Was habt ihr für Macken?

  • Lol sowas habe ich noch net gehört.Meine Macke ist das ich überall ne schachtel kippen liegen habe.Pc,Hosentasche,auto,arbeitsrucksack,jacke und was weis ich.dann muss ich net immer suchen LOL

  • haha müsste man meine freunde fragen xD


    was mir jetzt so spontan einfällt was ne schlechte angewohnheit inwzsichen auch ist ich sag fast jeden satz nigger ... in der hauptstadt mit vielen nigger ist das nicht grad praktisch
    ich geh auch immer viel früher zu verabredung also immer 10minuten oder 20 zu früh da absichtlich


    und sonst mir fällt grad nichts ein :king:

  • meine macke is das ich wie früher bei meiner mom vor dem pc oder so immer ja gesagt habe zu allem und 10min später fragt sie warum ich das und das noch nicht erledigt habe obwohl ich ja gesagt habe und darüber nix weiß und jetzt is es mit meiner freundin das gleiche gibt immer stress nur weil die nervt ich nich zuhöre und als beruhigung ja sage^^

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • ich würde gern mario balotelli faulen ;) ist momentan ne starke macke von mir, das immer wen ich den starkpigmentierten italianogay sehe extrem aggro werde.


    außerdem pups ich meine freundin gern beim kuscheln an, verhalte mich wie einer der new kidz, bin shizo und boarderliner und ein negro-pädophiler sodomist :D

  • ja ich bin auch ein weißer nigger hab sowas "schizophrenes" sag ich mal haha ich sag immer ich bin schwarz und jeder mein kumpels weis das ich schwarz bin ...


    was auch arbeit viel besser hilft als immer nur ja zu sagen ist sich ... schlau dumm zustelln das erspart viel arbeit aber er nimmts nicht übel :D

  • Dass ich Killerbeats mache.
    Und halt, dass in meinem Zimmer alles gerade sein muss. Sobald der CD-Stapel schief ist, rast' ich voll aus und muss ihn kerzengerade aufstellen. Das Glas muss so auf dem Tisch stehen, dass es an der Ecke ist und an jeder Seite der gleiche Abstand ist usw.
    Voll nervige Scheiße :D

  • Zitat

    Original von peyn
    niemand lässt bei mir irgendeine Türe offen !!!


    bei offenen Türen werd ich agressiv :evil:


    haha ja man das hab ich auch xD
    sogar bei kumpels wenn die tür offen lassen wenn ich bei den im zimmer sitz werd ich sauer

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn ich aus der Flasche trinke, dann muss ich die Flasche am selben Tag leer machen. Am nächsten Tag kann ich nicht mehr daraus trinken, das widert mich irgendwie an.


    Jop bei mir auch. Und ich lass immer den letzten Rest drin und schütte ihn später weg.


    Achja und wenn ich am Laptop bin und langeweile habe, dann rechtsklicke ich so lange an einer Stelle herum, bis das geöffnete Options-Fensters oben und links oder rechts genau an dem Rechteck daneben liegt. Irgendwie strange

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn ich aus der Flasche trinke, dann muss ich die Flasche am selben Tag leer machen. Am nächsten Tag kann ich nicht mehr daraus trinken, das widert mich irgendwie an.


    geht mir auch so.Ich finde des schmeckt am nächsten tag total abgestanden.wenn ich einkaufen fahre muss ich erst immer alle flaschen wo noch resten drin sind aus leeren

  • Schlechte angewohnheit: komme immer ne halbe stunde zu früh und jammer wegen jeder sekunde verspätug :D


    Ich mache immer genau das offensichtlichste falsch , das schwierigste richtig :D und check ironie manchmal einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!