.
VBT2012 64stel: Emkay vs. k.e.v
-
-
Finde die Runde von k.e.v. textlich wesentlich wesentlich stärker.
-
Zitat
Original von kevRuhrpott
Oh man, bin ich ein schlechter Dortmunder weil ich in Köln gedreht habe...Das ich mein leben lang hier wohne macht das jetzt bestimmt auch nicht mehr besser
Is nit schlimm, jeder Jeck is anders :smoke:
-
Zitat
Original von Don R. Wetter
Finde die Runde von k.e.v. textlich wesentlich wesentlich stärker. -
Ich feier ja emkays Stimme, aber k.e.v ist einfach besser
-
Ich finde k.e.v's Text wirklich gut, und das Video ist jetzt auch nicht zu verachten, knappe Sache! Mal abgesehen von den paar Flowfehlern, da kann man drüber hinweg sehen..
-
für mich ist die Runde von k.e.v. am besten von allen aus dem 64stel.
Geiler Text macht einfach spaß sich das Ding zu geben.Aber was mich wundert, was labert ihr alle von offbeat und flowfehler?? Wo denn? Das ist style, also ich steh drauf.
Tschau Emkay
-
Tschau stick3!
-
Also, textlich ist es Geschmackssache. Emkay macht das ganze auf einer viel subtileren, weniger offensiven Schiene...was mir viel besser gefällt. Nicht so plump. Hatte ja auch Recht in seiner Runde, mit der Vorhersage von den Punches. Langweilig.
Aber vom Flow und Video is Emkay nun mal ein gutes Stück über k.e.v, da braucht man nich diskutieren...oder schönzureden mit "ja, is nun mal Style". K.e.v ist wahrlich nicht schlecht, aber kommt nicht dran.
-
haha ja, smexer alleine: neee, aber dank kobra waren die tracks immer dick
-
Ich find Emkay stehen einfach langsamere Beats viel besser, wenn er seine Art voll und ganz ausspielen kann, hier kommt k.e.v. fast(!) schon besser rüber. Schwere Sache.
-
ich muss sagen kev kommt auf dem beat echt viel geiler .
da ist power in der stimme . aber lass beim nächsten mal die dortmundfahne zu hause auf inzest sollte man nicht stolz sein -
lol...
-
Emkay war in meinen Augen klar besser.. m'kay?
Obwohl es auch eine saubere Runde von K.E.V war... m'kay?K.E.V hat potential aber es nicht ganz ausgenützt... und Emkay war ein zu starker Gegner für ihn.. m'kay?
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!