du siehst aus wie ne kreuzung aus blumenkohl und smexer
haha sehr nice
du siehst aus wie ne kreuzung aus blumenkohl und smexer
haha sehr nice
beides cool
find kev n ticken cooler, weil er trotz der (ich glaube zwei) flowfehler einen ticken cooler flowt, vor allem an der stelle wo ein bisschen mehr druck kommt.
text für mich beide ganz gut.
finde emkay hier schwächer auch wenn ich seine runden davor gefeiert hab...
meiner meinung nach ein sehr knappes battle...ich kann mich nicht wirklich für einen sieger entscheiden
Würde einen knappen sieg an Emkay geben aber wird schon eine verdammt enge kiste
emkaaaaaaaaaaaaaaay !!!
TOP, Jungs. Gutes Battle, ich möchte die Entscheidung nicht zu verantworten haben...
finde k.e.v. besser.
beide was gutes eingereicht, aber die audio von k.e.v sagt mir hier mehr zu...
hoffe du kommst weiter emkayy hast bisher immer gut unterhalten... aber man merkt dieser Beat ist nich gerade so dein ding
Find beide Runden nich so krass. Könnte aber recht knapp werden.
Emkay regelt.
Hm, wirklich sehr ausgeglichen. Fand bei emkay die Schutzmaskenline gut, bei kev feier ich irgendwie den Dobbo-Vergleich.
Ok ich muss sagen Emkay hat fett nachgelegt bin mal gespannt wie das ausgeht
Beide runden sieht gut geworden.Wird spannend!!!
sehe emkay vorne. aba kev is auch nich übel
gutes battle!
so wie ich das vestanden habe darf man nicht auf die aktuelle runde kontern, aber emkay hat gekontert auf die dschungel camp line von k.e.v mit dirkbach also ist doch regel verstoß also müsste doch k.e.v weiter sein.
ZitatOriginal von LaxO
so wie ich das vestanden habe darf man nicht auf die aktuelle runde kontern, aber emkay hat gekontert auf die dschungel camp line von k.e.v mit dirkbach also ist doch regel verstoß also müsste doch k.e.v weiter sein.
emkay sagt das mit dem dirk bach, da ihn schon viele so genannt haben...
und selbst wenn irwas auf die runde des gegners bezogen wird, führt das nich direkt zur disqualifikation, sondern sollte negatvi bewertet werden
ZitatOriginal von LaxO
word find ich genauso.
ZitatOriginal von LaxO
Dann erklär mir mal bitte wie ich gekontert haben soll, wenn meine Audio seit Donnerstag fertig ist, das Video Samstag gedreht wurde, bevor klar war, dass die Frist bis Mittwoch geht UND ich gestern auf der Arbeit erst von der Runde von K.e.v erfahren hab. Audio, Dreh und Schnitt an einem Tag, wenn du das kannst, cool. Ich kann das nicht.
ZitatOriginal von LaxO
...ist doch regel verstoß also müsste doch k.e.v weiter sein.
daher war ja auch brian diamond gegen coru sofort weiter in VR3, als coru einfach die komplette runde gekontert hat und es wurde nicht von der jury 6:4 gewertet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!