VBT2012 64stel: Emkay vs. k.e.v

  • Zitat

    Original von S-Guy
    Ich steh auf emkays hook, da die aber nicht gewertet wird, hat er es für mich halt mit seinem flow gerissen, die für mich sauberer auf dem beat klingt ;)


    so. hooks werden also nicht gewertet.

  • Zitat

    Original von S-Guy
    Ich steh auf emkays hook, da die aber nicht gewertet wird, hat er es für mich halt mit seinem flow gerissen, die für mich sauberer auf dem beat klingt ;)


    Kumpel, nur Gasthooks werden nicht gewertet, die normalen Hooks schon :) Dennoch danke :)

  • Zitat

    Original von emkay


    Kumpel, nur Gasthooks werden nicht gewertet, die normalen Hooks schon :) Dennoch danke :)


    :thumbup:
    Gute Runde, sollte an dich gehen ... Wirds mal was mit nem weekend feature :D ?

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    In Köln Dortmund Fan zu sein... :suspekt:


    Naja Dortmund Fans sind ja leider eh fast alles nur Modefans...


    Runde hat mich gar nicht geflashed ist auf jedenfall schlagbar( nein ich bin kein Scheiße 04 Fan)


    Erzähl nicht son Stuss, wallah!


    Geiles Battle. Die Aktion mit der Schalke-Fahne hat nen Orden verdient. Ohrwurmhook. Emkay gewohnt gut.
    Wird arg knapp werden, denk ich.


    Dafür dass wir erst im 64tel sind ist das Niveau verdammt hoch dieses Jahr...

  • beim zweiten part von k.e.v. kriegt man ja fast schon gänsehaut. finde er geht besser mit dem beat mit. wirklich schade wenn er gehen müsste. aber kevin-lines treffen dank donetasy leider ziemlich gut heute...

  • Sehe das hier knapper als viele meinen.. k.e.v hat hier auf jedn ne ebenbürtige Runde geliefert finde ich. Trotzdem Emkay n minimalen ticken besser..! Er hatte einfach mehr Gegnerbezug und mehr Angriffspunkte die er ihm um die Ohren gehaun hat...! Trotzdem ein dopes Battle...!

  • kein plan warum da einige rumheulen das k.e.v in seiner runde nen flowfehler hat und ab und zu offbeat ist..atzenkalle ist auf nem beat durchgehend offbeat und trotzdem klingts nicht komplett scheiße weil er punches hat die gut verpackt sind..


    und zu meiner einschätzung ich find k.e.v vom gesamtpaket also punches, flow, style und stimmlich besser..emkay zwar auch gut aber geht mir nicht so ins ohr..einmal hören reicht bei der runde...

  • *Träne nochmal gründlich wegwisch*


    Wie kann denn bitte jetzt Atzenkalle als Beispiel bringen? Wie du selbst sagst, es klingt "nicht komplett scheiße", nicht komplett scheiße ist noch nicht lange gut.


    Und so "offbeat" wie du das jetzt mit Atzenkalle darstellst ist kev gar nicht.


    Ich dachte "Flow" sagt auch aus, wie man auf den Beat klar kommt, wenn man offbeat ist, kommt nicht drauf klar. Es ist bei kev nur selten, aber öfters als emkay.


    Ich feier kev auch mehr, weils besser ins Ohr geht, aber soweit ich weiß kommts auf mehr an als das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!