimmertür schließen!


    mehr fällt mir grad nich ein

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wenn in nem Film jemand unter Wasser ist, muss ich immer die Luft anhalten


    das ging meinem bruder genauso!


    dann hat er an einem filmeabend das boot, jagd auf roter oktober und abyss geguckt und ist erstickt.

  • Zitat

    Original von Joseen.
    egal was für eine hose ich anhabe, ich denke immer irgendwas fällt raus
    daher fasse ich ständig alle taschen durch um zu schauen ob handy, potte und schlüssel noch da sind


    ja man!!! vorallem wenn ich feiern bin, is total schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!