Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von K Drei V
    Ich bin mit meinem weed extrem geizig, und Bau ungern für andere einen.. Ansonsten bin ich nich geizig.


    [YOUTUBE]gna9aKCxJUc[/YOUTUBE]

  • Nüchtern auch nicht man.. So warm wie es ist lauf ich nonstop mit Wasserflasche im Backpack rum und muss immer stehen bleiben wenn ich trinken will.. total verrückt aber is ne scheiß innerliche Blockade :rolleyes =/

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Nüchtern auch nicht man.. So warm wie es ist lauf ich nonstop mit Wasserflasche im Backpack rum und muss immer stehen bleiben wenn ich trinken will.. total verrückt aber is ne scheiß innerliche Blockade :rolleyes =/


    Oh, das macht mir Sorgen. Schonmal i-wie deine Koordination, Gleichgewicht oder Ähnlich getestet? Oder liegt's rein am runterschlucken..?

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ich kann es nicht leiden wenn man sich bewusst nen Track anhören will, weil er einem gezeigt wird und andere dabei ständig reden.


    Mein Bruder macht das immer...oder er pausiert alle 12 Sekunden den track weil er irgend ne belanglose Scheisse labern muss.


    Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Wenn ich in der Bahn am Fenster sitze stell ich mir ein Männchen vor, dass nebenherrennt und über Autos und son Quatsch springt.


    Bei mir zerstört das Männchen die Autos immer auf besonders kreative Weise. :D

  • man kann mit mir nicht über rap reden. ich sage zwar, wenn es mir zu behindert wird, dass andere leute ihre meinung haben, aber an sich ist meine ansicht die einzig wahre und es hat eh keiner so viel ahnung wie ich.


    ansonsten machen mich noch manche wörter aggressiv, weil sie einfach schwul und scheiße klingen und leute, die diese benutzen dementsprechend scheiß schwuchteln sind

  • Zitat

    Original von suexf
    ansonsten machen mich noch manche wörter aggressiv, weil sie einfach schwul und scheiße klingen und leute, die diese benutzen dementsprechend scheiß schwuchteln sind


    Zum Beispiel? :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    bin vor jahren mal besoffen in düsseldorf auf ner rolltreppe gestolpert und mitm knie genau auf sone kante....seitdem hab ich sone macke am bein die einfach nicht mehr weggehen will


    ich hab den hier als Kunstdruck

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Hier bei uns sagen wir nur "schoki" :D
    Wie nennst du Schokolade denn? Oder vermeidest du es grundsätzlich "Schokolade" in den Mund zu nehmen?


    ich sage es einfach so selten wie möglich. :D


    "Malochen" ist auch so ein hässliches Pennerwort. Zu Vodka "Voddex" oder "Wodsen" sagen geht auch nicht klar. Es gibt viele Wörter, die ich nicht mag haha. das kommt wohl dadurch, dass ich mit manchen wörtern auch soziale kreise verbinde, in denen sie öfter genutzt werden und ich mich mit diesen kreisen nicht identifizieren kann und will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!