Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von Stalker113


    Dann ist deine Macke selbstverliebt zu sein :king:


    ja das stimmt! :king: :king: :king:

  • Ich mach immer sobald ich meine Wohnung betrete denn Pc an auch wenn ich erst später dran geh mach ich schon so unterbewusst das es mich manchmal wundert das er an ist und wie oder wann ich das gemacht hab :suspekt:

  • Zitat

    Original von Stalker113


    Ich kann auch den lletzten rest einer Flasche nicht Trinken, wegen der Jilfütze ( Speichel) :c


    THIS! :D


    Egal, ob Bier, Wasser oder Apfelsaft. Der Rest eines Glases / einer Flasche kommt bei mir generell weg, keine Ahnung, warum. Ist schon seit Jahren so und einfach zur Angewohnheit geworden.

  • Zitat

    Original von tobstar_Product


    THIS! :D


    Egal, ob Bier, Wasser oder Apfelsaft. Der Rest eines Glases / einer Flasche kommt bei mir generell weg, keine Ahnung, warum. Ist schon seit Jahren so und einfach zur Angewohnheit geworden.


    Bei mir kommts aus meiner Kifferzeit. Da saßen wir immer mit mehreren herum und haben gekifft...und da nicht jeder sein eigenes Getränk hatte, ham wir uns Flaschen geteilt und der letzte Schluck bzw. das letzte Viertel bestand dann quasi nur noch aus dem Speichel verschiedener Leute. :(



    Wobei ich das ablegen konnte, den letzten Schluck nicht mehr zu trinken. Seit ich nun schon laaange nur noch als einzig Person aus der Flasche trinke und meist ehe n Glas benutze.

  • mikrowelle immer auf vollständige zahlen drehen
    herd auch, nichso 180 grad, immer nur 200
    beim fernseher die lautstärke darf nur in 5er schritten verstellt sein
    wenn beim ps spielen durch nen ladevorgang oder so das bild mal
    schwarz wird, mach ich sofort die augen zu.. haha :D wie behindert eigentlich

  • Rest der Flasche stimmt bei mir auch so.
    Wenn ich nervös bin verschrenk ich entweder die Arme oder kratz mich die ganze Zeit am Ellenbogen.
    Beim Fernsehen muss die Lautstärke eine durch 5 teilbare Zahl sein (verrückt das das bei Devil fast genauso ist) soll heißen 10,15,20...


    Wenn irgendwo ein Ladebildschirm am PC ist fahr ich solange die Buchstaben oder Zahlen mit der Maus nach bis es fertig geladen hat.

  • Zitat

    Original von Toomb
    wenn beim ps spielen durch nen ladevorgang oder so das bild mal
    schwarz wird, mach ich sofort die augen zu.. haha :D wie behindert eigentlich


    Hahaha, sowas hatte ich früher auch 'ne Zeit lang. Immer, wenn was geladen hat und ich dachte, es sei stehengeblieben, hab ich die Augen geschlossen in der Hoffnung, dass es dann weiter geht. :D

  • Zitat

    Original von $chocka
    Beim einschlafen immer vom fernseh wegdrehen statt ihn auszuschalten


    Haha, ja.
    Wie ich erwähnte brauche ich Geräusche beim Einschlafen, aber das Licht nervt mich, also zur Wand drehen. :D

  • Zitat

    Original von tobstar_Product


    THIS! :D


    Egal, ob Bier, Wasser oder Apfelsaft. Der Rest eines Glases / einer Flasche kommt bei mir generell weg, keine Ahnung, warum. Ist schon seit Jahren so und einfach zur Angewohnheit geworden.


    genauso bei mir..

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Haha, ja.
    Wie ich erwähnte brauche ich Geräusche beim Einschlafen, aber das Licht nervt mich, also zur Wand drehen. :D


    Und anstatt zum radio zu laufen oder noch irgend ne gechillte cd laufen zu lassen einfach weg drehen, scheiße wird's nur wenn dann diese sexhotline Werbung kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!